Disclosure Project

Seite 4 von 15
neuester Beitrag: 30.06.15 23:16
eröffnet am: 16.05.13 21:52 von: Guntram201. Anzahl Beiträge: 360
neuester Beitrag: 30.06.15 23:16 von: Guntram201. Leser gesamt: 23494
davon Heute: 13
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   

15.06.13 14:59
6

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03@Juto.. auch solche veranstaltungen in ARD und ZDF

neee DANKE. .auch nur Gebrüder Grimm Revival...

WEIL - was die senden, muss ja durch nen Verwaltungsrat der Sendeanstalten.. Und ich hoffe Du weißt wer da alles drinne sitzt... CDU/SPD bla bla.. usw..

alles nur Populismus, ja das sage ich ganz deutlich...

in den Comedyshows hocken doch eh nur die gleichen Heinze...  

15.06.13 15:12
3

95441 Postings, 8593 Tage Happy EndIst denn kein Arzt anwesend?

Unser "IQ über 140"-starwarrior benötigt dringend Hilfe...  

15.06.13 17:24

179550 Postings, 8325 Tage GrinchJawollja... über nen Beitrag im MoMa der vielleich

von kompostierbaren Biomüllbeuteln handelt hockt der Verwaltungsrat zusammen und debatiert drei Tage... ja ne is klar!  

15.06.13 17:45
3

16898 Postings, 4246 Tage Glam MetalAuf der einen Seite ist es leichter,

auf der anderen schwerer geworden. Ich kann eben sehr vielen Stilen was abgewinnen und finde es eben extrem spannend, wenn man sich da auf der Ebene trifft. Aber vielleicht entdeckt da ja jeder für sich so eine kleine Reise oder kann sich dazu eine Geschichte ausmalen. Es gibt doch viele Unklarheiten bezüglich Verneinungen, auch wenn es ein wenig bizarr klingen mag, aber explizit alle möglichen Formen der Verneinungen samt Suffixen sind doch nur schwer in eine Ebene zu transportieren.  

15.06.13 20:00
4

429 Postings, 4105 Tage HansS Alami#73 " ... hab ja selber IQ höher als 140 ..."

Jepp, richtig. Normalerweise sollten die Vollpfosten hier dankbar sein, dass man sich überhaupt mit ihnen abgibt. Aber anstatt Dankbarkeit, erntet man nur Häme.  

15.06.13 20:42
7

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Wow.. Danke Happy....

das Du diesen Thread verlinkt hast... Is ja nich wahr - das gerade Du Dich dafür einsetzt es bekannter zu machen.. Wow.. bin echt begeistert.. Klasse Arbeit von Dir..
Ich weiß zwar nicht ob Du Dir dessen bewußt bist, aber genau das braucht es - mehr Bekanntheit.. Egal ob de es Zentrale des Irrenhauses Welt bezeichnest...  

kann man ja in deinem Falle ja doch noch bissle Hoffnungen haben.. *grins* vllt. biste Dir ja all dessen selber ja wirklich nicht bewußt, aber wenns eben nicht so ist, das wird schon mit der Zeit.. :-)

So, schönen Abend @ All..  

15.06.13 21:38
1

7567 Postings, 4201 Tage ProletariusPolitikos#73 ich bin ja nich soooo gebildet.

und hab deshalb mal ne frage.

also du meinst es schmilzt nur der sichtbare teil (10%) und der rest(90%) bleibt unter wasser intakt?!?!
also macht der klimawandel auch die physik kaputt? weil wie du ja richtig erwähnst gibt es son dingesns das nennt sich rel. dichte.
und wenn mir nich allet täuscht, nennt sich das resultat bzgl. des eisbergs, in homogener flüssigkeit dann auftrieb. also muss ja, wenn die 10%abgeschmolzen sind, der auftrieb verloren gehen. warum?

...okay okay, is nur rhetorische gefragt...ich kenn die antwort eh. aus alten, alten lehrbüchern, kann mit youtube natürlich nicht mithalten.
da steht auch nicht "die wirklich wahrste wahrheit über die physik" in der einleitung. -.-
man geht mit der zeit und der technik, ne ?!

antwort. du wirst solange den prozentualen anteil sehen, bis die 90% unter wasser auch nicht mehr existieren.

schmelzendes eis is aber auch ne verfuchste wissenschaft für sich, holla die waldfee.



...
zeitdiebe  

15.06.13 21:53
4

429 Postings, 4105 Tage HansS AlamiMan muss nur schnell genug lecken, dann

schmilzt auch nix, imo. Außerdem liegt Eis zu 100% unter einer Zartbitterschokoladenhülle und ist somit für Nichtlecker quasi unsichtbar.  

