also etwas mehr als eine halbe Million Gewinn, wenn man die 250.000 € von Riedel mit reinrechnet !
Das reicht zumindest um den Kurs steigen zu lassen, da die Verunsicherung jetzt endgültig raus ist, daß der Rauswurf Riedels vielleicht etwas mit dem Geschäft zu tun hatte !
Es wird ab jetzt zwar erst langsam, doch weil die Börse das zweite Halbjahr und das Jahr 2009 vorwegnimmt, dann urplötzlich steil und rasant nach oben gehen !!!
Vor allem bin ich mir absolut sicher, daß bald ein völlig neues Licht in Intershop kommt, was der Markt bis heute noch nicht weiß ! Kooperation, Beteiligung, Übernahme, Fusion, Neukunden (die absichtlich noch nicht genannt werden wollen), Fullfilment-Kunden durch Fiege und und und !
Dieser positive Newsflow und der allgemeine Aufschwung an den Börsen, was meiner Meinung nach zu einer starken Rallye im Halbjahr und nächstes Jahr die Nasdaq Richtung 5000 Punkte Richtung Alltimehigh führen wird, sorgen dafür, DASS INTERSHOP ENDLICH SEINEN FAIREN KURS BEKOMMT ! Fair bedeutet hier: Die excellente Software muß in den Kurs Der excellente Kundenstamm muß in den Kurs Die eine Millarde nutzbaren Verlustvorträge müssen in den Kurs Das jahrelange Umsatzwachstum muß in den Kurs Die sehr hohen Gewinnmargen (ab einer bestimmten Größe) müssen in den Kurs und das bedeutet: 5, 7, 10, 13, 17, 35 (langfristig) |