Hätte da mal ne Frage zu Lesben - Homo-Frauen

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 10.06.10 21:15
eröffnet am: 18.03.08 23:44 von: gate4share Anzahl Beiträge: 110
neuester Beitrag: 10.06.10 21:15 von: gate4share Leser gesamt: 14501
davon Heute: 2
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5  

19.03.08 19:56
1

10873 Postings, 8703 Tage DeathBullerzähls doch deinem Frisör

-----------
das Leben ist ein scheiss Spiel aber die Grafik ist saugeil

19.03.08 20:01
5

5335 Postings, 6098 Tage e l a i n e#1

das ist kaum zu glauben, was du da zusammenschreibst. wie alt bist denn du?

hört sich jedenfalls an wie eine vor pubertäre fantasie von einem... sagen wir mal 12jährigen.

wenn du im bett so fantasielos bist, wie bei deinen vorstellungen von lesben, dann tut mir deine frau leid (vielleicht ist sie lesbisch?)
-----------
.

19.03.08 20:10
1

3347 Postings, 7402 Tage DautenbachWelche Frau?

Bully: hab ich schon. Er ist empört.
-----------

19.03.08 20:12
5

109983 Postings, 8780 Tage KatjuschaAlso beim Lesben-Test kommt bei mir raus

Du bist nicht lesbisch... aber du interessierst dich schon für das, was sie so treiben! Aber eigentlich ist es dir völlig egal ob jemand lesbisch ist, solange sie dich nicht anmacht oder so...

Also der letzte Teilsatz stimmt nicht. Die Lesben können mich ruhig anmachen. Ich glaub gate4share würde das auch mal gut tun. Da kann er sicher noch was lernen. Und falls er ne Frau hat, würde die das sicherlich auch befürworten, um nicht immer nur sein ewiges Gerammel zu ertragen. Ich mein natürlich seine "richtige" Befriedigung. 'gr'

Junge Junge, ist der Mann verkorkst.

Wann kommt eigentlich der nächste Thread über Transexuelle oder am besten noch über lesbische Transsexuelle?
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

19.03.08 20:14
2

10765 Postings, 6565 Tage gate4shareLiebe elaine,

finde Deine Anmerkungen mir gegenüber doch ungerecht!

Du scheinst das jetzt alles wohl deshalb so zu sehen, weil du meinst, einzig die Penetration halte ich für eine "richtige" Sexpraktik.

Doch genau das Gegenteil habe ich doch geschrieben. Habe dargestellt, was dir Frauen alles miteinander machen können, mit einer Aussagen ähnlich wie " die können ja auch kuscheln, knutschen, zärlichenkeiten austauschen , und so mit Hand und Mund was machen..."

Auch elaine hatte ich mich ja wohl schon geschämt jemals so die Frage zu stellen, weil ich mir fast gedacht hatte, dass sowas bei rauskommt, wie jetzt hier . Und das finde ich echt nicht richtig und das ist ungerecht.
Seit nunmehr 25 Jahren frage ich mich das. Und da hätten ja jetzt durchaus Leute, die es wohl zu wissen glauben , sagen können - " Die brauchen eben kein son "Ding", die sind auch viel befriedigter mit deren Praktiken" oder sowas.
Aber alles was hier so gesagt wird, ist entweder, dass ich mehr oder wniger subtil oder auch offen, beschimpft werden, oder ich als ignorant dargestellt werden, aber kaum eine vernünftige Antwort erfolgt!

Und die Überleitung zu den Homosexuellen Männern, habe ich nicht gebracht. Da bin ich auch echt geschockt, dass wohl schwuler Sex so bedeuten - Wixspielchen - wie die Teenis machen.

Also ich meine schon man könnte hier etwas fairer und sachlicher sein!  

19.03.08 20:18
5

3347 Postings, 7402 Tage DautenbachWer hat dabei schon einen Megaorgasmus?

und so mit Hand und Mund was machen..."

