Chinesische Schiffsentwicklung (1138) sagte, dass sich die Engagements auf Investitionsaufwänden für die Gruppe auf ungefähr RMB15.376 Million als am Ende des Junis beliefen. Die Quelle der Finanzierung wurde durch das Betriebskapital der Gesellschaft und Bankdarlehen hauptsächlich finanziert. Das Verhältnis der Schuld zur Billigkeit der Gesellschaft war 42.38 % als am Ende des Junis von 34.99 % am Ende des letzten Jahres. Inzwischen sagte die Gesellschaft, dass es vorausgesehen wird, dass während der zweiten Hälfte von 2007 die internationalen trockenen Massengüter, das Ölverschiffen und das Innenküstenöl und die Kohle, die Märkte verlädt, fortsetzen werden, die sich entwickelnde Tendenz als die erste Hälfte von 2007 aufrechtzuerhalten. In der Rücksicht auf das internationale Ölverschiffen, mit der fortlaufenden Investition von neuen Schiffskapazitäten, wird es erwartet, dass der Rückprall von Frachtraten die zweite Hälfte von 2007, und im gesamten beschränkt wird, wird die Marktsituation im ganzen Jahr niedriger sein als das durchschnittliche Niveau des letzten Jahres. In der Rücksicht auf das internationale trockene Massengüter-Verschiffen, wegen der Hauptfaktoren, die zum explosiven Wachstum im BDI Index die erste Hälfte von 2007 wie starke Nachfrage in der Schiffskapazität, unzulänglichen Wachstum in der Schiffskapazität, den erweiterten Schiffsentfernungen und der Verkehrsstauung von Häfen noch führen, bestehen, es wird erwartet, dass die Frachtraten für trockene Massengüter an einem hohen Niveau die zweite Hälfte von 2007, die hinzugefügte Gesellschaft bleiben werden. Um die Gefahr der Renminbi Anerkennung die Gruppe zu vermeiden, erhoben sich aktiv gemachte Anpassungen an seine Schuldstruktur, und das Verhältnis in der US-Dollarverschuldung von 37.64 % am Anfang des Jahres zu ungefähr 38.10 %, die Gesellschaft sagte. Die Mehrheit des US-Dollareinkommens wurde für überseeische Zahlungen, und während der ersten sechs Monate des Jahres verwendet, Deviseneinkommen und Ausgaben waren grundsätzlich gleich. Chinesische Schiffsentwicklung sagte, dass es den Einfluss des Wechselkursmechanismus auf Schiffsunternehmen studieren wird. Es wird auch wirksame Maßnahmen proaktiv durchführen, um Kursrisikos zu minimieren. |