Kommt jetzt die nächste Aufwärtswelle

Seite 4 von 8
neuester Beitrag: 30.12.08 08:24
eröffnet am: 30.01.07 06:15 von: moya Anzahl Beiträge: 186
neuester Beitrag: 30.12.08 08:24 von: Jaroslawa Leser gesamt: 51122
davon Heute: 16
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

06.03.07 18:21

5801 Postings, 6643 Tage hkpbJa, so sind wir nun mal, wir Männer...

Lieb, dass Du Dich meldest, aber mit SIN hab ich eben so ein Problem. Das ist nunmehr die "Älteste" in meinem Portfolio,(1999). Hänge zu tief drin, um zu verkaufen, deshalb hoffe ich auf eine wirkliche Kursbesserung. Keine Hinhaltetaktik. Danach soll allerdings Schluß sein, so meine Vorstellung. Muß sagen, dass ich mich erst seit etwa 3 Jahre intensiver damit beschäftige.  

06.03.07 18:24

5801 Postings, 6643 Tage hkpbGretel,

gerade wollte ich Dir eine * zukommen lassen, aber arive hat etwas dagegen....  

06.03.07 19:05

3429 Postings, 6854 Tage gifmemoremal ehrlich

ich habe es schon bei einigen werten beobachtet .... kurz bevor eine gute meldung kommt wird der kurs immer mal wieder gerne heftig runtergedrückt.

zugegeben die märkte sind nicht besonders stabil ... aber von 12,75 auf 10,20... das war schon heftig.

wer glaubt da eigentlich noch an zufälle?  

06.03.07 19:18

5801 Postings, 6643 Tage hkpbThats "Börse"......... o. T.

06.03.07 19:29

782 Postings, 7784 Tage doc.oliday@ singula

ich bin ganz ruhig, habe die Korrektur zum nachkaufen genutzt, nur bin ich ziemlich sicher das wir eine weitere Korrektur sehen werden.
Morgen werde ich mich wieder verabschieden und den Markt bis zum Wochenstart beobachten.

Nach dem Rebound wird es sicherlich verstärkt Gewinnmitnahmen geben.

Gruß doc  

06.03.07 21:36

69 Postings, 6279 Tage Singula@hkpb und @ doc.oliday

Hallo,
zuerst zu hkpb: Ich bin nicht mit der Firma Singulus liiert. Ich kenne diese Firma sehr gut, weil ich mich pro Tag ca. 2 Stunden damit beschäftige. Wenn ich "Der Wahrheit" ein Lob gebe, dann meine ich das ehrlich. Er hat Ahnung. Wir kennen uns aber nicht!
Zu "doc.oliday": Ich bin erstaunt, dass sie vor einem Tag ziemlich nervös waren und die Fassung verloren, aber gleichzeitig Singulus-Aktien gekauft haben- merkwürdig!!!!!
Sie bleiben ein Zocker, der mit der Börse nicht glücklich wird! Singulus wird in nächster Zeit steigen und zwar sehr ordentlich. "ella1" wird Ihr Schritt wahrscheinlich schon bereut haben! Ich habe es in Posting 71 (ausgestopt) angekündigt. Lassen wir ein paar Tage vorüber gehen, dann werden wir sehen, wer besser liegt.  

06.03.07 21:48

5801 Postings, 6643 Tage hkpbAlso der Name Singula

läßt doch sehr auf eine gewisse Verbundenheit schließen. Oder sehe ich da nicht richtig auf die Buchstaben? Schon kopmisch irgendwie. Aber auf die #72 wird nicht
eingegangen. Warum nicht? Sind das Fragen, die ans Eingemachte gehen?. Wenn ja, erwarte ich keine Antwort.  