Also dem Partner penetrant den Finger in den Mund zu stecken.
-----------

19.03.08 20:19
1

109 Postings, 5855 Tage Prostetnik VogonJe.gate4share, das Wichtigste ist doch Toleranz.

So lange niemand zu einem bestimmten Verhalten gezwungen wird, sollte man den erwachsenen Menschen die Entscheidung selbst überlassen, ob sie jetzt hetero, bi, schwul oder lesbisch sein möchten. Mag ja sein, dass gewisse gesellschaftliche Normen bestimmte Vorschriften der Gesellschaft an das Verhalten von Individuen stellen. Diese unterliegen jedoch ständig dem Wandel, und insofern bedarf es heutzutage m. E. keinerlei Sanktionen mehr, was die individuelle sexuelle Orientierung anbelangt (soweit nicht ungesetzlich).

Ich denke nicht, dass die Menschheit vor dem Aussterben steht, da die Heterosexualität auch in Zukunft die weit verbreiteste Ausrichtung sein wird, also lassen wir jedem seine Entscheidung. Denn das ist es letzten Endes auch beim Menschen, Entscheidung und nicht nur Instinkt - im Vergleich zum Tier.

Eine aufgeklärte Gesellschaft, die wir doch hoffentlich haben, sollte das akzeptieren und wie die einzelnen sexuellen Orientierungen ihre Erfüllung finden, ist doch im Endeffekt egal, Hauptsache, die Protagonisten sind dabei glücklich und zufrieden.
-----------
Ich weiß nicht, ein lahmer Drecksplanet ist das. Ich habe nicht das geringste Mitleid. Prostetnik Vogon Jeltz

19.03.08 20:22
8

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeNa gut.

Die brauchen eben kein son "Ding"!

25 Jahre Suche nach Antworten sind nun endgültig vorbei Klausi. Du hast die Antwort.















Das solltest du schnell Mutti erzählen...
-----------
"Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat, als für mich..." - Ambrose Bierce

19.03.08 20:24

24074 Postings, 7531 Tage harry74nrwtoleranz genau

und nicht gleich immer an der hormoneschrauben drehen liebe leidensgenossen

http://www.myvideo.de/watch/113327  

19.03.08 20:28
1

10765 Postings, 6565 Tage gate4shareProstetnik ja so ist das ! Jeder ,kann den sex ,

und mit der Person, die er will.
Natürlich muss der andere auch damit einverstanden sein.

Da ist es mir oder überhaupt der Gesellschaft nicht gegeben, das beurteilen zu wollen.
Und das wollte und will ich auch gar nicht.

Nur eben, das was die Lesben so machen, habe ich mich gefragt. Mag sein, dass ich da auch schon eine Wertung brachte, dass eben nur mit "Ding" etwas "richtiges" sein soll.
Aber wenn man das so einfach neutral sieht, dann ist das doch so.
Wenn ein Mann mit einer Frau eben nur so macht, also nicht penetriert, dann nennt man das doch auch Petting und ssagt nicht Geschlechtsverkehr.

Und klar, sollen die machen was sie wollen, und woran die Spass haben.

Nur, irgendwie fand ich das doch schade, dass die Homosexuellen Männner, die ja eben gerade sich von den heterosexuellen Männern unterscheiden wollen, doch nur so.... "Spielchen" machen, die viele Männern, hetero, wie Homo auch mal so im jugendlichen Aler machten.  

19.03.08 20:33
1

109983 Postings, 8780 Tage KatjuschaOch die armen Homos

Den gehts sexuell bestimmt richtig beschissen. Machen die doch nur das, was wir im jugendlichen Alter gemacht haben.

Oh lieber Gott, lass Hirn regnen!
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

19.03.08 20:38
11

3347 Postings, 7402 Tage DautenbachVHS-Münster - neues Kursangebot

RICHTIGER Sex für Homos

Nun auch mit Penetration. Nicht nur Spielchen wie die Teenis.

Referent: Der Klausi
-----------

19.03.08 20:43

10765 Postings, 6565 Tage gate4shareentscheidung - und nicht Instinkt ob schwul oder

hetero?

Tja, Prostetnik Vog., weiss nicht. ob das jetzt so mit der Toleranz zusammen geht.

Wir sollten schon respektieren, dass Menschen so sind, wie sie sich fühlen, und nicht noch unterstellen, dass sie sich dafür entschieden hätten.

Denn das würde ja unter anderem bedeuten, dass Jahrzehnte der schwulen Emanzipation, daas coming out, was einige Schwule nur mit dem Suizid beenden konnten, etwas völlig unnnötiger gewesen wäre, weil man sich auch hätte anders "entscheiden" können.

