Sehr geehrte User dieses Forums,
ich bin in meiner Funktion als Präsident des Verwaltungsrats der Terra Aurum Holding AG doch immer wieder verwundert, wie hier versucht wird, das Unternehmen in ein unseriöses Licht zu rücken. Ich möchte hier heute EINMALIG dazu Stellung nehmen.
1.§Fakt ist, das Unternehmen agiert in einem Markt, der sehr zukunftsträchtig ist und von uns kontinuierlich weiter ausgebaut wird.
2.§Fakt ist, dass auch wir nicht von der Entwicklung des Kurses angetan sind und anstreben, diesen wieder langfristig in eine „real bewertete Zone“ zu bringen.
3.§Das Unternehmen bietet für langfristig interessierte Kunden „Permanentkaufleistungen im Edelmetallsektor“ an. Von den Praktiken der in der Sendung „Frontal21“ gezeigten Unternehmung und deren Arbeitsweisen distanzieren wir uns vollständig.
4.§Wir distanzieren uns auch von irgendwelchen dubiosen Namen oder Firmen, die hier gelegentlich genannt wurden. Es besteht keine aktive Beziehung zu diesen genannten Personen.
5.§Alles über das Provisionssystem, über die Rückzahlung der Abschlusskosten und die Depotgebühren wird transparent auf unserer Seite kommuniziert und/oder kann bei uns angefordert werden. Auch Fragen dazu stehen wir aufgeschlossen gegenüber, jedoch ist dieses Forum sicher nicht unsere Plattform dafür.
6.§Der Termin für die Generalversammlung istvon mehreren Faktoren abhängig, unter anderem auch von den Ausarbeitungen der Treuhandgesellschaft. Der genaue Termin wird in Kürze über die Einladung bekannt gegeben. Man sollte bedenken. dass diese Versammlung nur das Geschäftsjahr 2009 betrifft. Terra Aurum hat erst am 18. Dezember 2009 diese AG übernommen.
Ich kann allen Aktionären versichern, dass das Unternehmen kontinuierlich weiter aufgebaut wird – wie sagen wir Norddeutschen immer: „Gut Ding will Weile haben.“
Ich lade die Aktionäre unter Ihnen ein, einen Beitrag zum Gelingen beizutragen, indem Sie hier und ggf. auch auf anderen Plattformen nur Dinge schreiben, die den Tatsachen entsprechen. Fantasien und Vermutungen helfen weder Ihnen als Aktionär noch uns als Unternehmen.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche. |