finanzen.net

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 1 von 249
neuester Beitrag: 07.08.20 17:41
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 6204
neuester Beitrag: 07.08.20 17:41 von: bülow Leser gesamt: 958579
davon Heute: 3169
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
247 | 248 | 249 | 249   

08.12.16 20:02
21

1834 Postings, 1733 Tage KassiopeiaPaion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Liebe Investierte , Nichtinvestierte und Interessierte in und an Paion

Ein Forum dient dazu sich gegenseitig zu informieren, sachlich, auch kontrovers,  zu diskutieren und sich dadurch gegenseitig zu helfen.
Der Thread

?Paion, eine Fledermaus lernt wieder fliegen?

hat o.g. Ziele immer mehr verloren, bis so gut wie keine sachlichen Informationen mehr zu lesen waren. Die wenigen sachlichen Beiträge konnte man in der Flut der Mitteilungen teilweise überlesen. USER mit guten Beiträgen, haben aus Frust das Forum verlassen, deren Beiträge ?mir? fehlen. Das finde ich mehr als schade !

Durch diesen Thread möchte ich den Versuch eines Neuanfanges wagen um wieder einen sachlichen informativen Meinungsaustausch in Gang zu bringen.
Freuen würde ich mich, wenn manche ehemaligen Schreiber ?reaktiviert? würden


Ich möchte dass hier folgende Regeln beachtet werden:

- respektvoller Umgang miteinander, auch bei unterschiedlichen Meinungen.

- Dasselbe gilt gegenüber Dritten (Bsp. Vorstand als Lügner bezeichnen). Was ich jemanden nicht direkt in das Gesicht sagen kann, gehört auch nicht anonym im Forum gepostet

- Beleidigungen und Anfeindungen gehören nicht in das Forum. (wer nicht anders kann ? Bordmail)

- Selbstdarsteller sollen sich an anderer Stelle produzieren, nicht hier !

Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass solche elementaren Dinge für manche USER explizit genannt werden müssen.

Dies ist ein Angebot an alle, sich hier konstruktiv einzubringen und vom Forum zu profitieren.
Ob der Versuch gelingt und das Angebot angenommen wird, wird die Zukunft zeigen

Viele Grüße an alle Leser und Schreiber hier im Forum, und allen Investierten (Long oder Short)
viel Erfolg bei Euren Invests


Kassiopeia  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
247 | 248 | 249 | 249   
6178 Postings ausgeblendet.

06.08.20 17:59

802 Postings, 1474 Tage M-o-D@Kalle / China Vollnarkose

First Berlin hat in ihrer Analyse (v. 09.07.2020) das Umsatzpotential von AA ca. 4 mal so hoch wie das von KS geschätzt, und ein "Time to Market" von 4 Jahren !
Denke auch, dass das adhoc-pflichtig ist. Oder wissen die wieder von nichts ?  

06.08.20 18:19

1658 Postings, 2312 Tage mehrdiegernM-o-D

ist denke, da liegst du richtig (paion weiss nichts offizielles)

paion ist abhängig von den lizenznehmern und vertraglich gebunden.
paion darf keine eigene meldung hinsichtlich länder, die auslizensiert sind geben.

so fehlt ja auch noch die bestätigung der zulassung in china von yh  

06.08.20 19:19
1

802 Postings, 1474 Tage M-o-DKann das stimmen ?

"Pacific Securities schätzt, dass der Umsatz von Remazolambesylat zur Injektion im Bereich der Koloskopie etwa 1 Milliarde Yuan beträgt."

( https://finance.sina.cn/2020-08-06/detail-iivhuipn7213263.d.html )

1 Mrd. Yuan entsprechen ca. 121 Mio. Eur

First Berlin geht in ihrer Analyse (09.07.2020) von einem Peak Sales in der Indikation KS von rd. 46 Mio.Eur aus.

Das wäre ja der Hammer .... oder hab ich einen Denk-/ Rechenfehlerfehler ?

 

06.08.20 19:51

1658 Postings, 2312 Tage mehrdiegernchina

an die lizenzeinnahmen aus china  glaube ich erst, wenn sie im quartalsbericht von paion stehen....

ich glaube auch, dass das potential da wesentlich ist....  

