@Der Millionär / @GeldMaschine :
Gerne doch bin ich so lieb, Dir ein paar Auszüge zu posten. Und nicht nur das ! Ich werde Dir sogar erklärende Anmerkungen machen, damit Du Deinen Pushversuch beim nächsten Mal etwas besser vorbereiten kannst. Denn entgegen Deiner scheinbaren Meinung, sind hier am Board nicht nur blinde Lemminge, die Dir Deinen Traum von der Million erfüllen... !
Bevor´s losgeht... wenn Du ALLEIN gepostet hättest, wärs vielleicht gar nicht in dem Maße aufgefallen... doch mit einer 2. ID ( einem "Freund" sich selbst zu unterstützen, war dann doch ein bischen zu albern... !
LOL
Also...
1)
"... Heute habe ich für euch einen absoluten Hammertip!... "
Heute ? ... Vorher hast ja eh noch nie gepostet... ! Es gibt viele ARIVA Neulinge, die sich zumindest erstmal "vorstellen" und mi dem einen oder anderen Posting zeigen, wo ihre Schwerpunkte liegen und das sie sich gennerell am Board beteiligen. Ein "Erstposting" mit einem "Hammertip" zu beginnen ... naja ! Wobei der Begriff "Hammertip" nicht wirklich meiner Auffassung von Seriosität und für sich spricht.
2)
"... Es halten sich stetige Gerüchte, daß auch unser aller Traderfreund Markus Frick bereits eine größere Maierposition sein eigen nennt..."
TOLL ! Respekt... ! Gerüchte ?! Wie originel und fundiert ! Und dann noch der Hinweis auf Frick ! MannoMann... ! *lol* Einen informativen Hinweis ( "Tip" ) auf ein vielversprechendes Unternehmen stelle ich mir schon anders vor. Wie wäre es mit einem Link auf die HP des Unternehmens und ( noch besser ) zu anderen Analystenschätzungen... Berichten über das Unternehmen... ? Sich kann ( speziell auf einem solchen Board ) nicht jeder "Tip" sooo riesig lang erörtert werde. Manchmal muss mann ( evtl. aus zeitlichen Gründen ) sich auch kürzer fassen. Doch wenn jemand in seinem "Erstporting" mit einem "Hammertip", der auf "Gerüchten" beruht... und DANN NOCH "Frick" involviert ist... dann muss sich dieser jemand nicht wundern, wenn er des "pushens" bezichtigt wird.
3)
"... Was sich für ein explosives KURSPOTENTIAL im Vergleich zu KNORR, TFG usw. ergibt, muß ich euch ja nicht verraten!!..."
DOCH !!! Das wäre mal ein Ansatz gewesen... ! Vergleichende Zahlen... Informationen, statt reisserischer Statements !?
Soviel zu Deiner Frage nach den "Auszügen".
Desweiteren :
Bitte erläutere uns allen, die wir ja lt. Deinem letzten Posting so "niveaulose Blindgänger" sind ( ups... das warst ja gar nicht DU... nein das war ja "GeldMaschine", der das schrieb... aber ich bin sicher, Ihr seid ein Herz und eine Seele, gell ?! ), doch einmal wie Du zu dem genannten Bewertungsabschlag kommst !?? Und... Was machen die "tollen Maiers" genau ? Und... Wer ist der mysteriöse Versicherungskonzern ? Wie groß ist sein Anteil ? Woher beziehst Du Deine Kenntnisse bezgl. SMAX-Listing und Bookbuildingspanne ?
Beantworte das doch mal... aber komm nicht mit "BlaBla", sondern mit Fakten und recherchierbaren Informationen !
Da Du ja nicht so ein "niveauloser Blindgänger" und auch kein "Pusher" bist, sondern ein uns allen wohlgesonnener und wohlinformierter Investor, wird Dir dies ja sicher nicht schwerfallen, oder ?
Danke im Vorraus !!!!
BB.
@Mister500% :
Respekt ! Duuu hast ja immerhin schon 5 Postings vorher geschrieben. Und alle in einem Thread... alle vom 18./20.09. ... nenene ... immer diese Zufälle *kringelt sich vor lachen* ! Und einen schwarzen für "beleidigend" hast Dir auch schon eingefangen bei der Gelegenheit... Toll ! Was nun Dein obiges "Posting" betrifft... : Sehr amüsant ! Echt ! Weiter so ! :-)))))))
BB. |