16.06.13 00:31
1

25086 Postings, 4769 Tage Lumberjack77#80 - hoffe du bleibst uns erhalten.

wenigstens hab ich mit dir was zu lachen  

16.06.13 06:53
3

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03@Proletarius


Ja, hast natürlich zu 100% Recht mit Auftrieb etc..  
Hätte es eher so fomulieren sollen, das wenn der Nordpol komplett abgeschmolzen ist..
Danke!! nicht wie formuliert von mir "sichtbar"... ;-)

Gabs ja schon öfters, ein Nordpol komplett eisfrei, selbst nach der letzten großen Eiszeit...
und selbst Grönland war eisfrei.. zu Zeiten als man sogar in Britannien Wein anbaute usw usw..  Allerdings gibts da nen Unterschied zw. Kontinentaleis und schwimmenden Eis(Packeis)/Eisbergen a la Nordpol..
Zu den Eisbergen sei ja gesagt - vergeß aber auch nicht die Gewichtskraft (abhängig von der Dichte).. Und der Auftrieb hängt von der Dichte der Umgebung ab (Wasser) usw usw.. Die Gewichtskraft des Eises entspricht der Gewichtskraft des verdrängten Wassers.. Wenn der schwimmende Eisberg schmilzt steigt der Wasserspiegel nicht..  
Die Masse des Wassers, das der Eisberg verdrängt, ist genauso groß, wie die Masse des Eisbergs selbst. Beim Schmelzen verändert sich die Masse des Eises nicht. Es muss deshalb genau so viel Wasser beim Schmelzen des Eisberges entstehen, wie zuvor von ihm verdrängt wurde.
Wenn allerdings das Eis auf einer festen Landmasse schmilzt dann steigt erst der Wasserspiegel!! Nur sollte man aber beachten, das ja am Nordpol keine Eisberge rumschwimmen, sondern es sich um Packeis handelt.. welches im Schnitt 3m-3,50m dick ist.. MAXIMAL bis zu 8-9m..... usw usw.. eigentlich geiles Thema zum berechnen.. :-)))
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.13 10:00
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Quelle für zitierte Passage im 2. Absatz, 8. Zeile von unten:: http://physik.ph-gmuend.de/denkwerkstatt-physik/...sberg_loesung.html

 

 

16.06.13 17:06
1

3854 Postings, 5598 Tage Jule34Wo

schwimmen denn die Eisberge herum und woher kommen sie? Da brechen riesige Mengen Eis aus den abschmelzenden Wänden, unter und hinter denen sich das Festland befindet. Es gibt reichlich Filmmaterial darüber...  

16.06.13 17:32
2

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03hi Jule...

diese gigantischen Eisberge die Du da bestimmt meinst - das hat nix mit Nordpolareis zu tun...

die gibts nur bei der Antarktis und oder zb über Grönland´s Gletscher.. von da (Grönland, Antarktis brechen sie ja ab von den Gletschereis)
Was vom Nordpol kommt, das sind Eischollen und haben in ihrer Stärke nix mit den Eisbergen am Hut...
Weil beim Geltscher zB brauchts ja eine Stärke von mind. 30m eh so ein Teil ins "rutschen" kommt..
Diese Abbruchstücke (von Gletscherwänden zB) sind gigantischer als das was da am Nordpol "schwimmt"...  

ich glaub, so ein Grönlandgletschereisberg wars auch der damals der Titanic Good Bye sagte..  

17.06.13 16:16
3

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03realer denje, trotz 73Jahren Vergangenheit......

Hochachtung für einen wahren WELTSTAR



und auch das zu Charly Chaplin...
Auszug Wiki >> http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Chaplin

"Im Oktober 1947 musste Chaplin wiederholt vor dem Komitee für unamerikanische Umtriebe(House Un-American Activities Committee) aussagen, und der FBI-Chef J. Edgar Hoover, ein erbitterter Gegner Chaplins, versuchte, diesem die Aufenthaltsgenehmigung zu entziehen. Im Dezember 1947 veröffentlichte der Filmstar in der englischen Sonntagszeitung Reynold’s News den Artikel „Ich erkläre Hollywood und seinen Bewohnern den Krieg!“.

   Obwohl Chaplin seine größten Erfolge in den USA errang, behielt er seine britische Staatsangehörigkeit. Er selbst sah sich als Weltbürger. Charles Chaplin war liberal, kritisch und Pazifist und passte damit nicht in das gängige Bild, das die Regierung von einem Filmstar erwartete. Auch an seinem Lebenswandel nahm man Anstoß.