06.03.07 21:59

69 Postings, 6279 Tage Singulader Name Singula

Hallo,
glauben Sie wirklich, dass aus dem Namen Singula eine enge Zusammenarbeit mit der Firma Singulus hervorgeht. So naiv bin ich nicht, wie dies auf den ersten BLick scheint. Lesen Sie bitte alle meine Postings genauer und sie werden so etwas nicht mehr schreiben.  

06.03.07 22:34

5801 Postings, 6643 Tage hkpbEs hat aber doch allen Anschein

dass es so ist. Bei den 12Postings seit Reg. 12.02.07 ist kein Gegenteil zu erkennen.
Nur etwas zu sagen, ohne auf die gestellten Fragen einzugehen, bestärken mich natürlich in meiner Argumentatition. So etwas halte ich nicht auch nur annähernd für diskussionswürdig. So ist das nun mal. Komm erst mal mit Argumente und stelle nicht irgend etwas in den Raum um Dich darzustellen.

 

06.03.07 22:54

69 Postings, 6279 Tage Singuladas wars hier

Hallo,
ich habe es nicht nötig angemacht zu werden. Ich habe mich immer klar ausgedrückt und gesagt, dass ich Singulus in den nächsten 12 Monaten bei 18 Euro sehe. Desweiteren habe ich gesagt, dass sich am 30.3.2007 bei der Bilanzpressekonferenz einiges tun wird und ich bin davon überzeugt, es werden positive Meldungen. Ich werde mich bis zum 30.3. 2007 nicht mehr melden, ich habe es nicht nötig dumm angemacht zu werden. Ich brauche mich nicht darstellen. Ich wünsche allen in diesem Forum viel Glück und jeder sollte zuerst nachdenken, bevor er etwas schreibt. Ich komme zum Schluss, dass nur "Die Wahrheit" sich intensiv mit der Firma Singulus beschäftigt hat.  

07.03.07 07:36

5801 Postings, 6643 Tage hkpb@singula

Es ist keine dumme Anmache, wenn man Fragen stellt und die nicht beantwortet werden.
Nach dem Motto ich weiß was, aber sage es nicht. Ein ja oder nein oder ich weiß es nicht, hätten ja genügt. Und dann noch den Beleidigten spielen, ist geradezu lächerlich!  

07.03.07 11:43

17100 Postings, 6858 Tage Peddy78Neue Opt.scheine auf SINGULUS ,viell.interessant?

Hab mir diese Scheine noch nicht angeschaut,
deswegen das vielleicht mit ?
Die Idee ansich aber "sicher" interessant.

HSBC Trinkaus & Burkhardt - Neue Optionsscheine auf SINGULUS  

09:45 07.03.07  

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die HSBC Trinkaus & Burkhardt AG, Düsseldorf, bietet ab dem 7. März 2007 drei neue Optionsscheine auf die SINGULUS-Aktie (ISIN DE0007238909/ WKN 723890) zum Kauf an. (07.03.2007/oc/n/t)

Underlying ISIN Typ Laufzeit Basispreis Bezugsv.
SINGULUS DE000TB0R6E2 Turbo-Call 12.09.2008 12,00 Euro 0,1000
SINGULUS DE000TB0R6F9 Turbo-Call 12.09.2008 14,00 Euro 0,1000
SINGULUS DE000TB0R6G7 Turbo-Call 12.09.2008 16,00 Euro 0,1000




Quelle: aktiencheck.de
 

07.03.07 13:00

853 Postings, 6636 Tage DieWahrheit@hkpb

Posting 72. @singula   hkpb  

[..]Und die Wahrheit behauptet, das der damalige CEO ein exellenter Mann die SIN geführt hat. Entweder verstehe ich da etwas falsch oder es wird Augenwischwischerei betrieben aus welchen Grunden auch immer. Also nur das vorab, Probleme im Kampf um den Martanteil gibt und gab es nicht nur bei SIN sondern ist der Alltag. [..]

Aufgrund welchen Postings kommst Du darauf ?

