** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Seite 18 von 1177
neuester Beitrag: 20.10.23 09:31
eröffnet am: 29.04.10 14:16 von: Roecki Anzahl Beiträge: 29405
neuester Beitrag: 20.10.23 09:31 von: Roecki Leser gesamt: 2816958
davon Heute: 531
bewertet mit 66 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 1177   

09.06.10 13:58
2

6951 Postings, 5218 Tage Neuer1zweifler

ist für heute grundsätzlich richtig.
Aber schau dir mal den Kurs von Aixtron an, der war am 4.6. bei fast 26 €.  Schade dass immer mehr nur kurzfristig denken.
Ich gebe überhaupt nichts mehr auf irgendwelche Kurse zu einer gewissen Stunde.  Ich hoffe nur mittel-  und langfristig wieder aus dem roten Bereich zu kommen. Eines ist sicher, dass Geld welches ich investiert habe hat momentan ein anderer in der Börse. Leider  

09.06.10 19:07
2

3758 Postings, 5930 Tage Phantasmorgariadie Aktie

wird doch künstlich unten gehalten, hätte doch durchstarten können, man diese Bangster, verhaften sollte man die Kleinaktionärsvernichter, natürlich auch die Raffgier auspeitschen..

" Sie haben uns Tausendmal belogen " Neuer Song.... 

 

09.06.10 19:32
1

3758 Postings, 5930 Tage PhantasmorgariaJungs-Mädels macht etwas dagegen

für diese kommende Weltmeisterschaft reissen sich alle Medien den Ar...offen, statt einmal über Alternative Energien und deren Vorteile zu berichten, das Wichtigste überhaupt, die Abschaffung der Atom Strahlungsprozesse. Statt dessen werden alle in ein Schwarz-Rot -Gold- Fussballfieber versetzt, das keinem wirklich weiter hilft..

ich kann es nicht mehr hören, Ballack, Bein kaputt,  u. Co...  was wird von den Sendern  ein Verblödungsprozess ausgestrahlt, statt Addidas und Puma sollte Nordex gekauft werden...

Nordex- Nordex- Nordex- Schwarz Rot Gold -Mit  Nordex haben wir den billigeren Strom, keine Atom Abfälle.

den jetzigen Kurs hatten wir auch Gestern  7.16--7,20--- 

In dem Sinne ***WIND AUF*** 

 

 

 

09.06.10 19:45
1

1174 Postings, 5834 Tage RUSTAfür

die meisten kommt der strom aus der dose ...

 und mexico ist doch weit weg !!

 ich weiss gar nicht was du dich so aufregst ,  ist doch schon lange  kein atom unfall passiert   oder ?

 

ausserdem  , wenn wir weltmeister werden   haben wir den 4 stern !

 

09.06.10 19:53

1174 Postings, 5834 Tage RUSTAund

wenn zb  goldman suxxs  am tach 100  kk  mit zocken verdient 

dann werden die bestimmt nicht  ihr geld an leute verleihen die  windturbinen kaufen wollen 

 

09.06.10 20:17

3758 Postings, 5930 Tage Phantasmorgariadie Goldmänner

haben ihre Finger fast überall drin, jetzt in K & S, sollen die Sparte COMPO verkaufen, Häuservermietung in Berlin and so on..bei Nordex haben die genug abgesaugt sahen kein weiteres Potenzial, daher wech mit Nordex, Sie werden bei 1 ,22 € wieder einsteigen, wenn Klatten es zulässt...  

09.06.10 20:41

484 Postings, 5166 Tage VinsmoselleVor allem hat Goldman

Karstadt quasi in Geiselhaft, da sie diejenigen sind denen die Gebäude gehören und das Unternehmen mit horrenden Mieten erst in den Ruin getrieben haben. Nun blockieren sie die Rettung, indem sie weiterhin horrende Mieten verlangen wollen. Denen geht es nur um eine Zerschlagung und einen Verkauf der Gebäude in bester Lage oder aber eben Wuchermieten. Die gehören in den Knast für den Wirtschaftlichen Schaden den sie da anrichten.  

