Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread

Seite 14 von 2377
neuester Beitrag: 04.04.24 08:02
eröffnet am: 13.10.11 18:31 von: Rosalie Anzahl Beiträge: 59424
neuester Beitrag: 04.04.24 08:02 von: seltsam Leser gesamt: 1514616
davon Heute: 173
bewertet mit 129 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 2377   

20.10.11 10:27
4

19644 Postings, 7300 Tage cumanaMal ne Frage Rosalie!

Irgendwie Verwandschaft?  
Angehängte Grafik:
hellsehen-w0609a13-q4.jpg
hellsehen-w0609a13-q4.jpg

20.10.11 13:22
1

39641 Postings, 4888 Tage Rosaliecumana

wenn ich mir Dein Bild  so ansehe ,denke ich eher an Verwandschaft Deinerseits mit Madame !!  

20.10.11 13:27

39641 Postings, 4888 Tage RosalieHeute, Donnerstag

steht der Mond steht im Sternzeichen Krebs , abnehmend / 3.Viertel
es ist Namenstag von Wendelin

Dies sind einige der Wirkkräfte des Tages: Element ist Wasser, Organsystem Nervensystem, Pflanzenteil Blatt, Tagesqualität Wassertag,

Körperzone: Galle, Leber, Magen, Lunge, Brust,

Farbe: grün,

Kontrafarbe: violett, orange


Sonnenaufgang: 06:40 / Sonnenuntergang 17:17 / Mondaufgang: 23:43 (München)  

20.10.11 13:31

39641 Postings, 4888 Tage RosalieMondkalender für den 20.10.2011

Reise

Verreisen Sie heute rät Ihnen der Mondkalender. Das Heimweh ist halb so groß, die Reise nicht so starabaziös, die Eindrücke können Sie gut verarbeiten da der Mond Ihnen zur Seite steht. Das Kennenlernen neuer, fremder Menschen fällt Ihnen ebenfalls leichter, wenn Sie diese Mondphase nutzen.

Putzen

Soll man wirklich nach dem Mondkalender Ordnung halen? Wir sagen, es wird Ihnen leichter fallen die Wohung auf Vordermann zu bringen, wenn Sie den positiven Einfluss des Mondes für sich nutzen ! Putzen Sie heute Ihre Wohnung. Der Schmutz löst sich leichter. Sie werden diese Tätigkeit schneller als gewohnt erledigen.

Witterung: Lichttag

Warum gibt es einen Lichttag im Mondkalender? Welchen Einfluß übt der Mond im Lichttag auf die Menschen aus? Wie der Name schon sagt verspricht ein Lichttag viel Licht. Alles scheint besser beleuchtet zu sein. Die Pflanzen bekommen mehr Licht zum Wachsen ab. Der Mond steht in den Luftzeichen Zwilling, Waage oder Wassermann. Kurzum sorgt der Mond in den bestimmten Phasen des Mondkalenders für viel Licht. Alles was in den dunkleren Tagen des Mondkalenders nicht genügend Licht abbekommen hat sollte nun Licht tanken!

Pflanzen: Blütentag

Warum Blütentag im Mondkalender. Soll denn der Mond den Blütenstand der Blumen positiv beeinflussen? Oh ja, denn der Mondkalender besagt, dass diese Tage im Luftzeichen stehen, daher ist es günstig blühende Pflanzen z.B. Blumen anzubauen. Sie sehen, dass selbst das Aussähen und keimen der Blühpflanzen vom Mond abhängig ist!  

20.10.11 13:32
3

19644 Postings, 7300 Tage cumanaDas war eine Frage ohne Hintergedanken.

Hab mich viele Jahre mit dem Thema Santaria,Maria Ljonza,beschäftigt.  

20.10.11 13:34

39641 Postings, 4888 Tage RosalieDax im Minus - Nervosität vor Gipfel, Fed-Aussagen

FRANKFURT (dpa-AFX) -


Nervosität vor dem EU-Gipfel sowie verhaltene Aussagen der US-Notenbank zur Konjunkturentwicklung haben den deutschen Aktienmarkt am Donnerstag ins Minus gezogen. Der Dax sank bis zum Mittag um 1,11 Prozent auf 5.847,76 Punkte, nachdem er an den beiden vorangegangenen Handelstagen noch ein moderates Plus eingefahren hatte. Für den MDax ging es am Donnerstag um 1,16 Prozent auf 8.830,55 Punkte nach unten, der TecDax büßte indes lediglich 0,08 Prozent auf 688,47 Punkte ein.  

20.10.11 13:44
2

39641 Postings, 4888 Tage RosalieCumana




ist manchmal aus den Posts schwierig herauszulesen, ob es denn Spaß ,Ironie oder Ernsthaft ist , denn zu  90% dienen die Threads bei Ariva im Talk zur *Bespaßung *   (ausgenommen die Fußball / SportThreads.  

