Die Frage wurde so bzw. ähnlich bereits auf XING gestellt, (Umsatz für 2011, Geplanter Gewinn/ Verlust für 2011 Forecast für die nächsten Jahre), AR hat geantwortet: "Wir haben selbstverständlich einen Business Plan und die gefraten Zahlen liegen vor. Dazu veröffentlichen wir aber erst nach Insolvenzaufhebung ( die Gegenseite Volksbanken und deren RA lesen hier ja auch mit - Auch an die Herren: Guten Morgen ). Wir werden jedoch die nächsten Tage und Wochen neue Exklusivverträge für das INJEX melden und darin Angaben zur Mindestabnahme in Euro machen." Ich reime mir aus allem, was AR auf XING bisher gepostet hat, folgendes zusammen: MMB wird in die Paketeria eingebracht, Hauptgeschäftsfeld wird zunächst einmal Handy Sana und INJEX sein. Da, so AR bisher immer auf auf Xing, haben sie schon vorgearbeitet. Was das konkret heißt, wissen wir alle noch nicht, sollten aber mit weiteren News in den nächsten Wochen rechnen können. (siehe oben). Wenn man aus Meldungen zu INJEX versucht Umsatzzahlen abzuleiten, darf man die Verbrauchsmaterialien (Ampullen usw.) nicht vergessen. Die Spritze verkauft sich einmal, die Verbrauchsmaterialien mehrfach! Man darf bei Zahlen nicht vergessen, dass dies erwartete Volumina im ersten Jahr sind und INJEX weltweit wahrscheinlich nicht so bekannt ist, wie manche hier denken. Dazu schreibt AR auf Xing(13.05.2001 15:17): "INJEX Pharma GmbH ( gehört Jim Fukushima ) hat in den letzten Jahren das Produkt nur passiv betreut und kein Marketing betrieben." Zur Zukunftsperspektive schreibt AR im gleichen Beitrag: "Im Bereich Pharma überzeugten wir schon damals im Jahr 2001 Pharmacia, den Weltmarktführer im Bereich Wachstumshormone und unterzeichneten einen weltweiten Exklusivvertrag für Genotropin ( bekannt als EPO ). Mit Bayer hatte ich einen CO Marketingvertrag geschlossen.Mit vielen weiteren Pharma Größen waren wir in Verhandlungen. Wir werden da ansetzen, wo ich damals 2002 ausgestiegen bin." Außerdem werden sie versuchen, das Paketeria-Modell wieder zu beleben, da hat wohl der Hinweis auf XING auf den Youtube Film erste Interessenten generiert (wie viel???)... Für mich liest sich das alles folgendermaßen: Sie haben (sehr) viel vor und schon einiges in der Pipeline. Jetzt wollen sie so schnell wie möglich die Inso aufheben (=> Anfang Juni) und dann durchstarten. Sobald der Pak-Mantel mit MMB gefüllt ist, wird es konkrete Zahlen, Perspektiven usw. geben und auch eine Hauptversammlung (zu der ich eventuell sogar hinfahre). Was man meiner Meinung nach nicht erwarten darf ist, dass Ende Juni die Schadensersatzklage gegen die VR-Banken und Geno gewonnen wird und dann das dicke Geld sprudelt. So etwas dauert in der Regel "ewig" und darauf setzt AR auch gar nicht. Ihm geht es laut seinen XING-Beiträgen zuerst einmal um MMB, INJEX, Handy-Sana, Paketeria also darum mit Produkten richtige Geschäfte zu machen. Was dabei in nächster Zeit rausspringen wird, lässt sich heute noch nicht abschätzen. Deswegen wir die Zockerei hier die nächsten Wochen munter weitergehen. Allerdings - und das darf man nie vergessen - geht es hier um einen leeren Mantel, der mit aussichtsreichem Inhalt gefüllt werden soll. Und an der Börse wir die Zukunft gehandelt... Gruß und schönes Wochenende, tnzs |