Intershop ist kurzfristig hoch bewertet, mittelfristig moderat, langfristig SPOTTBILLIG !
Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4, dann steht 'ne Neubewertung vor der Tür !
Das wird die zweite Cenit, die von 1,20 €uro innerhalb von drei Jahren auf 36 €uro gestiegen ist ! Mein persönliches (heimliches Kursziel) ist langfristig jedoch 50 €uro !
da scheint D+S über die geplatzte Übernahme wirklich verärgert zu sein. Auch die Partnerschaft scheint flöten zu gehen. Würde mich nicht wundern , wenn in Kürze eine Verringerung der Bestände bekannt gegeben wird.
ist das wirklich schon amtlich? Oder ist es nur ein Spiel um andere zu verwirren. Zu beobachten ist nur, wie der Markt die Mengen aufnimmt, wer kauft da? Nach den letzten Äußerungen von Riedel ist doch noch alles offen,oder? Na ja, warten wir`s ab, vielleicht erfahren wir in Kürze mehr.
Intershop wird seinen Weg gehen, ohne Zweifel! Kurse unter 3 Euro nutze ich daher zum Nachkauf und baue meine Position aus... kann ich nur jedem raten, denn bei Intershop kommt noch einiges auf uns zu, positiv versteht sich!
In den letzten Jahren ist mit dem Sektkorkenknall immer auch der Kurs von Intershop explodiert. Würde mich nicht wundern, wenn es auch 2008 so kommt :-)
in den letzten 5 Wochen des Jahres bei Intershop! AR Heyrowsky wird Ende des Monats den Posten räumen! Das neue Mitglied im AR könnte evtl. schon auf den künftigen Partner im Fullservicegeschäft hindeuten.
na ja, explodiert ist wohl leicht übertrieben. 2006 war der Kurs bei 1 € und 2007 bei 1,5 €. Eine Explosion nenne ich das nicht. Aber vielleicht sehen wir wirklich eine rasante Steigerung. Ich hoffe nur ,dass es keine Luftblase ist und wir beruhigter in die Zukunft sehen können. Dein Wunsch in Gottes Ohr.