GiV Insolvent was nun?

Seite 26 von 131
neuester Beitrag: 24.04.21 23:01
eröffnet am: 01.09.12 09:39 von: geldistmeins Anzahl Beiträge: 3265
neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 von: Gabrieletkjm. Leser gesamt: 613918
davon Heute: 235
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 131   

14.09.12 16:11
3

1298 Postings, 5810 Tage Mehr WissenInsolvenzanmeldung hat nie stattgefunden

Mein Eindruck (hier schon meinerseits gleich nach dem 31.08. gepostet) verhärtet sich zusehends: Greenvironment plc hat nie Insolvenz angemeldet. Amtsgericht Charlottenburg verweist auf www.insolvenzbekanntmachungen.de. Auch diese Datenbank gibt nach rund 10 Tage keine Information über GIV's-"Insolvenz".

Die Meldung über Insolvenz ist durch den Drahtzieher über Internet-Finanznachrichten-Verteiler IRW-Presse lanciert.
"IRW-Press – dem Portal für kapitalmarktrelevante Meldungen. Dieses Portal ermöglicht Ihnen die einfache, rasche und sichere Abwicklung Ihrer kapitalmarktrelevanten Pressemeldungen."

Zur Lancierung von Meldungen (völlig ungeprüft seitens IRW !) benötigen pennystock-Betrüger nicht viel: Kontakt mit IRW aufnehmen. Dienst "abonnieren" gegen Bezahlung. Danach per E-Mail und Passwort einloggen und danach kann jeder Abonnent den Schwachsinn einstellen, der ihm gefällt.  

14.09.12 16:22
1

555 Postings, 4524 Tage danrichMehr Wissen...

Das wäre sehr gewagt und strafrechtlich nicht irrelevant... Kurz, glaub ich nicht dran.

Insoantrag wird schon begründet sein. Meiner Meinung nach hätte man doch schon vor 1 Jahr oder früher einen Antrag auf Insolvenz stellen können, oder hat das UN jemals Gewinne erwirtschaftet? Drohender Zahlungsausfall bestand hier doch permanent!!??

Das der (seit 2 Wochen!!!) unkommentierte Insoantrag offensichtlich einen anderen Grund hat ist eine andere Sache...  

14.09.12 16:42
1

3284 Postings, 4916 Tage geldistmeins@Mehr Wissen

Und die Meldung auf der HP ist auch gefälscht, oder wie???

http://greenvironment.de/service/presse/...eicht-insolvenzantrag-ein/

Hier wird aber nach jedem Strohhalm gegriffen.  

14.09.12 16:46
1

3663 Postings, 4490 Tage Monaco1#628

wenn es darum geht , günstig an Shares zu kommen ist jedes Mittel recht !

Kann auch schnell wieder von der Homepage verschwinden.  

14.09.12 16:51
1

555 Postings, 4524 Tage danrich...

Ich gehe davon aus, dass der Insolvenzantrag zwar berechtigt aber nicht im Sinne des UN ist... Er stellt für mich die Perversion der qp dar...

Habe mich lange vor dem Insolvenzantrag gefragt welches Spiel man hier zum showdown noch abzieht, auf einen Insolvenzantrag wäre selbst ich nicht gekommen... War am 31.08. zwar auch erst geschockt, aber fundamental hat sich erstmal nichts geändert - wir wissen nach wie vor NICHTS!!! :)

Kann ebensogut sein, dass die Gespräche mit dem Investor geplatzt sind, aber dann (nur dann) hätten die Altinvestoren kein Interesse an diesen Kursen und der Insolvenz...  

14.09.12 17:07

3795 Postings, 5484 Tage schultebrand......

die haben einen antrag auf insolvenz gestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da hilft es auch nicht wenn man durch eine rosa brille schaut.

ich versuche nur objektiv zu bleiben. was mir allerdings schwer fällt.
#619 hat mich schon überzeugt. euch nicht ? scheinbar!  

14.09.12 17:18

2944 Postings, 4774 Tage ElferMal die

genannten §§ rausgesucht:

-§ 4 Anwendbarkeit der Zivilprozeßordnung
Für das Insolvenzverfahren gelten, soweit dieses Gesetz nichts anderes bestimmt, die Vorschriften der Zivilprozeßordnung entsprechend.

