Hmm die kaufwütigen Amis scheinen meinen Plan zu durchkreuzen gestern in Berlin zu 15 zu verkaufen und heute bei Glocke in US billiger nach zu kaufen!
Dann lass ich meine momentanen Bestand einfach weiter laufen und nutze den nächsten Dip, den man hier bei DEWM aber bis dato nicht an zu treffen scheint..
Gap von 16%, anscheinend ist dies der Alltag bei DEWM, während im anderen ariva Thread der gehobenen Expertise Schockstarre herrscht, sollten hier doch langsam die Korkeichen-Korken knallen?
Gewinnmitnahmen ganz normal, habe auch Einsatz plus kleineren Gewinn gesichert, jetzt kann ich ganz entspannt zu sehen, wie der Rest meiner Shares sich entwickelt und ggf. bei kräftigeren Dips, die Erholung traden.
Durschnittskurs war in Euro circa 0,003 irgendwas, dann noch nachgekauft bei 7 Cent in Berlin, Stückzahl hoch 6 stellig, aber mehr geht nicht als Student, bzw. nach Money Managment kann ich nicht zu viel in Pennystock Zockereien riskieren!
Hoch 6stellig? ;-) Sieht mal wieder gut aus für die Süsse heute! Ich hab meine erste Verkaufsorder auf der 227, mal schauen ob sie ausgeführt wird heute!
Lumia, da bist recht spät rein bei dem Kurs und hättest mal noch liegen lassen sollen, denn das ist alles erst der Anfang hier....du ärgerst dich, wenn du in zwei wochen rechts oben eine vierstellige Prozentzahl siehst....
200000 Stück bei 0,016 z.b. sind 3200 $ , davon träumen viele Studenten und du hast das Geld absolut frei und übrig? (Denn zock nur mit freiem Geld, welches man auch komplett verschmerzen kann...)