es scheint im Moment so, dass die User-Motzerationen nicht mit den Vorstellungen von Seiten ARIVAs konform gehen. Daher werden wir
angelam Happy End Kalli2003 Luthien Zwergnase (in alphabetischer Ordnung)
das Motzerieren bis auf Weiteres einstellen. Eine Reaktion ARIVAs auf die kontraproduktiven Aufhebungen von Sperren sowie das Sperren von Usern wegen Nichtigkeiten ("shice") durch studentische Hilfskräfte wie fp und anderen wird mit Spannung erwartet.
Betrachtet uns so lange als ganz gewöhnliche User, die auch eine eigene Meinung haben.
Frohes neues Jahr!
Kalli2003
und i.A. (denke ich) angelam Happy End Luthien Zwergnase
----------- Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!
Allerdings könnte noch jemand biergott für ein Jahr wegsperren. Der kann sich denken warum. Und so wie fp hier abgeht, sollte das kein Problem sein.
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Minderwertigkeitskomplexen ausgestatteten Büttel des Systems eh nicht durch, müssen sie doch durch diese Moderationstätigkeit hier ihr schwer angeschlagenes Selbstbewusstsein aufpolieren. Die können gar nicht ohne auskommen. Diese Hilfssheriffs. Gruß Karlchen irgendwas
----------- Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
Wochenlang, monatelang immer wieder selberherrisch, und nach eigenem Gusto, anderen sagen wollen, was sie dürfen oder nicht, und wenn dann sich vermehrt Widerspruch breit macht, auch noch Hetz-Postings als Mod schreiben , die unter aller Sau sind.
Wenn dann ariva schaut, was du los ist, und alles in Ordnung bringt, auf Beleidigt machen!
Ariva und alle User wollen einzig und allein eine vernünftige , sachliche und nachvollziehbare Moderation, die unabhängig ist von persönlichen Gefühlen oder Befindlichkeiten.
Ist da echt zu viel verlangt?
Dann seid ihr wirklcih die Falschen für den job!
----------- Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"
Evelyn Hecht-Galinski (in einem Leserbrief an den Stern
warum sollt ihr euch ohne Rückendeckung den A. aufreißen
die (User-)Moderation hier hebt sich nach meinem Empfinden wohltuend davon ab, was sich in anderen Boards abspielt. Ariva sollte sich diesen USP nicht leichtsinnig verscherzen.