20.10.11 13:49

39641 Postings, 4888 Tage RosalieErgänzung zu Post 331

Auf die Stimmung drückte einem Marktteilnehmer zufolge etwa, dass ein Minigipfel von Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy, Bundeskanzlerin Angela Merkel und den EU-Spitzen am Mittwoch in Frankfurt offenbar keinen Durchbruch bei der Bewältigung der Schuldenkrise gebracht habe. 'Die Anleger überreagieren derzeit bei jeder kleinen politischen Nachricht', sagte Händlerin Anita Paluch von Gekko Global Markets. Während der Markt mit Blick auf den EU-Gipfel am Wochenende unrealistische Erwartungen habe, rechne sie eher nicht mit einer 'komplexen, systemischen Lösung'. Zudem kommt die US-Wirtschaft nach Einschätzung der Fed weiterhin nicht richtig in Schwung. Zum einen gestalte sich de Aufschwung vielerorts mäßig oder schwach, zum anderen sei der Ausblick auf die weitere konjunkturelle Entwicklung in den USA unsicher.

BANKENWERTE UNEINHEITLICH - DISKUSSION UM KAPITALBEDARF

Uneinheitlich entwickelten sich die am Vortag noch allesamt sehr festen Bankenwerte. Während die Papiere der Commerzbank gegen den Trend 0,92 Prozent auf 1,647 Euro gewannen, sackten die Titel der Deutschen Bank als einer der schwächsten Dax-Werte um 2,91 Prozent auf 26,730 Euro ab. Börsianer verwiesen auf Studien und Berichte zum künftigen Kapitalbedarf der Branche. In einer Barclays-Studie hieß es, dass unter Annahme verschiedener Szenarien der Kapitalbedarf der europäischen Banken zwischen 174 und bis zu 340 Milliarden Euro liegen könnte. Bislang sei der Markt von 100 bis 220 Milliarden ausgegangen, sagte ein Händler. Andere Marktteilnehmer nannten wiederum einen Bericht der 'Financial Times', wonach sich der Kapitalbedarf auf lediglich 70 bis 90 Milliarden Euro belaufen könnte.

Belastet von einer negativen Studie fielen die Papiere von ThyssenKrupp um überdurchschnittliche 1,71 Prozent auf 19,860 Euro. Cheuvreux hatte zuvor das Kursziel um 10 auf 34,00 Euro gesenkt, die 'Outperform'-Einstufung aber beibehalten.

DEUTSCHE BÖRSE UNTER DEN GEWINNERN - 'SOLIDE ZAHLEN'

Einer der größten Gewinner im Leitindex waren die Titel der Deutschen Börse mit plus 0,70 Prozent nach am Vorabend überraschend vorgelegten Zahlen zum dritten Quartal. Der Konzern hatte unter anderem beim Überschuss die Analystenerwartungen deutlich übertroffen. Wegen ihrer geplanten Fusion mit der US-Börse NYSE Euronext waren zugleich aber auch die operativen Kosten gestiegen. Analyst Christian Muschick von der Investmentbank Silvia Quandt sprach von insgesamt 'soliden Zahlen'.

Im TecDax kletterten Adva Optical Networking nach Zahlen um mehr als elf Prozent und lagen damit an der Spitze. Ein Händler lobte die Marge des Glasfaserkabel-Spezialisten. Zudem sei das ausgegebene Margenziel für das vierte Quartal besser als erwartet, obwohl die Umsatzprognose etwas unter den Annahmen des Marktes geblieben sei.  

20.10.11 14:04

39641 Postings, 4888 Tage RosalieCumana

Alternativ Medizin wie u.a . Kinesiologie ,Reiki ,Bachblüten , Globulis etc. interessieren mich schon sehr ,und die Zivilisationserkrankungen werden immer mehr ,Ärzte sind überfordert und dann dient dies zumindest als Unterstützung . Vor allem auch bei Kleinkindern ,so das man da die Chemiekeulen etwas reduzieren kann .

Und was  Hellsehen anbelangt ,das  ist  auch ein sehr Interessantes Thema ,vor allem in anderen Kulturen .

Aber es gibt in dem Bereich hier, in unseren Regionen einfach zu viele schwarze Schafe ,die die Geldbörse hilfesuchender Menschen nur entleeren und diese Menschen  ausnutzen !! Leider ...  

20.10.11 14:17
3

19644 Postings, 7300 Tage cumanaMeine Schwiegermutter entstammt so einem Stamm

am Amazonas aber hallo.Seit dem habe ich Respekt und bin kleinlaut
geworden.Von Wegen wir tollen Europäer im Urwald gibts koi Doktor.
Die Kinder werden ja schon voll mit der Keule behandelt,und das Immunsystem
geht kaputt.
Sehr schwieriges Thema.  

21.10.11 00:00

39641 Postings, 4888 Tage RosalieWeisheiten vom Leben für's Leben

Erfahrungen sind wie Fotos: Aus Negativem wird Positives ...

(Alan Ayckbour)  

21.10.11 00:04

39641 Postings, 4888 Tage RosalieWeisheiten vom Leben für's Leben

Es gibt Menschen, die leben überhaupt nicht mehr richtig.

Die leben nur noch vorbeugend und sterben dann gesund.

Um den Tod zu vermeiden, verpassen sie das Leben.

(Manfred Lütz)  

21.10.11 00:10

39641 Postings, 4888 Tage RosalieWeisheiten vom Leben für's Leben

Es gibt Menschen, die von allen Seiten perfekt aussehen. Von vorne, von hinten, von rechts, von links ... nur nicht von innen.

(Quelle unbekannt)  

21.10.11 00:16

39641 Postings, 4888 Tage RosalieWeisheiten vom Leben für's Leben

Die fünf Freiheiten des Menschen

Sehen und hören, was wirklich ist, nicht: was sein sollte.
Sagen, was ich denke, nicht: was ich denken sollte.
Fühlen, was ich wirklich fühle, nicht: was ich fühlen sollte.
Fordern, was ich möchte, nicht: immer erst auf Erlaubnis warten.
Risiken eingehen, ohne sich immer erst abzusichern.

(Virginia Satir)
[ Beitrag von Heidi ]  

21.10.11 00:17
2

112207 Postings, 5933 Tage BörsenBoomWas hatte dieser Mensch......Blinddarmentzündung ?

-----------
Erfolg hat der, der einmal mehr aufsteht als er hingefallen ist

21.10.11 00:20
3

112207 Postings, 5933 Tage BörsenBoom...Auch keiner mehr da :-((

-----------
Erfolg hat der, der einmal mehr aufsteht als er hingefallen ist

21.10.11 00:21
3

112207 Postings, 5933 Tage BörsenBoomAriva lahmt auch wie ein altes Kaninchen

-----------
Erfolg hat der, der einmal mehr aufsteht als er hingefallen ist

21.10.11 00:22
2

3079 Postings, 5762 Tage bonita2Rosi, es sind Menschen oder sind es Tiere?

sie sind nur einfach so geblieben wie geboren.

Einige wenige haben sich entwickelt. Nur mit Knete gings schneller...

 

 

21.10.11 00:26
2

39641 Postings, 4888 Tage RosalieGespräch zwischen Zündholz und Kerze





Es kam der Tag, da sagte das Zündholz zur Kerze: “Ich habe den Auftrag, dich anzuzünden.”

“O nein”, erschrak die Kerze, “nur das nicht. Wenn ich brenne, sind meine Tage gezählt. Niemand mehr wird meine Schönheit bewundern.”

Das Zündholz fragte: “Aber willst du denn ein Leben lang kalt und hart bleiben, ohne zuvor gelebt zu haben?”

“Aber brennen tut doch weh und zehrt an meinen Kräften”, flüstert die Kerze unsicher und voller Angst.

“Es ist wahr”, entgegnete das Zündholz. “Aber das ist doch das Geheimnis unserer Berufung: Wir sind berufen, Licht zu sein. Was ich tun kann, ist wenig. Zünde ich dich nicht an, so verpasse ich den Sinn meines Lebens. Ich bin dazu da, Feuer zu entfachen.

Du bist eine Kerze. Du sollst für andere leuchten und Wärme schenken. Alles, was du an Schmerz und Leid und Kraft hingibst, wird verwandelt in Licht. Du gehst nicht verloren, wenn du dich verzehrst. Andere werden dein Feuer weitertragen. Nur wenn du dich versagst, wirst du sterben ... ¨



Da spitzte die Kerze ihren Docht und sprach voller Erwartung:


“Ich bitte dich, zünde mich an ...  

21.10.11 00:36
2

39641 Postings, 4888 Tage RosalieHurts - Wonderful Life

21.10.11 00:38
3

39641 Postings, 4888 Tage RosalieAdele - Set Fire to the Rain

21.10.11 00:46
2

39641 Postings, 4888 Tage RosalieEmpire Of The Sun - We Are The People with lyrics

21.10.11 00:50
2

3079 Postings, 5762 Tage bonita2Rosi, Du traeumst..

das Leben ist Kampf, wie in der Welt der Natur. Gezeiten, Tag und Nacht bestimmen das Ueberleben.

Nur mit Wissen kannst Du etwas aendern und mit Knete ist es eben leichter zu aendern - oder nicht.

Wir wollen unsere wunderbare Erde erhalten und aufmerksam machen wie schoen sie ist.

Lybien hat heute auch eine Chance dazu bekommen, wenn sie erraten welche Geissel jetzt kommen koennte....

 

21.10.11 00:55
2

39641 Postings, 4888 Tage Rosaliebonita2

das Leben ist Kampf, wie in der Welt der Natur.


Das sehe ich genauso ................

trotzdem sollte man sich ein paar Träume erhalten !! vielleicht kann man den Kampf dann besser aushalten  !!!!!  

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 2377   
   Antwort einfügen - nach oben