++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Seite 1 von 184
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20
eröffnet am: 30.04.08 20:59 von: zoccies Anzahl Beiträge: 4589
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 von: Beobachter2. Leser gesamt: 338848
davon Heute: 111
bewertet mit 17 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 184   

30.04.08 20:59
17

1689 Postings, 6396 Tage zoccies++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

30.04.08 21:07
3

1689 Postings, 6396 Tage zoccies24 Mio, Umsatz macht ca. 1 Mio. Gewinn

bei einem KGV von mindestens 15 steht wohl eine komplette Neubewertung an.

Market-Cap mindestens 20 Mio. Euro sind angemessen !! ...ohne weiteres zu an Aufträgen berücksichtigen :-)  ....

Strong buy :-)

 

30.04.08 21:51
1

334 Postings, 7266 Tage SpätmerkerJetzt wird aus

Freitag schon Mittwoch!, wird ein schöner Freitag werden. Alle Longies werden belohnt, Glückwunsch!  

01.05.08 00:08

1204 Postings, 6227 Tage nagualdie fakten setzen sich durch

01.05.08 08:26
5

1689 Postings, 6396 Tage zocciesDas haben wir alle verdient...

Müllmann und Konsorten wagen sich nicht mal mehr einzuloggen, weil vermutlich die Postfächer mit wüsten Beschimpfungen verstopft sind. Die haben schön die Leute rausgedrängt..bis 80 Cent immer_runter...mit gekaufter Analyse bei GSC!! und dem geschäftsführenden Gesellschafter im Rücken.

Das sind meiner Meinung nac h einfache Kriminelle...die als EO Investors GmbH die Gesellschaft nach wie vor blockieren und sich im Board auch noch als Aktionärsschützer präsentieren zu dürfen...Frechheit!!..Via Boardmail wird dann geprahlt wie man Kontakt zu Schrade pflegt und mit ein paar Mille Einsatz die KE blockiert...bis einer die Zeche zahlt. (Das gibt es als Beweismittel!!)

Die Anzeige läuft seit längerem...und glaubt mir...trade20, countero, hedgelife und immer_runter sind zugeordnet worden...via STA Ermittlungen und IP Protokoll...und ratet mal bei welcher Firma der Anschluss liegt... :-)

Mit der Bauerpower im Nacken und dem Beweis der Seriösität werden diesen Schmeissfliegen allesamt das Handwerk  gelegt...nixklagen...Strafanzeige...Erpressung...Nötigung...Verle­umdung!!

Versprochen ist Versprochen :-) ... mit viel Zuspruch aus Politik, Staatsanwaltschaft und den leidgeplagten Gerichten...die allesamt die Schnauze von der Top20 der Schnorrer voll haben.  
 

01.05.08 10:58

65210 Postings, 5998 Tage Volahammer wie schnell

das jetzt ging. erst ewig gähnen und langeweile, und jetzt ratzfatz. da kommt kohle rein für mehr.  

01.05.08 11:08
1

1689 Postings, 6396 Tage zoccies:-) Ja, die KE wird für alle Investierten und

für die Geschäftsgrundlage von Powerbags ein Fest.

 

01.05.08 11:17

1689 Postings, 6396 Tage zocciesBei 10 + xxxx wird die KE ein Spaziergang..

und wird den Kurs vorher nochmal richtig anfeuern. Es gibt immerhin eine neue Aktie für 4 Euro, wenn man eine alte besitzt. Mehr geht nicht, oder?? Hier ist ab Freitag alles drin...jedenfalls ist der faire Wert mindestens 15 Euro !!! ...unter Bezugnahme von 1,362 Mio. Aktien.... und kommen weitere Aufträge rein .. wovon ich fest ausgehe ... und die Produktion 2008 vollständig ausverkauft wird ... dann ist nur der Himmel das Limit :-)

 

01.05.08 11:23

717 Postings, 5832 Tage Pro_SellMorgen..

... früh wird wie ich schätze der Kurs nicht gleich in die Höhe steigen ..


obwohl? -- es ist Freitag...


mal sehen.. lustig wird es !!!

