Hände weg, von Dt. Telekom!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.07.03 13:51
eröffnet am: 30.07.03 12:08 von: Courtage Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 31.07.03 13:51 von: Börsenfan Leser gesamt: 3663
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

30.07.03 12:08
1

4757 Postings, 8567 Tage CourtageHände weg, von Dt. Telekom!

Also was da läuft, ist nicht zu fassen.
Sie wird wieder fallen wie ein Stein, bei der Vielzahl der Aktien.
Gruß  

30.07.03 12:10

7089 Postings, 8052 Tage MützenmacherUnd vor 3 Jahren haste´s mir nicht geglaubt

30.07.03 12:29

4757 Postings, 8567 Tage CourtageDie Dt. Telekom erhöht

die Gebühren.
Wau, dass ist eine Leistung!
Und reduziert die Einheitspreise! Ja, und was kommt unterm Strich dabei heraus?
Schaun wir mal.*g*
Kann man auch kündigen? Alternativen, wir haben doch einen freien Markt, oder?
Hm, ich glaube Eichel will wieder verkaufen!*g*
Gruß  

30.07.03 12:38

1135 Postings, 7738 Tage StiefelfrauDie Preiserhöhung trifft doch nur Leute mit analog

em Anschluß. So ein Teil hat doch hier im Board gar keiner mehr. Mich überzeugt die Preiserhöhung schon sehr, weil die Mehrzahl der 28 Millionen Betroffenen wohl kaum kündigen wird. Und 28 Mio € im Monat mehr ist schon ne Menge Holz für die Telekom. Habe mir gestern noch Turbo-Bull-Zertifikate gekauft.  

30.07.03 15:42

9 Postings, 8102 Tage midetoWas soll diese Polemik Courtage?

Es gibt Mitbewerber (die nehmen auch keine Knöpfe) und vor allem es gibt eine RegTP. Preiserhöhung hat doch Gründe. Quersubventionen werden dadurch abgebaut.

Für alle gibts doch als Trost auch eine(geringfügige)Preisreduzierung bei den Tarifeinheiten.

Insgesamt werden wohl ein paar Mio mehr in die Kassen fliesen, was der Aktie gut tun sollte.  

31.07.03 13:51

32215 Postings, 7756 Tage Börsenfanwenn die 13,40 € endlich mal

geknackt werden würden, dann denke ich, dass die bis 15 Euro gehen könnte. Aber ich vermuter eher, dass sie die Hürde nicht schafft und wieder bis 12 Euro abrutscht.  

   Antwort einfügen - nach oben