Ich Glaube auch das wir den Widerstand bei 0,20 CAD nicht wieder sehen werden, Blackbird bietet enorme Chancen, wenn man dann die Oelfelder rings um Blackbird sieht und die Technologie mit der heute gearbeitet wird kann ich mir gut vorstellen das sie bei der Horizontalen Bohrung auf Oel stoßen, zu dem haben sie ein großes Feld aufgekauft. Delphi Energy notiert bei 2,57 Euro, Rock Energy sogar bei 4,50 Euro. Blackbird steht erst am Anfang nach der letzten Bekanntgabe :Anstieg des Kapitalwerts der nachgewiesenen plus wahrscheinlichen Reserven um 479 % auf 22 Millionen $ (vor Steuerdiskontsatz von 10 %. , kann man sich sogar eine große Übernahme vorstellen. Denn die Oelreserven dieser Welt werden immer Knapper dann ist es nur noch eine Frage der Zeit das Kanada Exportwege findet wo sie ihr Oel sogar für einen höheren Preis als in den USA verkaufen können. Meine Schätzung bis zum Juli mindestens 0,40 CAD. Diese Aktie ist Unterbewertet ! Natürlich soll dies keine Kaufempfehlung sein denn solche Werte stellen immer ein Risiko dar, aber die Gewinne können enorm sein. Ich bin gespannt auf Kanada heute Abend. Allen investierten noch viel Freude mit dieser Aktie. |