Ich glaube ich gehe morgen nochmals mit rein!
 

01.05.08 11:25

1299 Postings, 6001 Tage sosix@all

da geht man in den mai tanzen und was seh ich dann am morgen.
kann es kaum fassen , wie schnell die jetzt nen auftrag an land gezogen haben.
werde den heutigen tag mal mit ner flasche champus beginnen.
ein prost allen mitinvestierten.

mfg sosix  

01.05.08 11:39

291 Postings, 5827 Tage biber25Einfach Geil! Da hat es sich doch gelohnt.....

Wo seht Ihr das Kursziel innerhalb der nächsten 4 Wochen?

Gruß

 

01.05.08 11:44

1299 Postings, 6001 Tage sosix@biber25

so wie hier schon gesagt wurde. sie sollte wieder dahin , wo sie mal war.
mein tip 15 - 17 euronen.
@Pro_Sell  
gehen wir dann zusammen autos kaufen? ;-))  

01.05.08 11:52

Y i i i i i i h a a

ein schnucklisch gölfchen sollte drin sein. nicht zu viele stücke hergeben!!!

 

01.05.08 12:12

334 Postings, 7266 Tage SpätmerkerDenke

es kommt erstmal wieder zu Gewinnmitnahmen am frühen Freitagmorgen. Soviel Stücke, die gekauft wurden, einige wussten bestimmt vorher schon ne`Kleinigkeit(grins), danach gehts weiter up.
Schade, dass der RT-Kurs noch nicht bei L + S geführt wird, wird langsam Zeit.

nur meine Meinung...  

01.05.08 13:34
1

1689 Postings, 6396 Tage zocciesGewinnmitnahmen wurden bereits in dem

hohen Volumen bereinigt. Shortselling ebenfalls, da overnight nur für "Experten" möglich ist. Die Shortseller haben kurz nach Mittag die Nerven verloren und gerettet was zu retten war. Vermutlich muss NT nochmal nachfassen, aber der Kurs ist nach der Meldung nicht mehr zu halten. KZ 10 + xx ... ist nur logisch ... weil selbst eine MK von 20 Mio. jede Menge Spielraum lassen würde. Fairer Wert der Aktie ist mindestens 15 Euro.

:-)  So long  

01.05.08 14:42
1

339 Postings, 5965 Tage eastsideShort

Tja und wer ist so verrückt und macht morgen einen Short auf?

Diesen Bauer würde ich auch noch ein Sahnhäubchen zutrauen. Nicht das der Freitag Abend nachbörslich noch eine News rausknallt.

Wer sich derzeit gegen diesen Newstrend stellt ist verrückt.

BI sprach von 1,9 + 2,9 MW oder in etwa in dieser Größenordnung. Nun wurden 8MW publiziert. ich vermute, dass beide Aufträge nichts miteinander zu tun haben. insbesondere da die pvxchange die 8MW vermittelt hatte. aber als die BI Ausgabe kam war glaube ich pvxchange noch garnicht bekannt.

Das wird ein schöner Frühling
-----------
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten

01.05.08 15:01
3

23601 Postings, 6171 Tage Chalifmann3o Mannomann !!

Ein' riesen scheiss ham' ich gemacht
und wurde draufhin ausgelacht.
Ach,liebe Longs,hört doch mein flehen,
sonst tu ich noch ins wasser gehn'

Und trotzdem: Ich war näher am 2008er Kursziel von 0,85€ dran,was beinahe erreicht wurde,als hofmeisterbogen mit 85€,was immer noch erreicht werden kann ....

MFg
Chali  

01.05.08 15:14

339 Postings, 5965 Tage eastsideder chalif

ist in diesem post zumindest mal ehrlich. respekt
-----------
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten

01.05.08 15:57

1689 Postings, 6396 Tage zocciesEhre dem, wem Ehre gebührt :-) Kalif sei dank..

Auch von mir Respekt...und witzig...er vergißt nicht und liest hübsch mit :-)

Aber da er aus meiner Sicht den anderen shorties überlegen ist...wird er sich köstlich über seine eigene Long freuen :-)...aber vielleicht irre ich auch ...