06.08.20 20:31

1249 Postings, 1282 Tage KalleZMoD , Mehrdi

klar wird das mehr in Chiiinaa als 46 Mio !!
Walle hat es sogar noch ausgeklammert.
Konservativ sollte die Aktie jetzt bei > 4 stehen !

Es ist auch möglich das das Nichtmelden von Ch ... News zur Zeit mit YH abgesprochen ist.
Dann kann man immer den Unschuldigen geben.
Ihr wisst ja wer YH beraten tut und sicher noch Kontakt zu alten Truppe hat .....

Wäre die Aktie > 3, 50  hätte das alles nicht so mega Gschmäckle .....
 

06.08.20 20:52
1

227 Postings, 2863 Tage Lichtblick1Helft mir mal kurz weiter.

Sowohl Hr. Söhngen als auch Dr. Phillips haben in der Vergangenheit gesagt, ( Wortlaut weiß ich nicht mehr ganz genau) das es ähnliche Firmen gab( mit nur einer Anwendung , Produkt o.ä.) die schon für 1,5 Mrd. aufgekauft wurden. Könnt Ihr euch erinnern? Warum stehen hier immer wieder 3 oder 4 oder 6€ je Aktie als Angebot im Raum? Herr Philipps würde doch die Firma nie verschenken.... Das würden dann nur viele verzweifelte Kleinanleger hin bekommen. Ich gehe mal davon aus( Kenne mich da leider nicht aus) ,das wenn ein so freches Angebot gemacht wird Herr Philipps das Angebot nicht vorher zurückweisen kann.  

06.08.20 22:22
5

434 Postings, 3314 Tage enimen23Egal

Wie man es dreht und wendet. Der Kurs ist ein Witz und jeder, der hier schon etwas länger investiert ist wird das zugeben müssen. Stattdessen wird aber irgendwie immer und immer wieder versucht Argumente zu finden, weshalb der Kurs noch nicht durchstartet. Ich möchte gar nicht wissen, was mit dem Kurs passiert, wenn hier mal ne schlechte News kommt. Bisher waren es die letzten Zwei Jahre doch durchweg positive Nachrichten, die ein oder andere Verzögerung mal ausgenommen, aber das gehört dazu. Also ich persönlich bin nur noch bedient. Nach knapp fünf Jahren möchte man halt irgendwann auch mal Ertrag sehen. Jeder der ähnlich lang oder länger investiert ist kann das doch nicht viel anders sehen.
So, mal kurz den Frust niedergeschrieben. Jetzt geht's schon besser.  

07.08.20 07:33
3

601 Postings, 1856 Tage ahwasSsd

PAION BERICHTET ÜBER ERFOLGREICHE MARKTEINFÜHRUNG VON ANEREM (REMIMAZOLAM) DURCH MUNDIPHARMA IN JAPAN
DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Produkteinführung
07.08.2020 / 07:30
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

PAION BERICHTET ÜBER ERFOLGREICHE MARKTEINFÜHRUNG VON ANEREM(R) (REMIMAZOLAM) DURCH MUNDIPHARMA IN JAPAN
Aachen, 07. August 2020 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) gibt heute bekannt, dass Mundipharma, Remimazolam-Lizenznehmer für Japan, PAION über die erfolgreiche Markteinführung mit den ersten kommerziellen Produktverkäufen von Anerem(R) (Remimazolam) zur Verwendung in der Allgemeinanästhesie in Japan informiert hat.

Remimazolam wurde im Januar 2020 für die Allgemeinanästhesie in Japan zugelassen und wird unter dem Handelsnamen Anerem(R) vertrieben.

Dr. Jim Phillips, Vorstandsvorsitzender der PAION AG, erklärte: "Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Partner nach der kürzlich erfolgten Markteinführung in Japan nun die ersten kommerziellen Verkäufe und Produktlistings in mehreren allgemeinen und Universitätskrankenhäusern vermelden kann. PAION hat in Japan Anspruch auf Lizenzgebühren zwischen 16 und 18 %. Diese Nachricht ist die erste Demonstration einer positiven Reaktion der Kunden auf die Markteinführung von Remimazolam, und wir freuen uns darauf, weitere kommerzielle Neuigkeiten über den japanischen Markt bekannt zu geben, sobald wir sie erhalten."
 

