leerverkäufer sind wie ein deich. die steigenden umsätze wie die steigenden wellen. und das wesen eines deiches ist es unterspült zu werden. ganz einfach.
ich bin sehr positiv eingestellt, über 88 liegt die wahrscheinlichkeit zur zeit bei über 50%. der chart sieht sehr sehr gut aus. meine berechnungen sagen grünes licht. ich erwarte demnächst einen rutsch über 87.
zum thema grünes Licht: ein könig rief seinen minister und sagte: mir ist langweilig, fang einen krieg an. der minister nickte zustimmend, dann sagte der könig, nein, warte, krieg ist auch langweilig, ich habe eine bessere idee: kaufe jedem bürger ein neues auto (mit conti-reifen) und schalte dann alle ampeln auf grün. Moral von der geschichte: Wenn man vernünftig ist, braucht man keine atombomben.
sehr, sehr sportliches Ziel loshamoon. Ich denke wir sollten mal auf dem Teppich bleiben und hoffen, dass die 87 EUR heute verteidigt werden. 88,40 EUR wäre ja ne Fahnenstange bis 17:30 Uhr..
Nein, 88.40 was das minimum was ich nach der nachricht heute morgen erwartet habe. und die will ich haben. und ihr bestimmt sicher auch, keine kompromisse, conti hat uns lang genug geärgert.
Da sieht man mal wieder was hohe Umsätze ausmachen... unten eingestiegen und dann gehts ab... nennt sich l/s switching... heute morgen hat man auf steigende kurse spekuliert, also gingen sie short, dann als wir unten waren die umsätze wieder fielen, long :) und schwupps :)