   Chaplin war in der Bevölkerung überaus beliebt und parodierte hintergründig auch die amerikanische Gesellschaft und wurde dadurch dem Staatsapparat verdächtig. Ihm wurde mangelnde Verfassungstreue vorgeworfen. In den 1930er/1940er Jahren konnte man sich in den USA bereits mit der spöttischen Hinterfragung der herrschenden Gesellschaftsordnung als marxistisch oder kommunistisch verdächtig machen. 1949 und 1951 bekamen die Chaplins zwei weitere Kinder: Josephine Chaplin und Victoria Chaplin.

   Am 18. September 1952, zu Beginn der McCarthy-Ära, verließ Chaplin die Vereinigten Staaten für einen Kurzbesuch in England. Anlass war die Weltpremiere seines dort spielenden Films Rampenlicht. Als Hoover davon erfuhr, verhinderte er durch ein Verfahren wegen subversiver Tätigkeiten Chaplins Rückkehr in die Vereinigten Staaten. Dieser beschloss daraufhin, in Europa zu bleiben. Er zog im Dezember 1952 in die Schweiz und ließ sich im Anwesen Manoir de Ban oberhalb Corsier-sur-Vevey am Genfersee nieder."  

21.06.13 01:38
1

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Obamas Kriegsverbrecher im Namen des Terrors

mit solchen Pissern will ich nix zu tun haben.. Drum raus aus NATO Alliance Germany.. Merkel sucks..

 

21.06.13 02:50
2

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Und auch in Afghansitan wird Uranmuniton benutzt

grad bei Apache Heli´s..  wie im Irak wie im Bosnien wie im Kosovo...  Massengenozid!! So wird man abgreichertes Uran eben auf die einfachste Lösung los, wie im Videospiel auf Menschen ballern.. US sucks..  und was macht Obama?? lässt sich in D feiern vom desillusionierten verblendeten und geistig missbildeten Volke.. schämt Euch alle die in berlin diesem heini zugewunken udn gejubelt haben... PFUI!!

http://www.rotertisch.de/texte/au.htm
http://www.dkp-hessen.de/alle_welt/jugoslawien/...-uran-munition1.htm

STOP US.. Nur ein starkes souveränes Deutschland im verbund mit Rußland & China kann uns alle von diesen Imperialisten und Lügnern befreien...

siehe auch >> Deadly Dust >> http://www.ariva.de/forum/Disclosure-Project-482245?page=0#jumppos5
und der der diesen Film drehte wurde von den öffentlich rechtlichen sozusagen suspendiert (in dem Falle ARD) buuuuuuh... Aber ma kennts ja nicht anders.. das dt. Volk zahlt lieber für seine eigne Verdummung auch noch GEZ usw usw.. schämt Euch!!  

21.06.13 08:05
2

3854 Postings, 5598 Tage Jule34Ach Star -

wir haben auch mal gewußt, wie man die Welt ändert und vom Bösen befreit. Heute ist uns das Wissen und der Glaube verloren gegangen. Glücklicherweise war ich nie militant. Was ein Deutschland anstellt, das stark und souverän sein will - daran möchte ich gar nicht denken. Aber wer weiß, vielleicht hast Du ja Recht und ich nicht mit meinem Fatalismus.
Endlager für Atommüll - gibt es das? Guck mal hier:  http://www.youtube.com/watch?v=XWzN6jNB5uU

Ein schwarzer Präsident - das war schon per se revolutionär. Das mußte auch reichen. Hätte er wirklich etwas bewirkt, dann wäre er schon längst tot, auf jeden Fall konnte und kann er jederzeit mit seiner Familie erpreßt werden.  

21.06.13 21:24

3854 Postings, 5598 Tage Jule34Und das hier?

Klimawandel lässt das Polareis schmelzen (Deutsche Welle)
http://www.dw.de/...ndel-l%C3%A4sst-das-polareis-schmelzen/a-16429185

Das Paradox der Klimaerwärmung - Deutsche müssen sich dauerhaft auf extreme Winter einstellen (Focus)
http://www.focus.de/wissen/klima/klimaprognosen/...en_aid_855694.html

Blick auf die “neue”Arktis? Rekordeisschmelze am Nordpol wirkt sich bis in die Tiefsee aus (Dradio.de)
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/2012705/

Die arktische Eisschmelze ist ein Weckruf -- und keine Geschäftsgrundlage (Grüne-Europa)
http://www.gruene-europa.de/...nd-keine-geschaeftsgrundlage-9572.html

Arktisches Meereis könnte in wenigen Tagen Rekordtief erreichen (Guardian) (Englisch)
http://www.guardian.co.uk/environment/2012/aug/23/...a-ice-record-low

