Jemand dabei bei Clean Power

Seite 8 von 42
neuester Beitrag: 23.01.24 10:07
eröffnet am: 17.11.20 08:04 von: ARTNER514 Anzahl Beiträge: 1042
neuester Beitrag: 23.01.24 10:07 von: JuPePo Leser gesamt: 441944
davon Heute: 51
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 42   

07.12.20 09:18

90 Postings, 1674 Tage Ibis2014Werbung

Mit Sicherheit wird diese teuer bezahlte Werbung für das Produkt der " nächsten Generation" PowerTap Tankstelle gelten. Diese werden ja bei Cryotex erst designt, geprüft usw., und sollen ab 2021 kommen.
Es ist nicht leicht, das zu verstehen. Anscheinend wurden die alten Systeme fast nur für Gabelstablerflotten genutzt.
Meiner Meinung nach, waren die von Nuvera und werden jetzt frei vermarktet.
Ich suche bisher noch vergeblich danach, wer diese kleinen Module baut.
Hat OneH2 da noch die letzten 10% Eigentum behalten und stellt sie her?
Ist ja eine große Firma für Gabelstapler, die auf H2 umgerüstet werden. Sie müssten also auch ein starkes Interesse am Fortbestand der Tankstellen- Technologie haben.
Die Idee ist super, und da ich investiert bin, habe ich keine Lust auf eine Bauchlandung.
Sehen wir mal, ob der Boden schon erreicht war, oder ob es noch weiter abwärts geht.
Wer kennt weitere Fakten?
 

07.12.20 10:27

90 Postings, 1674 Tage Ibis2014Notwendigkeit preiswerter H2 Betankung


Ein guter Artikel über Iveco und Nikola, der zeigt, wie wichtig der Aufbau kostengünstiger Infrastruktur ist.
Natürlich möchte PowerTap dadurch in good old germany auch einen Fuß in der Türe haben. Wenn die Tanken in USA 16 Millionen kosten?


https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...chse-1.5137543?reduced=true  

07.12.20 12:00

162 Postings, 2331 Tage 7NX6K@kaktus

Du interpretierst die deutsche Übersetzung eines transkribierten englischen Audio Interviews mit aller macht ins negative? Ists jetzt schon so nötig? Verstehst du die englische Sprache? Dann versuche es mal mit dem richtigen Kontext des Interviews. Und dein ganzer Aktionismus erst nachdem du hier gut verdient hast, nur um alle Anderen hier als dumme Investorenopfer dastehen zu lassen! Pfui, schäm dich! Unterste Schublade!  

07.12.20 14:09
1

4699 Postings, 2783 Tage sfoa@Ibis,

sei bei aller "Informationstechniken" von solchen "aufgemachten Unternehmen" vorsichtig! NIEMAND kann oder will Dich von einem Invest in solch eine "Firma" abhalten. Es gibt selbst hier bei Ariva sehr viele User, die auf genau so gelagerte "Zukunft-Invests", egal ob H2-Thema, Canabis, Biotechs etc. herein gefallen sind. Es muß nicht immer eine Wirecard sein.
-zig viele User hier würden Dir aus Erfahrung sagen... ja, ja, damals dort oder da hat es genau so angefangen. UND, viele User/Investoren waren auch bei vielen solchen "Schaumschläger-Buden" überzeugt, daß solche tollen Infos (aber ohne fundamentalen Hintergrund, weil eben alles auf Absichten in der Zukunft lag!) doch keine Lügen sein können... Wer andere hinters Licht führen will, schreibt das doch nicht in sein Werbeprospekt rein - Marsalek und Wirecard als jüngstes Beispiel lassen grüßen... Je kleiner die Bude, zumal als Investmentgesellschaft, wo nix Fundamentales/Produkte geschaffen wird (aktuell nicht!),  um so geringer die Skrupel (und ohne Strafe?).
Muß bei CP nicht sein, aber vertrauenswürdig schaut anders aus.
Meinungsmässig bin ich hier eher bei kaktus. Und, wenn CP wirklich so ein kommendes TOP-Invest ist/wird, muß man nicht jetzt einsteigen, bei den vielen noch Ungereimtheiten. Das ginge später auch noch "später", wenn da mal etwas "Handfestes" verkündet werden kann.
Daytrader und Zocker können sich ja hier austoben, aber als Invest...? Ibis, wenn Du den investierten/kleinen Betrag riskieren kannst, kein Problem. Aber sicheres erwartbares Wachstum im Depot schaut anders aus. Die nahe Zukunft wird uns eines besseres belehren, so oder so! Keine Empfehlung, nur meine Meinung.  

