cl: viertelfinale, dfb-pokal: halbfinale, buli: platz 2...
5 euro waeren fundamental gerechtfertigt gewesen bei gruppen-aus in der cl (bereits ne runde weiter), pokal aus 1. runde (bereits im 4tel-finale), 5. o schlechter in der buli (momentan platz 4 mit luft nach oben)...
wichtig ist das erreichen eines cl-platzes, was sehr wahrscheinlich ist...fette kohle wurde bereits in der cl generiert, jetzt im 8tel-finale steht ein relativ einfacher, schlagbarer gegner an, was ein erreichen des 4tel-finales realistisch erscheinen laesst...heisst fette zusatz-kohle...
diese sportlichen erfolge in buliga, pokal, cl hat der bvb trotz mittelfristiger ausfaelle mehrerer nationalspieler erreicht...diese spieler kommen bis ende januar in die mannschaft zuruck...die rueckrunde beinhaltet zudem ein relativ leichtes auftaktprogramm...
mittelfristig steigende einnahmen im catering und bei den fernsehgeldern sind zusaetzlich sicher...auch gehe ich von gewinn-steigerungen bzgl. fan-artikel aus aufgrund der internationalen auftritte und den erfolgen in der cl...positiv is zudem, dass der 4. startplatz cl (quali) fuer die naechsten jahre fuer die buli sicher (5 jahres-wertung) ist...realistisch ist, dass der bvb mindestens diesen in den kommenden jahren aufgrund der wirtschaftlichen und sportlichen entwicklung erreichen wird...weiterhin positiv: der bvb wird kommende saison mindestens in den cl-lostopf 2 kommen, mit etwas glueck sogar in 1...heisst: leichte gruppengegner
mein vorlaeufiges kursziel bis mitte des jahres sind 6 euro, je nachdem wie weit der bvb im pokal und cl kommt, werde ich mein kursziel dann nach oben korrigieren...
meine meinung, keine kaufempfehlung...logisch |