finanzen.net

Hätte da mal ne Frage zu Lesben - Homo-Frauen

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 10.06.10 21:15
eröffnet am: 18.03.08 23:44 von: gate4share Anzahl Beiträge: 110
neuester Beitrag: 10.06.10 21:15 von: gate4share Leser gesamt: 9226
davon Heute: 1
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

18.03.08 23:44
26

10765 Postings, 4945 Tage gate4shareHätte da mal ne Frage zu Lesben - Homo-Frauen

also, oder heisst das "Lesbierinnen".

Dieses hat mich schon immer beschäftigt nur traute ich mich nicht so richtig das zu fragen.
Klar es gibt homo-Männer, eben Schwule und wohl auch homosexuelle Frauen, dann wohl "Lesbierinnen".

Nun, von den Schwulen hört und sieht man ja nun sehr sehr viel. Und von den L. fast nix, jedenfalls ich nicht. Klar in unseren KLeinstädten sieht man beides nicht, aber wir wisen ja alle wie es in Berlin und Köln läuft und was da an den "important gay days" los ist.

Tja, und nun mit den Frauen. Was die Schwulen so sexuell machen ist ja bekannt.
Und die Frauen? Eben das frage ich mich so. Klar die können auch so kuscheln und küssen und so streicheln und so mit der Hand und mit dem MUnd , tja.
Aber es fehlt ja was "richtiges" sage ich mal so.....

Und selbst wenn du jetzt ein Kunstglied nehmen würden, ist das doh auch nicht das selber, weil es ja künstlich ist. Und da könnte ich mir vorstellen, dass dauerhaft doch Lesbierinnen auf Dauer frustriert werden.

Viellleicht ist das auch der Grund warum man doch  vergleichsweise wenig von Lesben hört.
Denn sie fühlen sich wohl sehr zu freuen hingezogen, unter Umständen könnenb sie vielleicht auch nur Frauen lieben, aber so richtige sexuelle Erfüllung fehlt da eben.
Und deshalb - so vermute ich das jetzt alle mal- sind dann viele Lesben noch verheiratet, oder haben auch noch zwischendurch ein Verhältnis mit einem Mann.

Könnte ich  da so richtig liegen?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
84 Postings ausgeblendet.

01.04.08 19:25
3

21368 Postings, 6691 Tage ottifantMal im Ernst.

Seit über 20 Jahren stellt er sich diese Frage, keiner konnte helfen, eine befriedigende
Antwort zu geben. Weder seine Mutter noch sein Vater wollte er fragen, Freunde hat er wohl keine gehabt. Bleiben nur noch die Lehrer oder das Dr.Sommer-Team. Man muss doch dem Klausi ansehen können, dass er nach diesem Wissen förmlich schreit.
Warum quält man diesen Klausi so grausam?
Hier wird er auch nur hups genommen.
Armer Klausi, noch weitere 30 Jahre werden ins Land gehen, bist du auf Deine Frage die Antwort bekommst.
Oder noch länger ...  

01.04.08 19:52
1

35795 Postings, 5877 Tage TaliskerMoment mal, auch im Ernst

Gibts wirklich Schüler, die mit solchen Fragen zu ihren Lehrern kommen? Glaub ich nich, kann nich sein, bloß nicht.
Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

01.04.08 19:57
2

21368 Postings, 6691 Tage ottifantWenn sonst niemand da ist, müssen eben die

Lehrer dran glauben.
Und Klausi war bestimmt schon 15 Jahre alt, als er in die 7te Klasse kam.  

25.04.08 01:33
3

10765 Postings, 4945 Tage gate4shareLesben sehen oft aus wie Männer, warum?

Auch sollen sie oft Fussball spielen, eben wie Männer.

Möchten denn die weiblichen Homosexuellen so wie Männer sein?

Und wenn ja, warum?

Ähm, auch hatte mir jemand etwas Intimes über Lesben gesagt, was ich kaum so  glauben kann, überlege nur noch  wie ich das hier schildern kann, ohne,dass es zu unanständig wirkt und dann gelöscht werden müsste.  

