ich bin so frei, und glaube dir deine 295 punkte und freue mich für dich, dass du so erfolgreich bist bzw. warst, aber das erklärt nicht, wie du zu diesem ergebnis gekommen bist. und es erklärt auch nicht, ob es deinen "dax-code" wirklich gibt, odfer ob es ein placebo ist, den du schluckst und dir einbildest, er würde funktionieren, weil du gewinne gemacht hast.
wie cesar schon sagt, gäbe es dieses rezept, verrate es uns bitte, denn ich möchte auch so erfolgreich sein wie du!
oder ist es vielmehr so, dass du die 310 punkte verlust aus der vorwoche verschweigst (nicht wörtlich nehmen - nimm es im übertragenen sinne!)? nein, elliott, patenrezepte gibt es nicht, sonst gäbe es nur gewinner, denn diese würdest ja nicht nur du kennen.
wenn selbst ein SEHR erfolgreicher daytrader sagt, dass eine quote von 52% erfolgreiche trades gegen 48% verlust-trades eine gute quote ist, und der gewinn am ende des tages/monats/jahres sich nur aus dem unterschied speist, dass die beträge, die bei den siegertrades erlöst werden, höher sein müssen als die beträge der verlust-trades, dann weiß ich doch, dass deine theorie nicht stimmen kann. |