07.12.20 15:10

162 Postings, 2331 Tage 7NX6K@kaktus

schau mal kaktus! so wie sfoa kann man kritische Beiträge schreiben... da fühlt sich kein Noch-Investierter wie ein Volldepp, so wie bei deinen von oben auf die anderen herab geschriebenen Beiträgen...  

07.12.20 16:51

1496 Postings, 5361 Tage kaktus77NX6K JaPapi

Nur: Wer im Glashaus......  

07.12.20 19:37

101 Postings, 1743 Tage mbhpro1Super

Kaufkurs gerade find ich....  

07.12.20 19:47

162 Postings, 2331 Tage 7NX6K@kaktus

Papi? Jetzt wird es aber geschmacklos! Weiß deine Mama, daß du in den Foren erzählst, sie hätte eine Affäre mit mir gehabt? Schäm dich! Besser im Glashaus sitzen, als da wo du mit deinen wirren Storys und Behauptungen hingehörst...  

08.12.20 08:08

42014 Postings, 8684 Tage Robingerade

NEWS : POWER TAPS BLAUER WASSERSTOFF  ........  

08.12.20 09:31

569 Postings, 2654 Tage OlliCashPowertap Werk

Weiß einer ob Powertap überhaupt Produktionshallen hat? Wenn ja. Wo? Ich hab die Adresse auf der Website mal eingeben, die führt nur zu einer Ferienanlage.  

08.12.20 10:40
1

162 Postings, 2331 Tage 7NX6KPowertap

hält Patente für die Erzeugung von Wasserstoff und benötigt einen Partner, der diese Technologie entwickelt und baut. Deshalb die Zusammenarbeit mit Cryotek.

https://fuelcellsworks.com/news/...ented-hydrogen-filling-technology/

Achtung, dieses „News“ ist aber schon vom 18. November. Ob die Partnerschaft noch besteht und ob überhaupt etwas gebaut wird, muss die Zeit zeigen.
Man investiert hier in einen Investor (Clean Power) der PowerTap finanziell unterstützt, das Patent in ein fertiges Produkt zu bringen, welches dann erst auf dem Markt Fuß fassen muss. Sind also ein paar Ecken, die das Geld macht... das Risiko sollte jedem bewusst sein.  

08.12.20 12:36

1496 Postings, 5361 Tage kaktus7OlliCash: Zumindest hier weiß es niemand.

Und Nein, haben sie nicht. Wenn überhaupt eine Fertiung stattfindet zur Zeit, macht das jemand anders für sie. Vermutlich  OneH2.
Die Bilder, die man nach der Explosion im Netzt findet, lassen eher auf eine kleine Hinterhofwerkstatt schliessen.
Hab ich in einem früheren Post. Schau halt mal.  

08.12.20 12:37
2

4699 Postings, 2783 Tage sfoaClean Power Capital - Inv.-Gesellschaft.

Alle öffentlichen Publikationen (siehe die massige Verlinkung auch bei Ariva!) von CP in den letzten Wochen schlagen mit ihren Zukunftsaussichten und Avancen fast alle etablierten Unternehmen in der Umwelttechnik/Energiesektor wie hier bei H2. Was hier in Aussicht gestellt wird, ohne explizid auf grundlegende Risiken zu verweisen, weil die meisten Partner alle noch Wünsche an die Zukunft haben, ist so gravierend, dass sich bei einem Investment in dieses Unternehmen grundlegende Fragen ergeben:

WARUM GREIFEN HIER  BEI DIESEN PUBLIZIERTEN PR's KEINE "WIRKLICHEN" INVESTOREN UNTERNEHMENSANTEILE IN FORM VON AKTIENANTEILEN AB, und warum verteilt sich das Handelsvolumen mit den paar Aktien am Markt  so speziell (z.B. Deutschland)? Verkennen oder verpennen hier wesentliche Investoren die Zukunft von CP und erkennen das nur Kleinanleger? Oder wissen Großinvestoren mehr oder trauen dem Braten (noch) nicht? Ist das nun eine Aktie für ein Zukunftsinvest, was es lt. den avancierten Publikationen sein müßte, oder bleibt es bei den Daytradern und Zockern, die hier den Aktienkurs vorwiegend bewegen? Mit diesen publizierten Aussichten müßte die Aktie ganz anders bewertet/gefragt sein und der Kurs auch "fantasievoller" gehandelt werden (siehe NEL, Plug Power, McPhy &Co. mit ihren "Zukunftsbewertungen"...). Eine Beteiligung von CP an "echten" Playern in der Branche, ja, das wäre was...  

Nochmals, Daytrader und Zocker "überlesen" mich einfach. Aber wirklich Interessierte an diesem Invest sollten sich schon mal mit ein paar Fragen beschäftigen und nicht nur diese Zukunftsträumereien von CP aufsaugen! Auch darüber hinaus, daß CP ein Listing an der Nasdaq beantragen will.... Noch so ein Köder?

Sind nur Fragen, die ich mir stelle und andere sich stellen können. Wer dabei stichhaltige, positive Gründe nachvollziehen kann, derjenige kann auch Vertrauen in ein Invest bei CP Cap. haben. Nur meine Meinung und KEIN Wissen von mir zu dem Invest/CP Cap. ! So, dabei belasse ich jetzt hier meine Denkanstöße zu Clean Power Cap. Jeder muß selbst entscheiden, investieren, zocken, daytraden, Finger weglassen oder... Meine Meinung ist nur für "Unerfahrene Börsianer" , Junginvestoren etc. zur Kenntnis und Überlegung, nicht aber für "Profis" gedacht! Gruß, sfoa

     

08.12.20 12:41

1496 Postings, 5361 Tage kaktus7Reihenfolge

Clean Power ist Investfirma. Investiert in Powertap.
Powertap besitzt Patente. Residiert in Luxusappartment.
Irgendwer fertigt dies oder jenes. Für Powertap.
oder auch nicht.
Darüber ist nix konkretes zu finden.
Hmmm
Oder sehe ich das falsch?
 

08.12.20 13:05

162 Postings, 2331 Tage 7NX6K@kaktus

wieder nix gelernt. Dein Beitrag wieder geschrieben wie ein Artikel in der Bildzeitung. Nicht Meinungsneutral. Und das obwohl du hier verdient hast. Jetzt willst du allen anderen das Invest mit aller macht und alternativen Fakten schlecht reden... Das geht auch anders... Einen Unfall, bei dem Menschen zu schaden gekommen sind, hier für deine Meinungsmachung zu benutzen. Und dann auch noch schlecht recherchiert, weil du der englischen Sprache nicht mächtig bist... Schäm dich! Unterste Schublade!  

08.12.20 13:15

101 Postings, 1743 Tage mbhpro1das Patent von Power Tap ...

...ist mein einziger Anreiz hier zu investieren, vor dem letzten Handel Aussetzer dieser Aktie wurde alles aufgekauft was verkauft wurde. Wahrscheinlich hat die Firma die für Clean Power Werbung verantwortlich war ein paar Millionen Aktien aufgekauft. Warum frage ich mich?  Ich persönlich sehe potenzial im Patent, zudem kann man mit einer guten Idee mehr Geld verdienen als mit Produktionskapazitäten aufbauen.Ich zumindest sehe die Kurse bei 1 Euro als Einstiegskurs an. Es wundert mich nur wie viele hier alles schlecht reden und wahrscheinlich trotzdem investiert sind. Fragt sich nur auf welcher Seite die stehen? Vielleicht sollen nochmal die Kurse gedrückt werden bis ein grösserer Investor einteigt??  