25.04.08 04:15
3

29411 Postings, 4617 Tage 14051948KibbuzimVermutlich waren es Männer !


die attraktiven und gutaussehenden Lesben sind dir einfach nicht aufgefallen gate, woran das wohl liegen könnte .. äh wie sag ichs jetzt,ohne von unanständigen,Zensurgeilen und dumpfbackigen ModeratorInnen weg gesperrt zu werden... ?

 

 

 

 

 

 

 

She is real gay !


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 23.05.12 12:54
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

18.09.08 17:27
3

1 Posting, 4050 Tage sheisLadygate4share hat es dir die sprache verschlag...

Vermutlich waren es Männer!
die attraktiven und gutaussehenden Lesben sind dir einfach nicht aufgefallen gate, woran das wohl liegen könnte?!? .. äh wie sag ichs jetzt,ohne von unanständigen,Zensurgeilen und dumpfbackigen ModeratorInnen weg gesperrt zu werden... ? lach :)

Die Konsequenz aus Klausis Tiefgang wäre ja, dass man sexuelle Erfüllung nur mit nem Mann erlebt.

Also dann bin ich doch lieber lesbisch! Mädels, ich komme ... ;)
          §  
 

27.10.08 20:21
1

10765 Postings, 4945 Tage gate4shareHabe nun recherchiert, vor allem durch das

Ansehen von vielen Filmen, die ich mir in der Videothek geliehen hatte - aber natürlich nicht hier in der Nähe!

Und bin mal in so ein Board gegangen wo Lesbierinnen sind. Hatte mich da wohl als  junge Frau gegeben, die zwar einen Freund hat, aber doch auf Frauen steht.

Ergebnis:

Dadurch habe ich jetzt erfahren, dass doch wohl in der Mehrheit KG s Verwendung finden.
Es sollen auch Gegenstände, die nicht direkt KGs sind aber so eine Form haben genutzt werden.

Vor allem in den Filmen, kam IMMER nachher zum Schluss entweder eben ein KG zum Einsatz- teilweise sogar was die Frau sich umschnallt oder eben, das fast noch häufiger, dass ein Mann dann tätig wurde.

Das alles untermauert schon meine These, dass eigentlich Frauen keine richtige sexuelle Erfüllung haben, wenn kein Mann dabei ist.
Eben weil ein künstliches Teil dann ersatzweise verwendet wird.

Gut so ist es nunmal. Also die Lesbierinnnen,  müssen sich entweder mit sowas zufrieden geben, oder aber ganz einfach so bi sein. Eben mit einer Frau so nen bisschen rumkuschlen und lecken und was sie alles machen wollen, aber dann wenn es interesannt wird einen Mann  dazu bitten.

Glaube, dass wohl viele Männner, sich wohl dazu bereit erklären würden- also ich wohl , so mit 2 Frauen, warum nicht?  

13.07.09 23:17

10765 Postings, 4945 Tage gate4shareGerade im TV- Auf RTL, wenn Frauen mit Frauen.....

"Da kann es richtig ab gehen"

" es wird wild gezüngelt"
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

13.07.09 23:23
1

10765 Postings, 4945 Tage gate4shareUnd viele sollen Bisexuell sein!

Also Ehefrauen sollen manchmal Spass daran haben mit einer frau.
Weil die Haut auch sanfter und weicher sei, und mann dann auch mal der führende Partner sei.

(Wahrscheinlich ist damit gemeint, dass der führende Part, das "Kunstglied schwingt"...

"Züngeln" härt sich auch so komisch an-- ob das heisst "mit der Zunge......."?

Und Vibratoren werden benutzt, nichts sanft sondern auch "toller"... Zitat
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

13.07.09 23:50
1

68205 Postings, 5829 Tage BarCodeGut, dass es Bildungsfernsehen gibt.

Für jeden was dabei...
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

13.07.09 23:52

10739 Postings, 7479 Tage Al BundyGemeldet - Schweinkram - Ab ins rosa Forum!

-----------
Herdecke ist ein geographischer Glücksfall weil man es ohne viel Aufhebens per BAB in alle vier Himmelsrichtungen verlassen kann.

13.07.09 23:56
1

30992 Postings, 6597 Tage sportsstarIrgendwann muss der Tag der Aufklärung

doch auch bei dir kommen, Klausi...mach deinen Eltern halt mal bisl mehr Druck. Sag einfach, du merkst, dass da noch was anderes sein könnte...
-----------
The only constant is change...

http://www.deepmix.ru/

13.07.09 23:57

96374 Postings, 7160 Tage Katjuschanicht nur sanft sondern auch toller?

Also sanft kann glaub ich auch toll sein. Hab ich mal gehört. :)


Da fällt mir ein. Wieso kommt "the L-Word" immer nachts um 1 Uhr? Versteh ick nich. Tolle Serie. Und sanft ...
-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."

13.07.09 23:57
2

10765 Postings, 4945 Tage gate4shareÄh?

Das ist doch natürlich!

Und ist im fernsehen genauso geagt worden.

Jetzt geht es da um Phimosen! Man die haben aber heute bei RTL merkwürdige Themen.
Ob da echt Erwachsene mit sowas rumlaufen?

Unverständlich!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

14.07.09 00:38

68205 Postings, 5829 Tage BarCodeNatürlich

wär das alles gewesen und auch geblieben, wenn du dich dieser Themen nicht angenommen hättest, Klausi... *g*
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

14.07.09 01:01

15491 Postings, 7355 Tage preisschöner thread . ich bin auch lesbisch .

14.07.09 01:02

55668 Postings, 5849 Tage nightfly@ preis

das ist doch nur eine Schutzbehauptung hier im Forum,
wenn man sich schon als Frau geoutet hat...
-----------
Bernanke can create money but cannot make it flow uphill...
update:
It doesn't matter, Goldman Sachs can!

14.07.09 01:06
1

15491 Postings, 7355 Tage preiswas soll ich machen ?

man kann doch meine wahren gefühle nicht verdrengen ;-)  

14.07.09 01:11
2

68205 Postings, 5829 Tage BarCodeDoch. Man kann!

Lies Klausi!
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

14.07.09 01:17

15491 Postings, 7355 Tage preiszuviel text .

14.07.09 01:18
1

55668 Postings, 5849 Tage nightflyich denke eher,

Mann kann
-----------
Bernanke can create money but cannot make it flow uphill...
update:
It doesn't matter, Goldman Sachs can!

14.07.09 09:30
2

4566 Postings, 4514 Tage Jon GameDer Klausi denkt wohl auch der Sex

Zuhause müsse so sein wie in den Pornos.....


... Klausi das wird extrem schief laufen.


*Kopfschüttelfrost* und dann noch so überzeugt von sich....... ich fass es nicht.
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

14.07.09 10:01
3

2240 Postings, 3871 Tage smatchyKlausi is echt ein Unikat :)

01.11.09 01:39

10765 Postings, 4945 Tage gate4shareHier nochmals der Thread wo es auch schon

um Lesben geht und wo ich ja herausgearbeitet hatte, dass die Lesben bzw. Frauen wohl immer zur sexuellen Erfüllung eben auch einne Mann brauchen.

Eben weil so "Dildos" oder "Kunstglieder" ja nur Ersatzdinge sind, völlig artfremd sind, und keinen natürlichen Bezug zu den der natürlichen  Sexualität haben.
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

10.06.10 21:15

10765 Postings, 4945 Tage gate4shareDas was war damals schon komisch..

eben weil einige hier auch so komische Sachen sagten!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Amazon906866
Allianz840400
BMW AG519000
NEL ASAA0B733
E.ON SEENAG99
TeslaA1CX3T
adidasA1EWWW
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750