Blackbird Energy Inc. (TSX-V: BBI) ("Blackbird") freut sich, die Ernennung von Allan Dixon als Business Development Manager bekannt zu geben. In dieser Rolle wird Herr Dixon für Investor Relations, Kommunikationsinitiativen und strategische Business Sensibilisierungsprogramme in Nordamerika und Europa verantwortlich sein.
Herr Dixon hat einen expansiven Hintergrund in der Öl- und Gasindustrie von Calgary, einschließlich Erfahrung in Investor Relations bei Birchcliff Energy Ltd., Aktienforschung bei National Bank Financial und Investment Banking bei Tristone Capital. Herr Dixon hält einen B.Comm. Grad mit einer Spezialisierung in der Finanzierung von der Dalhousie Universität.
"Ich freue mich sehr, Allan an die Blackbird-Mannschaft zu begrüßen und freue mich darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten." Sein vielfältiger Hintergrund und seine Erfahrung mit einigen der führenden Führer in der Branche gibt mir großes Vertrauen, dass er eine wertvolle Ergänzung zu unserem Team sein wird Ein Pluspunkt für alle unsere Stakeholder ", sagt Garth Braun, Präsident und CEO. |