09.06.10 21:23

3758 Postings, 5930 Tage Phantasmorgariaja, die Amis haben wieder

alles platt gemacht, Nordex wieder einmal bei 7,14 €, und die Handeln noch bis 23 00h

es ist zum Kotz..

 

09.06.10 22:00

6951 Postings, 5218 Tage Neuer1bis vor kurzem

ging es hier noch recht vernünftig zu..............................................
Hat sich leider geändert.  

10.06.10 09:57

3758 Postings, 5930 Tage Phantasmorgariagestern u heute

7,15€ Hallooo warum kauft keiner Nordex, in Frankfurt nur verkäufe, gibt es wieder eine schlechte Nachricht oder was geht ab..  

10.06.10 10:34

2408 Postings, 5797 Tage Zweiflerein Auftragseingang gehört her..

denn momentan fällt es den "Inszenierern" viel zu leicht Nordex unten zu halten....
Seien es Klatten oder Bankster.....
Nordex wird kommen.....jeder Tag über 7 Euro macht den Boden massiver....und der Ausbruch nch oben wird dann um so stärker erfolgen...
Das ist meine Tehorie....  

10.06.10 12:01

10704 Postings, 5276 Tage Thesame@Phantas,

Hör endlich auf zu bashen, einmal sind es die Bankster, dann die Amis, dann gehts ratzfatz runter auf 1,22€ damit die Goldmänner wieder einsteigen, hör einfach auf zu bashen + noch was, du hast keine einzige Aktie von Nordex, denn ein Aktionär der 80% in den miesen ist, schreibt nicht jeden solch einen blödsinn, wie du es jeden Tag von dir gibst....................?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      .  

10.06.10 12:46
1

3758 Postings, 5930 Tage Phantasmorgaria437 Thesame..

ich spreche von den 80 % die Nordex seid 37+ gefallen ist. 

Zudem werde ich weiter hier im Board ab und an mal meine Besorgnis zum Ausdruck bringen und Erfahrungen und Tipps einsammeln, die einige Nordex -Freaks, vielleicht auch Leidtragende Nordexaktien Besitzer hier verkünden. Wenn Du mir auch handfeste Gründe nennen kannst warum Nordex so stark abgesackt ist , werde ich diese auch akzeptieren. Alles andere ist nur Spekulation, so oder so kann es sein... Also mein Lieber hau rein..

***WIND AUF ***

 

10.06.10 12:54
1

2408 Postings, 5797 Tage Zweiflerich kann Phantas gut verstehen

ich habe das gleiche "Leid" wie er mit Colon real estate mitgemacht......bzw. mach es noch mit.
Da dient das Forum halt auch als "Ventil" um Frust von der Seele zu schreiben.....um seine Verzweiflung auszudrücken....
Und wie ein Wimmerl am Arsch, kann man es dann brauchen wenn Leute kommen die gerade erst eingestiegen sind, nur die Historie der letzten Wochen  und den Chart kennen, und dann fragen warum man kein stop/loss gesetzt hat, oder warum man so frustriert ist, ohne zu wissen von welchen News und Verschleierungstaktiken der Kursverfall begleitet wurde.

Also Phantasmorgaria, ich kann dich gut verstehen und du machst es schon richtig deinen Frust abzuladen.
Auch wenns dem Kurs oft nicht hilft.

Bei Nordex denke ich aber dass langfristig auch deine Einstiegskurse wieder kommen könnten.

Und wenn man noch immer an sein Invest glaubt, sollte man verbilligen. Ich bin bei CRE sehr gut damt gefahren....gemessen an den Verlusten die ich schon hatte.

mfg  

10.06.10 18:11

10704 Postings, 5276 Tage ThesamePhantas

Jeder weiß daß Nordex die letzten Jahre ein paar 100 Mio. Euro in seine alten + neuen Werke investiert hat + deshalb ging der Nordex Kurs auch Baden, aber das ist fasst Vergangenheit + die investitionen kommen nun zum tragen + deshalb steigt nun die Aktie, so einfach ist das, denn Potential ist genug da.......................?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     .  

