aber bis heute hätte man schon 90 cent verlust auf einen tag :)) ...... schon krass oder .. jetzt steht gap close an ..
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
ach komm weil ich heute eh meinen ehrlichen tage habe und überall mal mit der keule draufhau.....
posting gestern von dir 1574... jetzt würde ich auch Gigaset kaufen! 14.03.11 09:47 und das 1575 sagt auch das gleiche.. und jetzt erzählst auf einmal du warst gestern short ...????
ich finds hier bei ariva immer witziger ..... :))).
"die Aufsichtsratsmitglieder Dr. Dr. Peter Löw, Prof. Dr. Michael Judis, David Hersh, Bernhard Riedel und Hubertus Prinz zu Hohenlohe-Langenburg ihre Ämter als Aufsichtsratsmitglieder mit Wirkung zum Ablauf der ordentlichen Hauptversammlung 2011 niedergelegt"
----------- Der Vater der Matrix "Stirb Langsam"! Mein Avatar stammt aus der Website von Spiegel