 

-§ 299 Akteneinsicht; Abschriften
(1) Die Parteien können die Prozessakten einsehen und sich aus ihnen durch die Geschäftsstelle Ausfertigungen, Auszüge und Abschriften erteilen lassen.

 

14.09.12 17:41

1551 Postings, 4733 Tage BroudiWieder ein paar weg über Nasdaq zu 0,10

witzig ...  

14.09.12 17:43

2944 Postings, 4774 Tage ElferBroudi

400 St zu 0,10 USD =) Tagesumsatz 501 Stück...

Der Graue Markt ist noch seriöser als der Freiverkehr...

 

14.09.12 17:45

1551 Postings, 4733 Tage BroudiMal sehen ob wir hier noch eine Auflösung

präsentiert bekommen ... Glaube ja jeden Tag ohne eine Nachricht weniger dran, aber das kann sich ja auch Monate lang hinziehen, dann ist sicher eh keiner mehr drin bzw. hier dabei  

14.09.12 18:33
3

1298 Postings, 5810 Tage Mehr WissenQuiet Period Vorschrift für GIV gab es nicht

Einige Teilnehmer dieses Forums haben es leider noch nicht realisiert, dass die Drahtzieher rund um Greenvironment tolle Storyteller waren und im Nachbarthread auch noch sind.

Nicht verstanden haben einige Forumsteilnehmer auch meinen Beitrag „Insolvenzantrag wurde nie gestellt“. Dieser Beitrag soll niemandem Mut machen, dass die GIV-Verar...e sich zu einem guten Ende wenden wird. Die Meldung der behaupteten Antragstellung Insolvenz ist ja gerade ein Teil der Verar...e. Und auch ein wirklich gelungener Abgang seitens der Herren-aus-dem-Boilerroom-der-pennystock-Absahner. Wie auch die weiteren Fakes, die die GIV-Drahtzieher inzenierten. Stichwort 1: Innovationspreis. Dieser wurde erschlichten.

Stichwort 2: Quiet Period. Ich habe selten so viel von Gläubigen gelesen, die hier in den Foren offenbar tatsächlich daran glaubten, dass sich GIV einer Quiet Period wegen irgendwelcher Sensationsmeldungen unterwerfen müsse. Das ist grandioses dummes Zeug. Es gibt nach deutschem Recht keine Quiet Period-Vorschrift für ein Unternehmen, deren Aktien bereits in der Notierung sind. Im Gegenteil: unser hiesiges Recht schreibt börsengehandelten Unternehmen ja gerade vor, kursrelevante Tatsachen und getroffenen Unternehmensentscheidungen sofort per ad-hoc-Meldung zu veröffentlichen.

Selbst wenn wir unterstellen, dass GIV wegen des Handels im OTC-Handel USA dem US-Recht unterliege; selbst dann gibt es keine Quiet Period für ein Unternehmen. Eine Quiet Period in USA bezieht sich lediglich auf einen bestimmten Zeitraum, bevor ein Unternehmen (erstmals) öffentlich angeboten und „an die Börse“ kommt.

Auch die QP-Meldung seitens GIV ist ein Teil der Verar...e.  

14.09.12 18:41

3284 Postings, 4916 Tage geldistmeins@Mehr Wissen

Sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden!

Deine Sichtweise könnte, sollte in der Tat kein Antrag vorliegen, zutreffen!!  

14.09.12 18:50

1298 Postings, 5810 Tage Mehr Wissen@LollyPoP Greenvironment HV:sie findet nie statt..

#623
...und kann von deutschen "Aktionären" auch nicht besucht werden.
Warum ist das so?
Dazu bitte meine Information in einem GIV-Nachbarthread nachlesen:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-452942?page=331#jumppos8281  

14.09.12 18:52
2

978 Postings, 4456 Tage jhntgnDerzeit

Liegen genügen Beweise vor das hier manipuliert und betrogen wird. Stellt sich nur die frage wie man strafrechtlich am besten vorgeht und wie die Chancen sind. Schadensersatz Forderung gegen das Management? Klage auf Rückabwicklung von käufen seit min. Beginn der QP?

