Ne Basdert das du sowas noch als Threaderöffnung postest, sag deiner Frau sie soll Beten gehen unter anderem auch mal in die Knie vorm Bettgehen gehen, und den Mund weit aufmachen beim beten
hier bei uns sagt man, dass - wenn man in ein neues Haus einzieht - entweder jemand stirbt oder jemand neu dazukommt ( Geburt ).....und das finde ich wesentlich schlimmer.
Zumindest das mit dem Sterben.
----------- Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Sind ja nur lauter Fotosexperten und Selbstdarsteller(innen) dort uahh diese schwarzen Witwen sind schrecklich
Findest du auch nicht unter Garten sondern unter Baumschule http://www.kruse-baumschulen.de/heckenpflanzen.htm blaue Scheinzypresse ist ein Nadelgehölz - Heckenpflanze welche Sorte ? 250 -300 cm schnell wachsend , stahlblaue Farbe, schönste blaue Sorte
Wieso blaue Scheinzypresse ? Gibt auch Lebensbaume als Heckenpflanzen
die Zypressenarten unterscheiden sich nur minimal untereinander. Meine Frage ist, wieviel die pro Jahr wachsen. Auf dem Link war ich auch schon dank google (mit der Baumschule) ;)
minus max. Länge ,durch Anzahl der Lebensjahre oder so ? Nöö stimmt auch nicht sonst nimmst halt ein Lineal nach genau einem Jahr misst ab dann solltest du es wissen
kommt sicher auch auf Pflege, Schnitt, wieoft man schneidet und so an
Börsenfan, möglicherweise ist das vielleicht eine schnell wachsende, die bis zu ihrer max. Länge wächst und dann nicht mehr weiter, egal wie alt Wieso fragst du nicht beim Kauf davon gleich bei der Baumschule nach ?
hahah wieviel Zentimeter wächst ein Bäumchen pro Jahr ? Ernsthaft, stehen die da drauf im Gartenthread ?
Börsenfan
: #51 naja, sei doch froh. Ich find das nicht toll,
wenn man auf die Terasse sitzt und links und rechts glotzt man einen an, das hat nix damit zu tun wie gut man sich versteht, das ist irgendwie Privatsphäre.