:-0 :-0 :-0 :-0 DER AKTIONÄR für alle schlauen user ich hab da was gefunden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.03.00 11:11
eröffnet am: 24.03.00 08:59 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 24.03.00 11:11 von: Goldtip Leser gesamt: 1372
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.03.00 08:59

20687 Postings, 8907 Tage preisfuchs:-0 :-0 :-0 :-0 DER AKTIONÄR für alle schlauen user ich hab da was gefunden

seit längerer zeit habe ich das gefühl, das vieles beim hoch gelobten aktionär nicht ganz den tatsachen entspricht und auf weiten wegen gepusht wird. jetzt wollen die auch noch wöchentlich den lemmingen mit veralteten
berichten ( wenn ein bericht an der börse 7 tage alt ist, ist er für mich
veraltet. schaut dazu einfach auf das empfehlungsdatum und dem ausgabedatum)
informieren.
nun zur tatsache. rechnen ist nicht deren stärke. ich habe drei fehler entdeckt, die zum lachen sind. zwei sind sehr offensichtlich und der dritte
ist nur um einen cent verrechnet.
nun können die wirklich schlauen unter uns sich auf die suche machen und die fehler finden. ich finde ein schöner wochenend zeitvertreib.
tip schaut unter den grünen seiten im mittelteil.

lösung folgt.  

24.03.00 09:17

744 Postings, 8837 Tage Fritz the catRe: :-0 :-0 :-0 :-0 DER AKTIONÄR für alle schlauen user ich hab da was gefunden

Einen hab ich denk ich
Softbank mit 2 verschiedenen Kursziehlen angegeben!!
Den Rest such ich übers Wochenende.

MFG    FTC  

24.03.00 09:48

36 Postings, 8828 Tage grandmotherHallo Preisfuchs, Du liest wohl zum ersten Mal den Aktionär? Das Spiel kannst Du

jetzt jede Woche spielen, denn Fehler sind immer drin: z.B. gleiche Charts für verschiedene Aktien, jede Menge Rechenfehler, von der Aktualität ganz zu schweigen! Irren ist eben menschlich! Sollte aber bei einer qualifizierten Börsenzeitung nur im Ausnahmefall passieren!
Trotzdem lese ich den Aktionär gerne wegen der doch meist gut recherchierten
Berichte zu Hightech-Aktien, bei denen dann meist auch die Performance paßt.
Viel Spaß beim Fehlersuchen! Gute Übung für Ostern! Ciao  

24.03.00 11:11

147 Postings, 8833 Tage GoldtipSparta! Empfehlungskurs 27 Euro ; Aktueller Kurs 30,20 = +111,9%

Das sind vieleicht Mathematiker?. Den Rest such ich noch!.  

   Antwort einfügen - nach oben