SeeYa
DieWahrheit
 

07.03.07 13:08

853 Postings, 6636 Tage DieWahrheit@Peddy78

Kommentar:
Zu Posting 73 siehe auch Posting 64 !!


SeeYa
DieWahrheit  

11.03.07 00:41

853 Postings, 6636 Tage DieWahrheitOerlikon und Sony DADC arbeiten bei Blu-ray Disks

Kommentar:

Also doch kein Exklusiv-Kooperationsvertrag von SonyDADC mit Singulus
( Oerlikon ist mit im Boot ).
Deshalb wohl auch nur der kurze Kursanstieg....


Siehe auch Postings :

Singulus ->Kommt jetzt die nächste Aufwärtswelle
-> 64. Sony Singulus - positive Meldungen
-> 73. Kooperation,mit auf nächster Aufwärtswelle surfen.

Singulus -> Analysten Treffen bei Singulus .......
-> 252. Sony Singulus - Blueray Marktübersicht



Oerlikon und Sony DADC arbeiten bei Blu-ray Disks zusammen


Quelle: http://www.evertiq.de/newsx/read_news.aspx?newsid=1677&cat=3

Siehe auch: http://www.klamm.de/partner/...php?l_id=10&news_id=w2007-03-07-530917




SeeYa
DieWahrheit  

28.03.07 18:12

5801 Postings, 6643 Tage hkpbSeit 3Jahre hat man das Geld mit Minuszins

verliehen. ZITRONGULUS wäre die richtige Bezeichnung für die im Tech-Dax geführte SINGULUS.Mehr braucht man dazu sicher nicht zu sagen.Vergleichsweise nur mit der T-Aktie im Dax. Ein einziges Desaster.  

28.03.07 21:35

853 Postings, 6636 Tage DieWahrheit@hkpb

Kommentar:
Seit 3 Jahren ?
Dachte daß Sie seit 2000 ZITRONGULUS Aktien besitzen, und mindestens seit 3 Jahren mit dem Verkauf spekulieren ...

Trösten Sie sich, es gibt ja bald mehr positive Nachrichten (Anmerkung: die man zumindest als solche Verkaufen möchte !), die mit Sicherheit sehr unterhaltsam werden !




SeeYa
DieWahrheit  

29.03.07 11:45
1

2809 Postings, 6737 Tage derQuerdenkerjetzt wartet mal ab...

Ich arbeit in einem real,- markt. Und ich kann berichten, das wir nun gerade die ersten Blu ray filme bekommen haben. Ebenso haben wir auch blu ray spiele für die ps3 bekommen.

Wartet mal ab, bis die leute neue dvd player haben die blu ray unterstützen. Dann kommen auch die ganzen filme als high quality raus. Was das für singulus bedeutet is ja klar :)  

29.03.07 18:54

69 Postings, 6279 Tage SingulaMorgen , den 30. 3. 07

Endlich ist es soweit! Morgen um 7.00 Uhr gibt Singulus einen Ausblick auf das Jahr 2007. Dieser wird nicht schlecht sein. Der Ausblick auf 2008 wird noch besser. Da bin ich mir sicher. Ich gebe dir recht,Querdenker, die Blu-ray Aktion kommt so langsam in die Gänge und dies wird für die nächsten Monaten einen großen Kursanstieg für Singulus bedeuten.
Ich habe schon vor Wochen gesagt, dass ich Singulus innerhalb eines Jahres bei 18 Euro und mehr sehe. Das ist kein Wunsch, sondern das wird Realität. Es ist mir egal was die anderen darauf sagen. Ich pfeife auf die Charttechnik, es werden Zahlen und Fakten morgen früh für sich sprechen.  

