wenn die Gegner von Arques kein Argumente vorbringen, werde ich mein Gleiches Posting immer wieder, immer wieder posten!! ja stimmt schon, die wiederholte Verschiebung nervt schon ein bisschen! aber als Aktionär sehe ich das als sehr sehr gutes Zeichen, weil 1. in dem letzten halben Jahr wird der Gesamtmarkt nach oben ausbrechen (Wette auf 2011) 2. es geht mit sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit um den Verkauf von Anvis, sonst hätte Arques den Finanzchef nicht gewechselt, der für die Bücher zuständig ist, (ich weiß, wie Unternehmenskauf funktioniert ;-)! 3. mit Verkäufen von Fritz Berger und Anvis wird Arques viel mehr Liqidität zu Verfügung haben, das ist sowohl für Neukauf, als auch als Beweis für die Fähigkeit Arques sehr sehr positiv. als Aktionär sehe ich die Aktion von Arqeus als verantwortungsvolle Taten von den Vorständen, die tief in die Trickkiste des Aktiengesetzes (ich kenne die) greiffen! damit bin ich einverstanden. (ich betone stets: Geduld macht Gewinne!) bei der Hauptversammlung werde ich mit meinen Stimmen die Vorstände bestätigen!! obwohl ich bin auch ein bisschen genervt bin. ich werde noch aufstocken, wie gesagt, es ist eine sehr sehr gute Nachricht!!! ich kann jemanden von VERSCHENKEN SEINES GELDES nicht abhalten! ;-)! Aufstocken ohne Ende, wirklich! |