Immerhin wurden hier absichtlich kursrelevante Informationen verschwiegen und die unternehmensdarstellng durch gezielt Platzierung von falschinformationen massiv "geschönt" um an Kapital zu kommen.  

14.09.12 19:05
1

1298 Postings, 5810 Tage Mehr WissenAnlagebetrug ist schwer zu beweisen

Strafrechtlich oder privatrechtlich ist Anlagebetrug in Deutschland schwer zu beweisen; meistens gar nicht. Hinzu kommt, dass die Betrüger-in-pennystocks nicht zu fassen sind. Die befinden sich nicht in Deutschland. Weiter kommt hinzu, dass ggf. in Deutschland ansässige Personen garantiert selbst nie irgendwelche "Meldungen", die zum Erwerb oder ähnlichem aufforderten, verfasst haben. Es wurde zwar laufend Meldungen (wahrscheinlich alles an den Haaren herbeigezogenes) verbreitet; aber daraus lässt sich nichts "gerichtsfest" in ein Verfahren einbringen. Empfehlungen sind von Dritten gestreut worden. Aber auch die werden sich auf "Irrtum" oder "gutem Glauben" berufen können. Dieses Spiel ist seit Jahren im Wild-West-Freiverkehr der Frankfurter Börse gelaufen. Nie konnte ein penny-stock-Betrüger wirklich in Personen dingfest gemacht werden.  

14.09.12 19:43
2

978 Postings, 4456 Tage jhntgnBis zuletzt

Wurde vom management ein äußerst positive und starke Geschäftsentwicklung kommuniziert. Auch von IR die direkt der PLC Geschäftsführung unterstellt ist gibt es genügend Mails die verlauten lassen alles in bester sei, ein unternehmen doch kein Geld für Marketing ausgibt wenn es finanziell schlecht läuft, auch eine KE durch Ausgabe neuer Aktien wurde verneint. Alleine diese Sache sollte doch in einem verfahren ermittelt werden können!

Kann ja wohl nicht sein das so ein finnischer spast hier her kommt, und uns ungestraft abzockt! dabei noch den top100 Preis, und namhafte energieversorger in den Dreck zieht!  

14.09.12 20:06

120 Postings, 4933 Tage gold333Matti


 Email: matti.malkamaki@greenvironment.com. 

Hat es schon jemand ausprobiert ?

 

14.09.12 20:10

3663 Postings, 4490 Tage Monaco1bis jetzt noch keine Antwort erhalten

habs letzte Woche versucht !  

14.09.12 20:10

978 Postings, 4456 Tage jhntgnJep mehrmals

Keine Rückmeldung! Vllt hast du ja mehr Glück!  

14.09.12 20:30
2

120 Postings, 4933 Tage gold333Schade

auch noch ne feige Sau. 

 

14.09.12 20:32

120 Postings, 4933 Tage gold333Schade

auch noch ne feige Sau 

 

14.09.12 21:33

860 Postings, 6688 Tage kitti643

leider noch keine Antwort erhalten  

14.09.12 22:33
1

555 Postings, 4524 Tage danrichmehrwissen=halbwissen, mal wieder...

#637... selten so einen Unsinn gelesen... Durch 5 Sekunden Google Recherche zu widerlegen... wenn man es denn nötig hat...

Hast du dich überhaupt mal mit dem "fake"unternehmen an sich und den reglementarien dieses marktsegments auseinander gesetzt?

Egal... ist eh quiet period... :-)  

14.09.12 22:42

3848 Postings, 4600 Tage Taktueriker81@all

denke es wir von den Verantwortlichen auch keine Antworten mehr geben. Dafür sind Sie wahrscheinich zu feige um sich den Tatsachen des Missmanagement zu stellen. Wäre eigentlich das mindeste den Aktionären eine Erklärung dafür abzugeben, schließlich hält man einen Teil der Firma.

Wenn es hier noch Antworten gibt, dann wahrscheinlich nur mit rechtlichen Schritten...

Greeny ist meiner Meinung jetzt nur noch ein Spielzeug für Zocker und wie sagt man so schön "the show must go on" aber in diesem Fall ohne mich...

Gn8

 

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 131   
   Antwort einfügen - nach oben