Hätte nie gedacht, daß mir mal jemand

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.12.08 08:12
eröffnet am: 15.12.08 14:51 von: minesfan Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 17.12.08 08:12 von: minesfan Leser gesamt: 2579
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

15.12.08 14:51
4

14875 Postings, 5182 Tage minesfanHätte nie gedacht, daß mir mal jemand

so auf den Sack gehen würde. Das ist nicht mehr heulen, das ist himmelschreiendes Kindergartenjammern.

Und vor allem immer das gleiche. Wieso macht der mann nicht Urlaub und läßt Ariva Ariva sein??

Ist ja schlimmer als chartsurfer, der hier jeden Schwatten kommentieren mußte!
-----------
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung! Allerdings meine ich die ganz anders!!

15.12.08 14:58
3

22640 Postings, 5721 Tage luthienEs ist unglaublich, aber wahr...

mines wurde tatsächlich abgelöst. ;)

Aber wie hatte Grinch gesagt: "Heule der Herzen" ;))

Da hilft nur noch ignore und sperren und dann ist gut.
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

Tretet meinem CLUB bei!

15.12.08 14:58
1

177013 Postings, 7086 Tage GrinchIch kenn noch wen der jeden schwarzen kommentiert.

GELLE!?!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

15.12.08 19:05

14875 Postings, 5182 Tage minesfanach ja, wen?

-----------
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung! Allerdings meine ich die ganz anders!!

16.12.08 09:56

177013 Postings, 7086 Tage GrinchMit "M" fängt er an...

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

17.12.08 08:12

14875 Postings, 5182 Tage minesfanNu isser gesperrt

Jetzt sind die Clubs auf einmal überflüssig geworden. Oder kommt er wieder?
-----------
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung! Allerdings meine ich die ganz anders!!

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln