ich dachte eigentlich, dass bei ariva foren eingerichtet worden sind, um aktionären die möglichkeit zu geben sich gegenseitig auszutauschen. wo liegt also eigentlich dein problem? im wom forum gibt es halt einige (vielleicht zu viele für deinen geschmack) emotional geprägte meinungen (inklusive meiner, das gebe ich gerne zu). aber forumsbenutzer kann für sich selbst entscheiden, ob er gewissen meinungen glauben schenkt oder nicht. zudem finde ich, dass sich derartige foren von typischen zahlenspielchen sogenannter investmentexperten abheben sollten, um eben anlegern eine zusätzliche informationsquelle zu liefern, die sie bei einer investmententscheidung verwenden können. in diesem sinne, verstehe ich z.b. deine beiträge überhaupt nicht. was kann ich denn aus deinen beiträgen als "infogehalt" mitnehmen? das der kurs steigt, sehe ich selbst, aber wie lange wird er steigen bzw. schafft der wert endlich den angekündigten turn-around? du sagst "ja", aber warum? Deine Begründung liest sich wie folgt:
Seit Nov. ist W.O.M. von 2,20€ auf 2,85€ gestiegen! :D
Sicher nicht ohne Grund ... es gibt immer welche die mehr wissen ... ... die mehr Börsenerfahrung ham ... die sich besser in den Märkten auskennen
und warum ist das jetzt der turnaround? weil der kurs halt seit november gestiegen ist? hmmm. tolle info für potentielle einsteiger. ich hab mit der aktie geld verloren, da ich mich nicht gut auskenne in der welt der aktien. der grund warum ich überhaupt in wom aktien investiert hatte, ist weil ich mich auskenne im marktumfeld, in welchem wom tätig ist. die vorraussetzungen 2001 beim börsengang waren hervorragend für diese firma. ich hätte auch nicht geglaubt, dass man es schaffen könnte die an der börse gesammelte kohle (inklusive meiner kröten) nicht in einen erfolg verwandeln konnte. tu uns allen doch mal was gutes und lies dir die jahresberichte oder auch nur die ad hoc meldungen der letzten 3 jahre durch und erklär mir dann warum man jetzt auf einmal den durchbruch erklärt? der sinn eines jeden gewerbetreibenden ob AG oder tante emma laden, ist doch geld zu verdienen, oder? wann hat wom das das letzte mal getan? sorry im übrigen auch für meine unqualifizierte behauptung dass alle die die aktie bei 1,5 € gekauft haben, diese jetzt abzustossen. ich werde leider hierfür nicht bezahlt, aber bitte verzeiht mir trotzdem und vor allem vergesst nie: TUT WAS IHR NICHT LASSEN KÖNNT!
es grüsst euch alle recht herzlich |