30.03.07 07:46

69 Postings, 6279 Tage SingulaDie Nachricht

Adhoc
30-03-2007
          §SINGULUS meldet deutliche Umsatz- und Ergebnissteigerungen in 2006
• 283,1 Mio. € Umsatz, + 15,8 %
• 4,0 Mio. € EBIT (Vorjahr 2,1 Mio. €)
• Jahresüberschuss 11,1 Mio. € (Vorjahr 7,3 Mio. €)
• Auftragseingang 319 Mio. €, +28,3 %
• Auftragsbestand 81,5 Mio. €, + 33,8 %
• Neue Arbeitsgebiete liefern ersten Umsatzbeitrag

Kahl am Main, 30.03.2007 – SINGULUS TECHNOLOGIES (SINGULUS) meldet deutliche Steigerungen bei den Finanzkennziffern 2006 gegenüber dem Vorjahr.

Die für 2006 veröffentlichte Umsatzprognose von 255-275 Mio. € wurde mit 283,1 Mio. € (Vorjahr 244,4 Mio. €) übertroffen. Auch das EBIT mit 4,0 Mio. € (Vorjahr 2,1 Mio. €) und der Jahresüberschuss mit 11,1 Mio. € (Vorjahr 7,3 Mio. €) lagen deutlich über den Vorjahreswerten.

Der Auftrageingang im Geschäftsjahr 2006 stieg, einschließlich des Auftragseingangs im 4. Quartal in Höhe von 46,6 Mio. € (Vorjahr 70,5 Mio. €), um 28,3 % auf 319 Mio. € an. Der Auftragsbestand zum Jahresende ist von 60,9 Mio. € (2005) auf 81,5 Mio. € (2006) angestiegen.

Im Geschäftsjahr 2006 stieg der Cashflow aus der betrieblichen Geschäftstätigkeit des Unternehmens von 8,3 Mio. € auf 9,0 Mio. €.

Die Finanzkennzahlen des Geschäftsjahres 2006 beinhalten Einmaleffekte aus der HamaTech Übernahme sowie erstmals auch die Konsolidierung des HamaTech Konzerns, an dem SINGULUS mit rund 90 % beteiligt ist.

Die Organisation des SINGULUS TECHNOLOGIES Konzerns wurde den geänderten Anforderungen angepasst. Gegenüber 31.12.2005 ging der Personalstand von SINGULUS (ohne HamaTech AG) von 636 auf 570 Mitarbeiter zurück. Auch die HamaTech AG hat ihre Personalstärke weiter reduziert. Der SINGULUS TECHNOLOGIES Konzern (einschließlich HamaTech AG) beschäftigte 796 Mitarbeiter per 31.12.2006. Mit dem Verkauf der ETA-Optik Anfang 2007 reduziert sich die Zahl der Mitarbeiter um weitere 43.

Ausblick
Neben der Weiterentwicklung des Kerngeschäftes Optical Disc sieht SINGULUS die Diversifikation als wichtigste Zielsetzung und größte Herausforderung in den kommenden Jahren.

In 2007 wird sich SINGULUS auf folgende Ziele konzentrieren:

• Klare Marktführerschaft in allen Arbeitsgebieten Optical Disc mit dem Ziel, an dem kommenden Wachstum bei der neuen Formategeneration überdurchschnittlich zu partizipieren.

• Ausbau der Marktführerschaft bei Photomaskenreinigungs- und Behandlungsmaschinen für die Halbleiterindustrie.

• Intensive Weiterentwicklung der Bereiche „Nano Deposition Technologies“ und „Optical Coatings" sowie des neuen Tätigkeitsfelds „Decorative Coatings“ zu eigenständigen Arbeitsgebieten mit steigendem Umsatz- und Ergebnisbeitrag.

• Konsequente Erweiterung der Aktivitäten in den nächsten Jahren durch den Aufbau neuer Arbeitsgebiete mittels Akquisitionen, um Umsatz- und Ergebnisbeiträge mit weiteren neuen Geschäftsfeldern zu generieren.

