@Dinatio
Du kannst mein Posting wegen Beleidigung gern löschen lassen, aber den Inhalt möchte ich dann lieber doch nochmal reinstellen..
Alo nochmal zu deinem abstrusen Vergleich: Asian... mmmmh, sicher 12.000 Dollar in der Kasse, kein vorangetriebenes Projekt (okay, ein paar LOI, aber was davon zu halten ist dürfte ja im Allgemeinen bekannt sein) und allgemein bekannte Zockerbude
Und Bravo?! Millionen Cash, genügend Projekte, Partner wie Teck oder Barrick, 900.000oz Au (im Anfangsstadium!!!!!!) auf Homestake, und bei vernünftigen BB's/Analysten wie Lundin, Casey oder Goldletter steht bravo ganz oben...
So, und die vergleichst du also?!
Du bist ein Basher (das will ich dann doch mal so stehen lassen, wüsste nicht, dass das eine Beleidigung ist), und nichtmal ein guter, aber das hast du uns ja mit diesem wirklich blödsinnigen Vergleich selbst sehr gut veranschaulicht..
Also, wie gesagt, ich bin dafür, dass du dir was Besseres einfallen lässt und bis dahin (sagen wir mal, wenn wenigstens 20% darauf reinfallen könnten) hier nicht mehr schreibts, danke! |