10.06.10 18:13

3758 Postings, 5930 Tage Phantasmorgariagerade reingekommen

denke ist schon bekannt aber nach lesen schadet ja nicht

http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/...daerin-stockt-auf.html

 

10.06.10 20:33
1

3283 Postings, 5165 Tage Nordex-SpekulatiusPositive Tendenz

Hallo,
ich wollte neulich schon mal daraufhinweisen, das bei Onvista im Nordex-3Jahre-Candlestickchart (Monatskerzen)der Mai eine Hammerformation darstellt, aber aus technischen Urlaubsgründen konnte ich dies nicht bewerkstelligen. Jetzt fehlt noch die Junibestätigung, aber bisher sieht es gut aus. In den letzten drei Sitzungen hat sich ein Boden bei 7,14 € gebildet von dem es jetzt bergauf geht. Heute wurde die 38-Tage-Linie überwunden und die 20-Tage-Linie bildet eine leicht aufsteigende Tendenz (hat sich also aufwärts gewendet). Wenn es über 7,77 - 7,88 € geht ist ein Aufwärtstrend entstanden der ausbaufähig ist!  

11.06.10 11:15

10704 Postings, 5276 Tage ThesameIntraday Chart sieht sehr gut aus,

kein rücksetzer heute,  für den moment können wir alle zufrieden sein......?                                                                                                                                                                                                                                                                                            .  

11.06.10 11:43

10704 Postings, 5276 Tage ThesameWer noch nicht dabei ist,

der müßte jetzt aufsteigen, denn der Zug nach Norden gewinnt an Fahrt + die Aktien werden immer teurer..................?  

11.06.10 17:03

3758 Postings, 5930 Tage PhantasmorgariaThesame bist Du der Meinung

das sich die Nordex Lage etwas stabilisiert. habe schon zweimal nachgekauft bei 13,22 11.90 E, aber was ist daraus geworden, ein weiteres dickes MINUS..reinfall pur  

11.06.10 18:21

10704 Postings, 5276 Tage ThesamePhantas

vor 5 Jahren hatte ich 5000 Drillisch Aktien gekauft für 4,5€, die Aktie ging vor Zirka 2 Jahren runter auf 0,86€, war noch flüßig + hab 45000 Aktien nachgekauft, hab alle dann zum preis von 5,6-5,8€ vor 7-8 Monaten verkauft.  Also Phantas ich sehe Nordex jetzt wo Drillisch vor 2 Jahren stand, ganz unten,,,,,,,,,,,,, da aber nun die Euros, die Nordex in den letzten Jahren investiert hat, zum tragen kommen + die Situation wird sich immer mehr aufhellen + Großaufträge werden auch reinkommen, was noch wichtig ist sind die hohen umsetze die letzten Monate was heißen soll das sich alle eingedeckt haben mit billigen Nordex Aktien, schon allein die Klatten hat interesse daran daß die Aktie steigt............?  Also Phantas nachkaufen ist angesagt, um deinen schnitt runterzufahren  ( mein Depôt 100% Nordex )                                                                                                 .Ps für 13,22€ bekommste 2 Aktien.......?  

11.06.10 18:36

10704 Postings, 5276 Tage ThesamePhantas

damals hatte ich meínen Schnitt auf 1,24-1,25€ gesenkt, mit dem nachkauf,  aber ein risiko besteht immer.......?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               .  

11.06.10 19:49

80 Postings, 5183 Tage Brokerfoxthesame

will dir nicht auf die füsse tretten
(umsetze) schreibt man umsätze kommt von umsatz :-))
und ganz toll 200000 plus glückwunsch
gruss aus franken  

12.06.10 00:28

15924 Postings, 5659 Tage RoeckiÜbrigens Brokerfox...

(tretten) schreibt man eigentlich mit einm 't' ;)

Reingefallen :p  

12.06.10 09:08
1

80 Postings, 5183 Tage Brokerfoxwo du recht hast haste recht :-))

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 1177   
   Antwort einfügen - nach oben