07.08.20 07:33
1

3151 Postings, 3866 Tage JulietteJapan

PAION BERICHTET ÜBER ERFOLGREICHE  MARKTEINFÜHRUNG VON ANEREM (REMIMAZOLAM) DURCH MUNDIPHARMA IN JAPAN:
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...arma-japan/?newsID=1383491  

07.08.20 08:23

2553 Postings, 3665 Tage nuujEs läuft

07.08.20 08:31
3

47 Postings, 616 Tage Novalisnuuj: Es läuft

ein Zeichen dafür, das Paion endlich Geld verdient mit dem Produkt Remimazolam.
Wird auch Zeit. Einer Neubewertung wird nun nichts mehr im Weg stehen.
Allen Erfolg und ein sonniges Wochenende.
 

07.08.20 09:27
1

3998 Postings, 2300 Tage Guru51die


nachricht hör ich wohl,
allein mir fehlt der glaube  ( noch ).  

07.08.20 09:30

231 Postings, 2241 Tage fbo|228743559Zulassung im Januar

erste Verträge und Lieferungen im August.

Das wird vermutlich eng mit dem Weihnachtsgeld durch Verkäufe in USA, doch der Osterhase könnte dann die News der Verkäufe in China bringen.

 

07.08.20 10:03
3

1658 Postings, 2312 Tage mehrdiegernfbo

egal, ob weihnachtsmann oder osterhase

die signalwirkung und die bestätigung, dass die ärzteschaft und organisationen wirklich auf remi (nach ca. 20 jähriger durststrecke) stehen, ist die beseitigung des noch fehlende schrittes

die generierung von umsätzen und die ist jetzt angelaufen......

steigerung von quartal zu quartal

einfach nur geil......  

07.08.20 10:24
1

40 Postings, 4946 Tage SuffkopmuellerZulassung EU

Ich bin mir sicher das es Paion nicht mehr lange gibt.
Wenn ?? das Produkt sich langsam durchsetzen wird ..?????
Schlägt ein Konkurrent zu....  

07.08.20 11:02
1

3321 Postings, 3986 Tage JoeUpja Guru

die Jahre in diesem Investment hat einen gelassen werden lassen und man spingt nicht mehr bei
jeder neuen News euphorisch durch die Gegend!
@fbo: leider fehlt noch die DEA  Klassifizierung im Rahmen des sogenannten "Controlled Substances Act ", bis die Verkäufe in den USA starten können.  Acacia kann aber ihr BARHEMSYS bald an den Markt bringen und deren Kunden sind Remi Kunden. Warum also nicht schon einmal Interesse wecken!
"Wir glauben, dass es eine starke Nachfrage nach BARHEMSYS geben wird, da die US-Gesundheitsinstitutionen versuchen, den durch die Coronavirus-Krise entstandenen chirurgischen Rückstau aufzulösen", so der CEO von Acacia. Und zur Auflösung des "chirurgischen Rückstau's" werden auch Anästhesiemittel bnötigt!
@ Suffkopmueller: es gibt keine Konkurrenten, nur Mitbewerber!  ;--))
-----------
Das Erleben von Krisen kann den Menschen widerstandsfähiger machen«
(Leonie Ascone Michelis)

07.08.20 11:27
1

3321 Postings, 3986 Tage JoeUpund

noch ist Ferienzeit und viele "Käufer" in Urlaub! Mal sehen, wie es im Herbst ausschaut!
zu meinem Post  #6195: "jeder neuen News" ist natürlich doppelt gemoppelt, da eine News
immer  neu ist bzw. sein sollte!  
-----------
Das Erleben von Krisen kann den Menschen widerstandsfähiger machen«
(Leonie Ascone Michelis)

07.08.20 13:51
3

1997 Postings, 1656 Tage HFreezerRemimazolam

Heute kurze Mitteilung von J. Phillips...........das war ein Geschenk, er hätte es nicht sagen müssen, nächste Woche bei den Halbjahreszahlen 2020 hätte er es auch machen können

—————

Merke: Remimazolam wird es bald WELTWEIT geben !!!