SINGULUS TECHNOLOGIES - Konzernkennzahlen IFRS
                          2005
           2006§
Umsatz Mio. Euro 244,4 283,1
Auftragseingang Mio. Euro 248,7 319,0
Auftragsbestand 31.12. Mio. Euro 60,9 81,5
EBIT Mio. Euro 2,1 4,0
EBT Mio. Euro 3,3 4,3
Jahresüberschuss Mio. Euro 7,3 11,1
Ergebnis pro Aktie Euro 0,21 0,35
Mitarbeiter 31.12. 736 796



SINGULUS TECHNOLOGIES AG, Hanauer Landstrasse 103, D-63796 Kahl/Main
ISIN: DE0007238909 / WKN: 723890  

30.03.07 07:49

69 Postings, 6279 Tage SingulaDie Nachricht2

30-03-2007
          §SINGULUS meldet deutliche Umsatz- und Ergebnissteigerungen in 2006 und informiert über weitere Unternehmensstrategie
- 283,1 Mio. € Umsatz + 15,8 %
- 4,0 Mio. € EBIT (Vorjahr 2,1 Mio. €)
- Jahresüberschuss 11,1 Mio. € (Vorjahr 7,3 Mio. €)
- Großauftrag für DVD konnte in Q 1 verbucht werden
- Erfolgreiche Akzeptanz von TIMARIS und OPTICUS- Erste Umsätze für beide Arbeitsgebiete
- Decorative Coatings wird zu neuem Arbeitsgebiet entwickelt

Kahl am Main, 30.03.2007 – Die SINGULUS TECHNOLOGIES AG (SINGULUS) meldet deutliche Steigerungen bei den Finanzkennziffern 2006 gegenüber dem Vorjahr.

Die für 2006 veröffentlichte Umsatzprognose von 255-275 Mio. € wurde mit 283,1 Mio. € (Vorjahr 244,4 Mio. €) übertroffen. Auch das EBIT mit 4,0 Mio. € (Vorjahr 2,1 Mio.€) und der Jahresüberschuss mit 11,1 Mio. € (Vorjahr 7,3 Mio. €) lagen deutlich über den Vorjahreswerten.

Der Auftrageingang im Geschäftsjahr 2006 stieg, einschließlich des Auftragseingangs im 4. Quartal in Höhe von 46,6 Mio. € (Vorjahr 70,5 Mio. €), um 28,3 % auf 319 Mio. € an. Der Auftragsbestand zum Jahresende ist von 60,9 Mio. € (2005) auf 81,5 Mio. € (2006) angestiegen.

Zum Stichtag 28. Februar 2007 waren 89,61 % der HamaTech Aktien im Besitz von SINGULUS TECHNOLOGIES. Die angekündigte Portfoliooptimierung wurde Anfang 2007 abgeschlossen. Mit Wirkung zum 01.10.2006 hat die HamaTech AG 51 % der Anteile an ihrem slowakischen Tochterunternehmen STEAG Electronic Systems verkauft. Zum 08.02.2007 veräußerte HamaTech STEAG ETA-Optik an das skandinavische Unternehmen AudioDev AB. Die Tochtergesellschaft HamaTech Ape für das Photomaskengeschäft wird im Konzern weiterentwickelt. Stefan A. Baustert, Vorsitzender des Vorstandes der SINGULUS TECHNOLOGIES AG: “Mit der Übernahme von HamaTech ist ein wichtiger Konsolidierungsschritt in der Branche erfolgt, der für den weiteren Erfolg des SINGULUS TECHNOLOGIES Konzerns entscheidend ist. Der Zusammenschluss beider Unternehmen ist die Basis für eine Technologie- und Marktführerschaft in allen Optical Disc Formaten“.

