Alternative zum NM...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.01.00 10:58
eröffnet am: 05.01.00 08:43 von: Rogi Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 05.01.00 10:58 von: Rogi Leser gesamt: 4557
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

05.01.00 08:43

14 Postings, 8877 Tage RogiAlternative zum NM...

Ich bin zur Zeit auch raus aus dem NM (außer Singulus), da es meiner Meinung nach einige Zeit bergab gehen wird. Als Alternative habe ich mir die zur Zeit deutlich unterbewertete Wiener Börse ausgesucht (Index zur Zeit bei ca. 1200, laut vieler Aussagen hat der Index jedoch ein Potential bis ca. 2500), der heuer eine enorme Aufholjagd nachgesagt wird.
Besonders interessant sind z. B.:

Libro
Cybertron
VA Tech
Wienerberger
RHI
Boehler Uddeholm
...

Viel Glück und Servus... ;-)  

05.01.00 10:27

1285 Postings, 8943 Tage Guru BrauniHallo Rogi, Ösi-Kollege!

Nicht gleich so extrem übertreiben mit 2500.... Das klingt dann nimmer so seriös. Wollen wir mal am Boden bleiben. Aber ich gebe Dir zu allen oben genannten Werten Recht mit folgender Auteilung:
spekulativ: Libro, Cybertron
solide: VA Tech, Wienerberger, RHI, Böhler UND vergiß nicht Austria Tabak!
Viele Grüße
Guru Brauni  

05.01.00 10:58

14 Postings, 8877 Tage RogiRe: Alternative zum NM...

Hallo Brauni!

Mit den 2500 habe ich natürlich nicht kurzfristig gemeint, sondern auf Sicht von 2 bis 3 Jahren, das halte ich allerdings schon für möglich. Daß Cybertron spekulativ ist, stimme ich mit Dir überein, aber Libro halte ich für einen recht sicheren Tip. Vielleicht sollten wir in unsere Liste noch
OMV aufnehmen...

Grüße, Rogi.  

   Antwort einfügen - nach oben