08.12.20 15:41

1496 Postings, 5361 Tage kaktus7mbhpro1: Dann schlachte dein Sparschwein.

Die in Canada wirds freuen.
Wenn der erste ernstzunehmende institustionelle Anleger rein geht, könnte was dran sein.
Bisher vorwiegen "stupid german money."
OK. Du wirst auf jeden Fall gewinnen. Vielleicht Geld, vielleicht nur Erfahrung.
 

08.12.20 16:46

1496 Postings, 5361 Tage kaktus7Zitat Sfoa. Sollte jeder gut bedenken, der ein-

steigen will:
"WARUM GREIFEN HIER  BEI DIESEN PUBLIZIERTEN PR's KEINE "WIRKLICHEN" INVESTOREN UNTERNEHMENSANTEILE IN FORM VON AKTIENANTEILEN AB, und warum verteilt sich das Handelsvolumen mit den paar Aktien am Markt  so speziell (z.B. Deutschland)? Verkennen oder verpennen hier wesentliche Investoren die Zukunft von CP und erkennen das nur Kleinanleger? Oder wissen Großinvestoren mehr oder trauen dem Braten (noch) nicht? "

Tja, Fragen über Fragen.
Bin ja sonst eher derjenige, der dir guten Seiten sieht.
Aber (begründete) Schwarzmalerei macht auch mal Spass.
Vor alle, wenn sich mache/einer so köstlich drüber aufregen.
Hat was.
 

08.12.20 18:19

162 Postings, 2331 Tage 7NX6K@kaktus

Zitat: “Vor alle, wenn sich mache/einer so köstlich drüber aufregen.“

Wow... zwei Fehler in einem Satz! Hat was!
Zittern dir die Finger bei deinem wirren Geschreibe oder ist bei dir der Glühwein schon am Nachmittag dran? Das würde wenigstens deine zwanghaft negativen Posts und die wirr zusammengereimten „Fakten“ erklären.
Und schon wieder versuchst du, andere Noch-Investierte wie Deppen dastehen zu lassen... Obwohl du dich selbst an der Aktie bereichert hast... Ekelhaft!Unterste Schublade!  

08.12.20 22:08

1496 Postings, 5361 Tage kaktus7Schon putzig

Ich pfeiff, er bellt.
Grins.
Und nach wie vor, nur persönliche Angriffe und KEIN EINZIGES sachliches Argument.
Je nun.  

08.12.20 22:34

90 Postings, 1674 Tage Ibis2014Clean Power cap. Ergänzung zu PP,Ballard,Fuelcell

08.12.20 22:47

90 Postings, 1674 Tage Ibis2014News für Nachzügler

Obwohl sich einige Aussagen der bereits schon verlinkten Seiten hier wiederholen, setzt sich das Bild langsam deutlicher zusammen

https://www.prnewswire.com/news-releases/...sportation-301188201.html  

08.12.20 22:48

162 Postings, 2331 Tage 7NX6K@kaktus

Was soll eine Pfeife wie du auch anderes machen als pfeifen! Erst bin ich dein Papi, dann dein Hündchen... ganz schön wirres Zeug was du da von dir gibst. Wird ja immer schlimmer bei dir...  

08.12.20 22:59

90 Postings, 1674 Tage Ibis2014In Canada investieren nicht nur Private

Hier nochmal der Link zur Börse. Es stehen die Namen der Capitalgesellschaftencdabei, die Aktien erwerben oder abstoßen

https://www.prnewswire.com/news-releases/...sportation-301188201.html

Warum konzentriert sich die Vermarktung auch auf Europa?
Meiner Meinung nach ist doch Deutschland ein Autoland. Und Europa investiert in Wasserstoff, um Klimaziele zu erfüllen  

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 42   
   Antwort einfügen - nach oben