Stefan A. Baustert weiter: „Der Markt der 2. Formatgeneration, der DVD, wächst auch in den nächsten Jahren weiter. Dies belegt auch ein Großauftrag von einem amerikanischen Großkunden über DVD Anlagen, den wir im 1. Quartal dieses Jahres verbuchen konnten“. Research-Firmen, die sich mit dem Optical Disc Markt beschäftigen, erwarten, dass durch Blockbuster aus Hollywood, die Einführung der DVD in Osteuropa, China, Afrika und anderen Regionen das Gesamtvolumen an verkauften DVD von ca. 7,6 Milliarden in 2007 auf 9,6 Milliarden in 2010 ansteigen wird.

SINGULUS TECHNOLOGIES geht in Bezug auf HD DVD und Blu-ray zuversichtlich in das Jahr 2007. Die Kooperation mit Sony DADC, Salzburg, Austria, bei der Weiterentwicklung der Fertigungstechnologie für die Massenproduktion von Blu-ray Dual Layer Disc wird die Position von SINGULUS im Weltmarkt der Optical Disc weiter stärken.

Erfolgreiche Akzeptanz der neuen Maschinenkonzepte TIMARIS und OPTICUS - Erste Umsätze für beide Arbeitsgebiete
SINGULUS hat 2006 mit mehreren Aufträgen für das Arbeitsgebiet TIMARIS-Beschichtungstechnik einen Durchbruch erzielt. Inzwischen wurden die ersten Anlagen ausgeliefert. Eine erste Anlage wurde in Q1 2007 abgenommen und als Umsatz realisiert. Aufgrund der Anwendungsbreite dieser Technologie haben wir dieses Arbeitsgebiet in einem Bereich unter dem Namen „Nano Deposition Technologies“ zusammengefasst.

Auch im 2. neuen Arbeitsgebiet, dem Bereich „Optical Coatings", wurde die erste OPTICUS Beschichtungsanlage für Kunststoff-Brillengläser von einem Kunden für die Fertigung qualifiziert und abgenommen.

Decorative Coatings wird zu eigenständigem Arbeitsgebiet entwickelt.
Mit der Balda AG, Bad Oeynhausen, wurde im Oktober 2006 eine Kooperation für die Entwicklung einer Produktionslinie zur Veredelung von Mobiltelefon-Kunststoffschalen und tragbaren Spielekonsolen vereinbart. Die gute Zusammenarbeit mit einem Schlüsselkunden bietet SINGULUS die Chance, in den Markt für dekorative Schutzschichten mit dem derzeit innovativsten Produkt in diesem Bereich einzutreten und damit die angekündigte Diversifikationsstrategie erfolgreich umzusetzen. Hohes Interesse und erste Verkäufe konnten für den Metallizer 3DS bereits 2006 erzielt werden. Weitere Aufträge für integrierte Produktionslinien zur Veredelung von Kunststoffoberflächen werden in 2007 erwartet.

Advanced Process Equipment (APE)
Den positiven Trend der vergangenen Quartale konnte Advanced Process Equipment (APE) für das Jahr 2006 fortsetzen. Der Auftragseingang blieb auf hohem Niveau. Die Geschäftsaktivitäten dieses Bereiches wurden zum 01. November 2006 in eine eigenständige GmbH unter dem Namen HamaTech APE ausgelagert. HamaTech APE konnte seine führende Rolle bei Anlagen zur Reinigung von Photomasken weiter ausbauen, der weltweite Marktanteil in diesem Teilsegment liegt bei über 30 %. Die Nachfrage nach solchen Anlagen ist weiterhin hoch. Deshalb gehen wir von einem Anhalten der positiven Geschäftsentwicklung aus.

Kurzprofil SINGULUS TECHNOLOGIES
Neben der Weiterentwicklung unseres Kerngeschäftes Optical Disc sehen wir die Diversifikation als wichtigste Zielsetzung und größte Herausforderung für unser Unternehmen in den kommenden Jahren.

2007 wird sich SINGULUS auf folgende Ziele konzentrieren:

- Klare Marktführerschaft in allen Arbeitsgebieten Optical Disc mit dem Ziel, an dem kommenden Wachstum bei der neuen Formategeneration überdurchschnittlich zu partizipieren.