Ahnung hat er jedenfalls von Solartiteln, dass muss ich zugeben...vor Wochen war der Kalif der Einzige der den großen Solartiteln eine Halbierung vorhergesagt hatte...der größte Teil konnte vor Lachen kaum den Bauch halten...aber den kam das Conergy Desaster...schade dass ich nicht auf Ihn gehört hatte...da wäre short Monstermoney drin gewesen :-)

Bis 15 Euro haben wir so hoffentlich Ruhe vor der Macht der shorter :-)

 

01.05.08 16:15

717 Postings, 5832 Tage Pro_Sell@all



Lese ich meinen Posteingang nochmals durch - Habe doch am Montag schon die Nachricht von pvXchange erhalten ... Habe diese Antwort auch gepostet. Jetzt der Clou ...


Der Geschäftsführer schickt mir (o.k. es war meine Firmen Adresse) eine Mail mit der Zuordnung: Sehr dringend !


Jetzt langsam kommt mir alles! Ich könnte meine Häuser verwetten das manche schon anfang der Woche, eventuell sogar schon früher von den offerten, bzw. von Unterschriebenen Verträgen wussten.

Insiderkäufe am Dienstag - siehe Postings ! Anteile zu 5.000 Stück waren da nicht selten.

Freitag erst mal locker, eventuell will man nochmals runterdrücken, zudem eventuelle Gewinnverkäufe (SL zu 50% des Depots etc..) .


Chalifmann, drück nochmals runter - dann Kauf ich noch 10.000 Stück!


- keine Kaufempfehlung -

... schönen Feiertag - bis morgen.


P.S. an alle

Entscheidet euch bitte für ein Forum... Besonders die, die schon länger dabei sind... Da kennt sich keine aus!

 

01.05.08 16:21

65210 Postings, 5998 Tage VolaJetzt ist es Mai

und der short vorbei.

aber dem chalifen schulde ich jetz ne kiste eierlikör. schieb mal ne adresse rüber. bei den kursen is es mir ne ehrenschuld.  

01.05.08 16:35

341 Postings, 5913 Tage hofmeisterbogenpro_sell

bei dem geschäftsmodell, wo viele voneinander unabhängige firmen eingebunden sind, lässt sich das bekanntwerden von erstellten angeboten nie vermeiden. 
s
chon gar nie nicht, wenn unterschriebene kontrakte aufkommen.

dann machen die halt noch, zusätzlich zum guten tagesgeschäft, noch bissel parkettgeschäft.

sind wohl aus der holzbranche...

 

01.05.08 19:56

1689 Postings, 6396 Tage zocciesTotal Normal. Wenn die pvExchange Jungs

nicht zuschlagen würden...wären die völlig durchgeknallt...jetzt macht der Umsatz Sinn + NoggerT`s short Deckung nach 12.32 Uhr war ja kein Geheimnis...

....aber wieso sollte es morgen zu Druck kommen ??? Wer jetzt schmeisst sollte im Wald Holz sammeln gehen und fix raus aus der Aktie...

Nächste Woche kommen erstmal die Volumentops...denn die Schreiberlinge brauchen Storys...und Powerbags ist bis 15 Euro völlig unterbewertet...und ein paar Leute sind noch echt sauer..weil die hatten Powerbags immer als seriös eingestuft :-)

Dann mal an den Button shorties...ich freu mich :-)  

01.05.08 20:09

Y i i i i i i h a a

...kann man dann nur noch sagen...

 

 

01.05.08 21:42
1

339 Postings, 5965 Tage eastsidezoccies

hast du ein ahnung warum man bei wo den inhalt deines posts nr. 5 nicht mag?
:-)
-----------
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 184   
   Antwort einfügen - nach oben