Was haltet Ihr von Norcom? Bitte kompetente Antworten... o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.11.99 12:16
eröffnet am: 19.11.99 11:37 von: Trader24 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 19.11.99 12:16 von: Trendsetter Leser gesamt: 3064
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

19.11.99 11:37

23 Postings, 9057 Tage Trader24Was haltet Ihr von Norcom? Bitte kompetente Antworten... o.T.

19.11.99 11:46

101 Postings, 9206 Tage FriseurKGV 2000 bei ca. 35 Gewinnwachstum bei 1000% Muß nur noch entdeckt werden.

Momentan interssiert sich dafür keiner. EKurs war bei glaub ich bei 18.5
Bei den nächsten guten Meldungen wird der Kurs sicher wieder anziehen  

19.11.99 11:54

23 Postings, 9057 Tage Trader24Hallo Friseur - Ich seh das genauso, habe mir heute welche gekauft,weil

ich ebenfalls denke, das es keine schlechte Aktien ist, sondern erst
entdeckt werden muß. Bei Interstoxx hab ich noch Nachrichten ge-
lesen, das dieses Jahr aus dem frischen Geld vom Börsengang mind. 1 Akquise erfolgen soll. Auch der Kundenstamm des Unternehmens
hört sich nicht schlecht an (einige Banken)  

19.11.99 12:16

66 Postings, 9105 Tage Trendsetter Was haltet Ihr von Norcom? Bitte kompetente Antworten...hier ist sie!

Die NorCom Information Technology AG ist Anbieter von systemübergreifenden Software-Lösungen für IT-Netzwerke.

Die Münchener haben ein mittlerweile standardisiertes Softwarepaket für die Datensicherheit in Computer-Netzwerken mit vielen Teilnehmern entwickelt. Das System verwaltet und integriert die Zugriffsrechte der vernetzten Mitarbeiter auf allen Systemen, Anwendungen und Strukturen.
Darüber hinaus übernimmt das System die Verschlüsselung und Überprüfung der Nutzer und schützt die oft weitverzweigten Firmen-Netzwerke vor unberechtigten Zugriffen von Aussen.

Das Softwarepaket namens "NorCom Global Security" kommt bei Industrieunternehmen und vor allem Kreditinstituten zum Einsatz. Die nächste öffentliche Präsentation des Paketes auf der Messe Systems soll im Oktober für einen neuen Auftragsschub sorgen. Allein in Deutschland wären 1.500 Unternehmen potentielle NorCom-Kunden. Bislang zählen Großbanken wie die Schweizerische UBS, die Commerzbank und die Hypovereinsbank zum "kleinen" Kundenstammm der Süddeutschen.

Das sehr ausführliche Portrait gibt es unter:

www.interstoxx.de/neuemissionen/artikel/1999/09/24/10899/

viel erfolg!

 

   Antwort einfügen - nach oben