- Ausbau der Marktführerschaft bei Photomaskenreinigungs- und Behandlungsmaschinen für die Halbleiterindustrie.

- Intensive Weiterentwicklung unserer Bereiche "Nano DepositionTechnologies" und "Optical Coatings" sowie des neuen Tätigkeitsfelds "Decorative Coatings" zu eigenständigen Arbeitsgebieten mit steigendem Umsatz- und Ergebnisbeitrag.

- Konsequente Erweiterung der Aktivitäten in den nächsten Jahren durch den Aufbau neuer Arbeitsgebiete mittels Akquisitionen, um Umsatz- und Ergebnisbeiträge mit weiteren neuen Geschäftsfeldern zu generieren.

Die zunehmende Marktdurchdringung der neuen Discformate, HD DVD und Blu-ray, die stabile Marktposition im Photomaskenbereich, die Chancen, die uns die neuen Arbeitsgebiete Nano Deposition Technologies, Optical Coatings und Decorative Coatings bieten sowie unsere Strategie der Geschäftsausweitung in zusätzliche neue Arbeitsgebiete bilden die Basis, die Zukunft unseres Unternehmens zu sichern und neues Wachstum zu generieren.  

30.03.07 08:02

69 Postings, 6279 Tage SingulaKurs für Singulus

Heute sehen wir bessere Kurse. Dies wird sich nun langsam fortsetzen. Ich denke für einen Zeitraum von einem Jahr.  

30.03.07 19:54
1

364 Postings, 6693 Tage Don carlosSingulus vs. Aixtron

Singulus hat mit Blu-ray und der Beschichtungstechnologie, die im Solarbereich einen Wendepunkt markieren könnte gleich zwei Hoffnungsträger, die eine ähnliche Kursreaktion hervorrufen können, wie die, die gerade bei Aixtron angelaufen ist. Mittel- bis langristig ist Singulus eine Investition wert.  

30.03.07 20:48

853 Postings, 6636 Tage DieWahrheit@DonCarlos

Hier gibt es mehr Infos darüber:
Ariva -> Unaxis Holding -> Dünnfilmtechnik und Nanosolarzellen  
www.ariva.de/Duennfilmtechnik_und_Nanosolarzellen_t245719?secu=4676





SeeYa
DieWahrheit  

29.01.08 19:10

224 Postings, 6059 Tage sumriseJetzt kommt Aufwärtswelle bei Singulus

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:31 Uhr
Geräte: Sony schenkt Käufern von Blu-ray-Playern bis 31. März acht Hollywood-Filme

--------------------------------------------------
  (ar) Der Elektronikkonzern Sony schenkt den Käufern seiner Blu-ray-Abspielgeräte im Rahmen einer Promotionaktion bis zum 31. März acht Spielfilme im Gesamtwert von über 200 Euro.


Das Set besteht aus den Blu-ray-Medien "Hitch - Der Date-Doktor", "Der Patriot", "Spider-Man 3", "50 Erste Dates", "Das Streben nach Glück" und der "Fluch der Karibik"-Trilogie mit Johnny Depp. "Hitch" und "Patriot" lägen dabei im Rahmen des Aktionszeitraums direkt in der Verpackung der Modelle BDP-S300 und BDP-S500. Die übrigen sechs Filme erhalte der Kunde nach einer Online-Registrierung in Verbindung mit einer kurzen Umfrage, teilte das Unternehmen am Dienstag mit.

Erstmals war die Aktion am Montag im Rahmen einer bundesweiten Anzeigenaktion der Elektronikkette Saturn vorgestellt worden. Der Filialist bietet Kunden darüber hinaus eine Rückerstattung von 150 Euro für bereits gekaufte HD-DVD-Player an und forciert damit die Umstellung auf das konkurrierende Blu-ray-Format (SAT+KABEL berichtete).  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben