Der Kurs wurde massiv nach Bekanntgabe des Schadens an den diversen Spannzangen gedrückt, durch erhöhte Verkäufe hauptsächlich in Kanada. Da wurden innerhalb von Tagen mehrere Millionen Aktien geschmissen. Das Vertrauen wurde da wohl massiv verloren, ob diese Anleger wieder kommen weiß keiner. _Jetzt müssen einfach gesagt Erfolge her und das dauert, bis Vertrauen wieder aufgebaut ist. Wenn alles reibungslos läuft in der Zukunft und keine weiteren Havarien auftreten sollten auch wieder Anleger in Kanada diese Aktie kaufen. Hier an der dt. Börse ist es etwas anders. Eigentlich kennen nur wenige Anleger diese Aktie, weil so gut wie gar nichts hier in Deutschland über BBI veröffentlicht wird. Weder die Rohstoffexperten hier bei Ariva noch sonst wo berichten über Black Bird. Warum das so ist weiß ich nicht, vielleicht ein Geheimtipp den man für sich behalten will um damit Geld zu verdienen. Ich bin vor Jahren auch nur durch Zufall bei BBI gelandet, weil ich vorher Aktien von Pennant Energie hatte. Durch die Verschmelzung von Pennant Engery und Blackbird Energy bin ich letztendlich zu BBI gekommen und habe über die Jahre immer wieder dazu gekauft und meinen Bestand erhöht. Die genaue Stückzahl möcht ich nicht verraten, aber es ist einiges was ich im Bestand habe. Die Schwankungen machen mir nichts aus, weil ich mittelfristig bis langfristig inverstiert bin. In 5 Jahren kann ich mal darüber nachdenken einen Teil davon zu versilbern, vielleicht auch vergolden, denn sprechen wir über andere Kurse als jetzt. Es braucht halt Geduld, wer die nicht mitbringt sollte zocken, aber woanders. |