Hört sich irgendwie nach Weltumradler an???.....Kann mich auch täuschen....Aber aus meiner beruflichen Tätigkeit kommt mir das ALLES bekannt vor... Postinghinweis von Radelfan #4169 ist schon seltsam....Hier scheinen 3 identische Poster am Werke zu sein...auch für Laien leicht erkennbar....Guter Versuch mich lächerlich zu machen....oder nur Angst aufgedeckt zu werden??? Hier die Erklärung....Ich betreibe das Thema Aktien....bessser das Thema Hotstocks hobbymässig - Über den finanzellen Hintergrund möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen....Mein Vater hat mir eine Anwaltskanzlei hinterlassen - die mich nicht wirklich interessierte.......Ich habe es vorgezogen meine Anteile an Papas Teilhaber zu verkaufen...Dennoch sollte sich jeder Investierte jetzt fragen, warum dieses Thema an einem Sonntagabend solche Wellen schlägt.....Man beachte die zeitnahen Postings beider Foren....mancher belächelt diese Stellungnahme jetzt....dies ist verständlich....Ich denke aber - jeder Diskussionsteilnehmer sollte mit einem wachen Auge darüber nachdenken...In meinen Augen ist das Gepushe untersters Niveau...MfG hutch |