Fünf Gründe, warum wir bis 2015 ein neues globales Klimaabkommen brauchen (Switchboard NRDC) (Englisch)
http://switchboard.nrdc.org/blogs/jschmidt/..._we_need_a_new_glo.html

Arktische Eisschmelze hat Auswirkungen auf die Wetterlage (NBC News) (Englisch)
http://science.nbcnews.com/_news/2013/05/30/...-weather-patterns?lite

Die “Todesspirale” des arktischen Eises (Slate) (Englisch)
http://www.slate.com/blogs/bad_astronomy/2013/05/...e_every_year.html  

22.06.13 15:36
1

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03@Jule.. is jetzt nich bös egemeint.. aber fehlt

nur noch das de mir den idiotenfilm von Al Gore empfehlen magst, mit eine der größten Veraschen der Welt, sogar noch mit nem Oscar prämiert...

neee, Du - ich kann nix dafür, das ma in der dt. Presse nie etwas davon erfahren hat, das zB per gerichtsbeschlüssen dieser humbuck sogar in großbritannien VERBOTEN wurde, weil die absolut idiotischten Behauptungen von Gore als FALSCH belegt wurden durch das Gericht.. da wollte sogar noch die Linke in GBR verbieten das an Schulen diese falschen Behauptungen veröffentlicht werden usw usw.. Al Gore, der Umweltgeist, der aus der Flasche kam... pffff..

und über Greenpeace brauche ma eh net reden, genauso zur Showveranstaltung mutiert ist...

und - hab mir nur 2 der Links angeschaut und konnt nicht mehr vor lachen... Nirgendwo spielt u.a. ein Golfstrom ne Rolle.. u.v.m...  Warum nimmt zB in de rAntarktis Meereis zu? logisch - um so mehr es schneit in der Antarktis, desto größer drückt der Eispanzer auch nach außen.. diese Schnickepiepsreporte finden doch eh nur größtenteils auf der westl. HI der Antarktis statt.. und richtige Daten zur Untermauerung ihrer "Thesen" konnt ich auch nirgends finden, geschweige denn Institute die Daten auf 50, 60 jahre und mehr abgleichen usw usw..

Jedenfalls - Nordpol kann ruhig abschmelzen, mach ich mir keine Birne drum, Südpol wird NIE abschmelzen, da ja auch immer kälter wird da unten.. Nur 1 Sorge hab ich - wer wird sich eigentlich aufregen, sobald erste Ölbohrtürme in und um grönland erscheinen werden.. aber das ist ne andere "Geschichte"... Aber "wir" werden ein wachsames Auge drauf haben, vor allem in Sachen Wetterbeeinflussung Grönlands in Sachen Hochdruckgebiete.. jajaaa, Verschwörungstheorien wirds gleich wieder heißen.. *lol*

man man man, seid ihr von diesen Klatschblättern/Mainstream schon irre geführt.. meine Güte..  das erste was man eigentlich tun sollte - schmeißt euren Fernseher ausn Fenster, bestellt eure Tageszeitungen ab und fangt an Bücher zu lesen, das Internet zu nutzen, in uni´s, bibliotheken usw zu searchen uvm...

Naja, und so verdummt das Volk von Generation zu Generation immer weiter..  Weil wer kann sich schon von seinen göttern aus TV und Gazette verabschieden..  Sorry...  

22.06.13 15:37

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03ich gucke mal ob ich das Video bei Youtube zu dem

Idiotengerechten Al Gore Film finde...  

22.06.13 15:41
3

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03ssooooo, hier alle 5 teile...

22.06.13 15:45

3854 Postings, 5598 Tage Jule34Götter?

Hab aber keine Lust, die gegen andere Götter einzutauschen.

hihi - wenn Du so weitermachst, dann fühle ich mich noch wie der Christ, der sich so nonchalant zum Muslim bekehren läßt - guck Dir mal den Link an, den ich im Erdogan-Trät für den Finale eingestellt habe. Okay, ich hole ihn mal. Aber bekehrt hast Du mich nicht. Jedenfalls noch nicht.  

22.06.13 15:47

3854 Postings, 5598 Tage Jule34So, hier isser.

Finale, ist das lustig? Man muss viel lernen, wenn man sich auf solche Diskussionen einläßt !

http://www.youtube.com/watch?v=ecwJXXOVPTc  

22.06.13 15:48

3854 Postings, 5598 Tage Jule34Guck

ich mir später an, ganz bestimmt. Hab jetzt keine Zeit.  

22.06.13 16:17
1

67687 Postings, 5970 Tage starwarrior03Al Gore wird mit "Climategate" konfrontiert

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben