wird gut. ausatmen ..einatmen leute(im grunde genommen wird gar nichts mehr gut :( ,oder Abenteurerer?schon verkauft? . sind ja immerhin noch 0,35cent bis zum totalverlust:) Leute mal ganz ehrlich.......einige ausser Abenteurer und co tun mir schon leid..... wenn ich sage mein kursziel ist begründet,dann ist es auch so .. und das letzte was ich will ist bashen,oder an eure so geliebten shares zu kommen.. Dies ist doch immer wieder die ausrede hier.immer dem motto,,,du willst bashen,und willst günstig an unsere shares dran... Also nun mal 1 begründung von "10" warum es sinnlos ist in Ptsc zu investieren. PS:Die restlichen 9 Begründungen ,gibt es nur an ausgewählte user per BM(noch kostenlos) Es werden billig Lizenzen an Global Player zu Lächerlichen Preisen verscherbelt, die in einem etwaigen Verfahren allein die Anwälte gekostet hätten. Von vielen ist hierzu die begründung , dass die Player ja wohl nicht ohne Grund eine Lizenz erworben haben. Aber mal agebsehen,das MH ein reines Risikospiel geworden ist,wobei ich fast sicher bin das die sache für PTSC negativ verlaufen wird(siehe kurs)Muss man natürlich davon ausgehen,das die Global Player wiederum gute Anwälte haben die die Bezahlten summen(natürlich alle early Move)alle zurückfordern werden(wie es Fujitsu auch im vertrag geltend gemacht hat) Hierzu auch die DIvidenden poliitk seitens PTSC.....:) (naaaa klingelt es wenigstens jetzt bei einigen?) nun ,,,es ist schon sehr spät.........wie beschrieben gerne per BM Noch eine ganz wichtige bitte....bin auch bei WO fleißig am lesen,könnte einer von euch mal höflich beim user rocketenlaunch ,nachfragen warum er sich auf einmal vom thread CPNE verdrückt hat,zumal er eigentlich auch dort seine Beweise dafür hatte das es bis ende mai 5$ stehen würde.....ich glaube einge user die er da reingezogen hat,würden ihm gerne paar boardmails schreiben;) ...... achso..habe mehrere BM zwecks meines Kursziels bekommen meine ntürlich Kursziel weiterhin unverändert 0,18"eu" binnen 1 mon bei weiteren fragen,weiterhin gerne per BM.bis jetzt 39 BM ,28 wurden beantwortet,von 23 habe ich ein dank erhalten.. |