Warum jemand schwul oder lesbisch oder hetero ist, bzw. so geworeden ist, dafür mag es viele  Erklärungen und Überlegungen geben. Die klare Antwort gibt es da wohl nicht, und es ist auch vollkommen gleichgültig, weil der Mensch ist nun mal jetzt so , wie er empfindet      

Sorry, es ist KEINE Entscheidung - es ist eine sexuelle Orientierung, die aber sicherlich irgendwie festgelegt ist, und nur marginal bei den meisten beeinflussbar ist.  

19.03.08 20:44
2

88 Postings, 5868 Tage Falschparker#57 = Geschwätz

*gähn*
-----------
Fragt mich nicht, wer ich bin oder wer ich war, fragt lieber danach, was ihr jetzt und hier für Ariva tun könnt! Viva Ariva, gegen Linkmichel im Forum und rote Zahlen an der Börse. Oh Happy Day...

20.03.08 05:18
3

25589 Postings, 6296 Tage gruenelinieDieser Sräd muß weiter leben, auch wenn ariva zerb

richt.
Geballte Fachkenntnis trifft hier auf noch mehr!  ;o))))))))))))))))))))))))))))))))  

20.03.08 08:38
7

19524 Postings, 8463 Tage gurkenfredklausi will uns doch nur

unterhalten...
DAS KANN ER NICHT ERNST MEINEN !!!

was mich an ihm fasziniert ist vor allem diese unerbittliche penetranz. und bei ariva trifft er ja auch auf ein dankbares publikum...
-----------
mfg
GF
(Gruppenfred)

20.03.08 09:02
2

58960 Postings, 7707 Tage Kalli2003mir wird ganz heiss, wenn ich das lese ...

ach, verdammt, die Heizung läuft auf volle Pulle.

dann bin ich wohl doch hetero.


Und die Gurke ist auch wieder im Einsatz; ist ja sowas wie ein Experte für Ersatzdildos ;-)
-----------
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)

20.03.08 09:17
1

2630 Postings, 6204 Tage bb28der gurkenfred

hat es erkannt
es geht um unterhaltung im wahrsten sinne des wortes
im grunde weiß der herr gate4 schon genau bescheid
aber ist doch nett von ihm uns zu unterhalten ;-)
-----------
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

20.03.08 09:21

58960 Postings, 7707 Tage Kalli2003der Klausi weiss Bescheid?

ich glaube, der hat so einige Einschläge nicht mitbekommen ... aber nur meine Meinung.
-----------
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)

20.03.08 09:28

2630 Postings, 6204 Tage bb28selbst wenn nich kallimaus

is doch auch egal
homo,schwule,lesben
jeder das was er kann ;-)
-----------
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

20.03.08 09:30
2

58960 Postings, 7707 Tage Kalli2003von mir aus kann Klausi

den Rippenheizungskörper zu Hause lieben ...

is doch auch egal
homo,schwule,lesben,Heizungskörper
jeder das was er mag ;-)
-----------
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)

20.03.08 09:36
3

2630 Postings, 6204 Tage bb28kalli

erstmal heißt das dingens
RADIATOR
und zweitens laß die heizkörper da raus
die können nix dafür
alles kanste beleidigen aber nich die heizkörper bitte
ich erwarte ein stellungnahme
hochachtungvoll
ihr installateur und heizungsbauer
-----------
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

20.03.08 09:40
3

19524 Postings, 8463 Tage gurkenfredklausi is heizungsfeteschist????

da tun sich ja abgründe auf....
-----------
mfg
GF
(Gruppenfred)

20.03.08 09:41
4

19607 Postings, 6410 Tage etküttwieetkütt...vielleicht sollt ich doch

lesbisch werden - ist ja nich zu fassen, was hier so geschrieben wird *ggg*  

20.03.08 09:47
5

2630 Postings, 6204 Tage bb28kütti

haste denn nich aufgepasst
du kannst nich so einfach lesbo werden
entweder biste oder nich
hier kann nich jeder werden was er will
iss doch keine berufsberatung hier
-----------
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5  
   Antwort einfügen - nach oben