JAPAN ist erst der Anfang........es folgen in den nächsten Quartalsmitteilungen die USA und China (und bald Korea und Europa und und und)

—————

Merke: ab JETZT darf man sich auf die Quartalsmitteilungen freuen, die PAION AG verdient Geld!!

Merke: bei den Unternehmen, die Impfstoffe gegen COVID19 entwickeln, gibt es und wird es weiterhin einen HYPE geben, da diese global zur Anwendung kommen werden


MERKE: dieser HYPE bezgl Remimazolam kommt erst noch (!!!), wenn die Umsätze in den kommenden Quartalen mitgeteilt werden bei zunehmendem Vertrieb international durch die jeweiligen Lizenznehmer


 

07.08.20 14:05

3321 Postings, 3986 Tage JoeUpMundipharm

... in mehreren Krankenhäusern und Uni-Kliniken - das sieht nach mehr aus als nur einige Umsätze in 2020 - wobei ich mir nicht ganz klar bin, was mit Produktlisting gemeint ist!

" .... die ersten kommerziellen Verkäufe und Produktlistings in mehreren allgemeinen und Universitätskrankenhäusern vermelden kann"

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ung_weit_Aktienanalyse-11703640
-----------
Das Erleben von Krisen kann den Menschen widerstandsfähiger machen«
(Leonie Ascone Michelis)

07.08.20 14:10
1

1997 Postings, 1656 Tage HFreezerMal abwarten,


Wann von der PAION AG mitgeteilt wird, dass der Vertrieb in den USA startet, oder ob dieser bereits gestartet ist

DAS ist noch mal eine ganz ganz andere Hausnummer als Japan

—————-

Mal abwarten, wann von der PAION AG mitgeteilt wird, dass der Vertrieb in China startet oder ob dieser bereits gestartet ist

AUCH DAS ist noch mal eine ganz ganz andere Hausnummer als Japan


 

07.08.20 14:23

2160 Postings, 3556 Tage busi25@Joe

Productlisting:

...... Liste der meistverkauften pharmazeutischen Produkte.....

https://en.m.wikipedia.org/wiki/...st_selling_pharmaceutical_products  

07.08.20 15:03
2

610 Postings, 798 Tage keinGeldmehrChina

Der ChinaPartner hat ja Paion noch nicht mal bestätigt, dass Remi zugelassen ist. Von China erwarte ich nicht viel.  

07.08.20 15:18

Clubmitglied, 339 Postings, 265 Tage Regi51Der Hype im Moment ist auch Relief Pharma

denn sie haben ein Medikament gegen Corona das wirklich hilft mit FDA Zulassung.

Gestern in USA + 230% , wie wir der heutige Tag ab 16h00?
CH + >55% auch heute geht die Post wieder ab, 72%.  

07.08.20 15:46
1

1249 Postings, 1282 Tage KalleZkG

klar wird China ein Erfolg. Söhngen berät und weiss genau wie der Hase läuft.
YH wird als erster die Vollnarkose haben.
Ein große Pluspunkt für Phillips dass er heute gepetzt hat ;-), vor den Zahlen.....
Der sagt das nicht wegen zwei Narkosen, dass muss richtig gut angelaufen sein in Japan.
Super Meldung heute !!  

07.08.20 17:41

4965 Postings, 3738 Tage bülowHallo

Süperrrr heute Abend kann ich sehr gut schlafen. Ich sagte immer, Geduld soll unsere Harmonie sein.
Kann ich mir  nicht vorstellen, dass Wir nach einpaar JAHR so eine Spitze - Kurse von Paion erreichen, das keiner daran glauben würde...  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
247 | 248 | 249 | 249   
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: butschi, derTurm, elbarado, ROI100, sam 55, wamu wolle

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Apple Inc.865985
Plug Power Inc.A1JA81
NEL ASAA0B733
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
BayerBAY001
TeslaA1CX3T
Wirecard AG747206
Deutsche Telekom AG555750
Siemens AG723610
Lufthansa AG823212
NikolaA2P4A9