Der gute tägliche Impuls

Seite 1 von 61
neuester Beitrag: 08.07.21 18:50
eröffnet am: 18.01.09 20:16 von: soyus1 Anzahl Beiträge: 1521
neuester Beitrag: 08.07.21 18:50 von: soyus1 Leser gesamt: 153942
davon Heute: 43
bewertet mit 47 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
59 | 60 | 61 | 61   

18.01.09 20:16
47

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Der gute tägliche Impuls

Hallo liebe Forumsgemeinde,

es gibt viele verschiedene Quellen von denen gute Impulse ausgehen. Das können z.B. Internetseiten, gute Zitate (auch längere von Büchern), persönliche Erkenntnisse, ... usw. sein.

Ich möchte immer wenn ich dazukomme einen guten Impuls geben! Hoffentlich bekomme ich von Euch auch Unterstützung... werde gleich beginnen und mich in Zuversicht, Entschlossenheit und Geduld üben.

Liebe Grüße und alles Gute wünscht
soyus1  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
59 | 60 | 61 | 61   
1495 Postings ausgeblendet.

15.01.21 14:30

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Eine schnelle Partie Schach:

https://youtu.be/GL-uWmw4YMA
-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

24.04.21 01:38

10 Postings, 1069 Tage NadinefikvaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 13:45

10 Postings, 1069 Tage NadinekapwaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 23:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

25.04.21 01:39

10 Postings, 1068 Tage ChristinawhdaaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 10:55

10 Postings, 1068 Tage SophieciokaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

16.05.21 13:14

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Dieter Broers (Biophysiker) & Bruno Gröning

-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

28.05.21 15:41

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Musik ist zurück im Wiener Konzerthaus

-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

04.06.21 11:34

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Verbundenheit - wohltuende Musik

https://youtu.be/ssi-vWki3UI
-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

04.06.21 17:58
1

9678 Postings, 1563 Tage qiwwiGuns N' Roses - November Rain - Piano&Guitar Cover

04.06.21 17:59

9678 Postings, 1563 Tage qiwwiGuns N' Roses - Sweet Child O' Mine

11.06.21 00:23

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Interessante Studie mRNA Impfungen Langzeitfolgen

Genau nachzulesen im Link unter dem Video auf YT von diesem seriösen Wissenschaftler ( https://www.clemensarvay.com/vita )!

Nachdem es die Leitmedien verschweigen, helfen wir uns doch selbst! Jedenfalls ich teile das was ich als wertvoll und somit als möglichen guten Impuls halte:



Zumindest für die Kinder und Jugendlichen ist es noch nicht zu spät! Ich kenne die Wahrheit auch nicht, akzeptiere jede Entscheidung, verurteile niemanden und wünsche das Allerbeste! Aber teilenswert ist dieses Video meines Erachtens jedenfalls!
-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

11.06.21 00:47

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Deutschland spricht mit Österreich über Gesundheit


Solche Videos sollten auch mehr geteilt werden! Sensationell und revolutionär für die Gesundheit :)

-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

13.06.21 12:18

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Alles Liebe zum Vatertag (girl singing):


Sehr berührende Geschichte:

-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

13.06.21 12:20

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Alles Liebe und Danke PAPA (boys singing):


Mit viel Herz gesungen:
-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

13.06.21 22:30
2

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Wahrheit siegt: Unglaublicher I-Betten Skandal

in Deutschland:
https://youtu.be/GHhD5NoCq40

Würde mich wundern, wenn Deutschland das einzige Land ist wo unnötig Angst geschürt und Freiheit - in einem höheren Ausmaß als notwendig - beraubt wurde.

Das Gute ist: Unsere Zeitqualität auf der Erde deckt immer mehr alles auf! In Österreich z.B. die Machtspiele der Politikelite:
https://orf.at/stories/3217018/ Neue Parteien gewinnen an Zuspruch... hoffe auf mehr Basisdemokratie!

 
-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

14.06.21 12:57

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Good news: Auskunft Impfstatus nicht verpflichtend

https://ooe.orf.at/stories/3108132/

Es lebe die Wahrheit und Freiheit!  
-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

15.06.21 10:11

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Schweizer Gesundheits-TV zeigt Film über Heiler BG

Phänomen Bruno Gröning | Teil 1 | Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Der Film auf dem Kanal des Schweizer Gesundheitsfernsehens kann mit diesem Link weitergeleitet werden:
www.youtube.com/watch?v=0UcktrqSp4A

-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

16.06.21 00:41

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Wahrheit siegt: So arbeitet(e) die Kronen Zeitung

& die Politik!

Die Kronen Zeitung ist die Massenzeitung in Österreich (herrisch) geführt von Herrn Dichand (senior):

https://youtu.be/rSmMwXsQZ5Y

Es ist so traurig für Österreich aber so gut, dass endlich einer sagt wie es dort lief und läuft. Danke Herr Schremser!!!  
-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

17.06.21 13:33

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Friedliche Töne von Mozart

Auch sehr gut geeignet zum Studieren! Sorry, dass ich auch ein wenig Richtung Politik und aktuelles Zeitgeschehen abgeglitten bin. Hat mich halt berührt/betroffen gemacht!

Nun wieder friedliche und harmonische Klänge von Mozart:



Habt Ihr auch etwas in dieser Richtung anzubieten? Oder ein anderer guter Impuls?
-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

22.06.21 13:13

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Öko-Immunologie: Forschung an der Zirbelkiefer


Wenn ich nicht schon in Waldnähe wohnen würde, dann würde ich mich bewerben (sehr genial):

Öko-Immunologie: Forschung und Doktorat an der Zirbelkiefer (Clemens Arvay)
-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

24.06.21 19:03

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Bestes Solar Elektroauto made in Germany

https://youtu.be/IM7Ke9ng0RM

Der Sono ist mit der großen Batterie nun wirklich super :)  
-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

25.06.21 08:37
1

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Corona-Auszeit mit C. Arvay in der Natur/Wildnis


Ob gehend oder laufend. Sich etwas bewegen in der Natur ist sicher ein guter Impuls:



In diesem Sinne ein schönes positives Wochenende :)
-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

28.06.21 12:30

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Liebeslied von Melanie Fedl (Bodo Wartke)


sehr schöne Version (Stimme und Aussprache); wow :)

-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

02.07.21 18:50
1

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Die heilenden Kräfte der Natur: Biologe C. Arvay

-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

08.07.21 18:50
1

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Ein Dokumentarfilm mit gutem Impuls:

-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
59 | 60 | 61 | 61   
   Antwort einfügen - nach oben