JP Morgan...
State Street...
Vanguard...
Blackrock...
Morgan Stanley...
Habe ich noch eine Grossen Namen vergessen?
Verschiedene
Institutionelle Anleger
(Diverse Banken, Versicherung, Fonds usw.)
und jetzt auch
noch heute, Citigroup...
Ein bedeutender Inhaber werden!
https://hotcopper.com.au/threads/...ing-a-substantial-holder.7721173/HC-Kommentar;
Kann mir bitte jemand erklären, wie 18 %-Shorts ordnungsgemäß abgedeckt werden können?
Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie diese Menge an Aktien zurückkaufen können, ohne dass es zu einem massiven Wertanstieg kommt. Ich
meine, es ist 1/5 der ausgegebenen Aktien!
Sie sind offensichtlich nicht dumm und müssen eine Strategie haben?
Mir scheint, dass es für sie allein aufgrund des Volumens mittlerweile ein großes Risiko darstellt, so viele Aktien zurückkaufen zu wollen. Es scheinen einfach zu viele Aktien verkauft zu werden, als dass sie ohne drastische Auswirkungen zurückgekauft werden könnten. Sind zu viele auf den kurzen Zug aufgesprungen? Stecken sie jetzt fest?
Wenn Privatkäufer die leerverkauften Aktien aufgesogen haben – wo zum Teufel werden sie dann das nötige Volumen finden, um die 18 % an die Aktionäre zurückzugeben? Sobald der Rückkauf beginnt, wird der Einzelhandel offensichtlich den Preis erhöhen und seine „Neukäufe“ zurückhalten und den größtmöglichen Gewinn anstreben?
Angesichts der enormen Zahlen scheint mir ein Engpass unvermeidlich. Allein deshalb lohnt es sich fast, mehr zu kaufen – trotz etwaiger Bewertungen, Fundamentaldaten oder Zukunftspläne!?!
Mir ist klar, dass viele zu einem Preis von 4,00 USD unterverkauft wurden, aber
ich übersehe hier sicherlich etwas?
Haben sie untereinander gehandelt?
Gibt es einen festgelegten Zeitrahmen für die Rückgabe an den Eigentümer, wenn Sie Aktien zu Leerverkäufen leihen?
Gibt es jemanden in diesem (Leerverkaufs-/Optionsgeschäft usw.) Geschäft, der mir etwas Licht ins Dunkel bringen kann?
Ich kann nicht der Einzige sein, der verwirrt ist?!?
Ich habe das schon einmal gefragt und keine Antwort erhalten. Kann mir bitte jemand einen Rat geben: Welchen Ausweg gibt es für sie?
https://hotcopper.com.au/threads/pls-shorted.7555545/page-739Guys, seien wir mal Ehrlich:
Wo wäre der Kurs ohne die Leerverkäufer..???
Bestimmt viel Höcher, auch mit diesem Aktuellen Marktsituation, wie Zins, Inflation, Kriege usw. !!!
Siehe Jahresvergleich bei Dow & Nasdaq...im PLUS !!
Lithiumbereich:
SQM, ALB, AKE..usw.
Alle im Minus...aber dafür
ist Erstaunlicherweise, PLS gleich geblieben, denn am 3.Januar 2023
war der Pilbi-Kurs bei
AUD 3.51 und meine Vorhersage am Januar 2022
war AUD 3.50 bis ende 2022 und das war auch ohne die "Bedeutende F..-Inhaber" zu werden, auch so eingetroffen..!!
Diese Short's haben uns
gute AUD 2.00 gekostet, denn seit dem (Juli 2023) sind wir leider von
ca. 5.70 AUD auf heute
ca. 3.70 AUD gefallen..!!..bzw.,
RUNTERGEDRÜCKT worden!
Sie werden und das ist Sicher, wie das Amen in der Kirche, früher oder später...
VERBRENNEN...!!!
Wünsche Nice Weekend ;-)