Hallo azel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.01.04 10:10
eröffnet am: 27.01.04 21:12 von: olda Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 28.01.04 10:10 von: taisir Leser gesamt: 2351
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.01.04 21:12

214 Postings, 7402 Tage oldaHallo azel

Bin wieder da. War uebers Wochenend weg. Wie geht es weiter nach deiner
Meinung mit wkn 918895? Habe einen guten Fang gemacht mit Morphosys wkn
663200 Biotech, bin noch fruehzeitig eigestiegen schau dir mal den Kurs
von Heute an?? Hoere nichts mehr von realkauf ist er noch da?Hast eine Nachricht vom ihm.
Schoenen Gruss an euch beiden Olda  

27.01.04 22:22

607 Postings, 7418 Tage azelhallo,der wert ist o.k.

ich sitze auf datapharm fest wkn 563500 kann mich nicht von trennen,warte auf ein anstieg,ist 4 tage in folge gefallen.muß bald was kommen.MFG AZEL (bin bei 918895 aber noch drin,ist auf lange sicht)  

27.01.04 22:58

40 Postings, 7466 Tage RealkäufeHallo Olda

bin schon noch hier, der Kurs verläuft voll zu meiner Zufriedenheit.
Hatte mir schon gedacht das das Volumen extrem nachlassen wird und der Kurs sich nicht mehr allzuviel bewegt, und das hat einen einfachen Grund "Die Quartalszahlen nächste Woche" viele Anleger warten auf die Zahlen und wenn die gut sind und davon gehe ich aus kommt wieder starke Bewegung in den Kurs.
Das wichtigste ist das die 8 $ halten, den der Kurs in Frankfurt folgt dem Kurs zu 100% und darum werden wir Morgen wieder bis Amerikaeröffnung leichte Pluszeichen sehen.
Ich schätze bis nächste Woche seitwärts tendenz, oder kleine Pluszeichen.
Viel spass noch mit der Aktie, und eines noch zu AZEL Datapharm würde ich ebenfalls kaufen wenn ich nicht schon alles in Pacific Internet investiert hätte.
Datapharm wird sich die nächsten Wochen mindestens um +50 % entwickeln.  

27.01.04 23:00

1803 Postings, 7483 Tage taisirHi Azel

Leidensgenosse :)

bei welchem Wert bist du in Datapharm drin? wenn ich fragen darf..ich bin zu 0,69 drin  

27.01.04 23:25

1803 Postings, 7483 Tage taisir@Realverkäufe -

Hi Realverkäufe, du machst mir Mut, bezüglich Datapharm.
Bin ebenfalls investiert.
Könntest du bitte eine Begründung abgeben, bezüglich der Entwicklung von Datapharm mit 50% ins Plus?!! das würde mich sehr interessieren, weil das Unternehmen mit den letzten Q-zahlen ihre Endergebnis ZAhlen/Bilanz deutlich verbessert hat, was aus dem Quartalsbericht hervorgeht. Habe Datapharm bei 0,69 gekauft, bei 0,74 jedoch nicht verkauft. allerdings ist datapharm jetzt auf 0,58 abgeschmiert...hm..
Der Chart spricht auch für sich.

Weisst du was näheres zu Datapharm? Vielleicht ein Fond, der ein Aufge auf Datapharm geworfen hat?!

 

28.01.04 00:47

1803 Postings, 7483 Tage taisirRealkäufe - ?

keine Meinung, oder schon im Bett?!
na dann, gute nacht  

28.01.04 07:20

607 Postings, 7418 Tage azel@taisir..

morgen!bin zu 0,60 reingegangen,habe es verpennt um die 0,70 rauszugehen,hatte allerdings hoffnung neue höchststände zu sehen,doch selbst mit guten nachrichten geht es nur in eine richtung.ich hoffe das dreht sich heute.bleibe garantiert die woche noch drin.mr.duck postet uner der eingabe wkn 300000 kommisch?(woll total verwiert!)MFG AZEL PS.was haltet ihr von proxim wkn 940544 haben gestern zahlen gebracht ,habe noch nichts gelessen,sind aber nachbörsl.im minus?  

28.01.04 10:10

1803 Postings, 7483 Tage taisirdann wollen

wir mal hoffen, was Datapharm betrifft.
zu 940544 werde mich mal schlau machen und dann was dazu sagen.

mfg, taisir  

   Antwort einfügen - nach oben