Um dieser gezielten Attacke gegen mich und andere User ein Ende zu setzen hier die Auflösung des „Mysterium der Doppel-ID“.
Als erstes aber eine Entschuldigung für Inok das ich ein Posting gegen ihn mit einem ungültigen grünen Stern bewertet habe! (Doppelbewertung von mir).
Kommt nicht mehr vor !
Wobei dieses aber den Inhalt des Postings nicht schmälert.
So nun zu der Doppel-ID !
Ich hatte 2008 als ich anfing zu traden einen Acount bei Ariva angelegt der bis gestern aktiv war.
2009 habe ich mich dann bei Fiananzen.net angemeldet und bin seit dem hier als Poster.
Als ich nun von meinem Geschäftsrechner ein Posting bewertet habe wurde mir klar, das ich hier was falsch mache.
Darauf folgte die Meldung an Ariva und die sofortige Löschung meines Acounts bei Ariva.
Das führte zu der Mindeststrafe von 1 Tag gesperrt. Und das war richtig!
Das war mein Vergehen!
Nun zu dem zweiten Effekt der passierte den ich nicht für möglich gehalten habe.
Als mein Vergehen bekannt wurde hat sich sofort eine Gruppe (Staylongstaycool, Astra, Charly503 usw. ) von Leuten (einer davon (Staylongstaycool ) nach eigener Aussage für seine Postings hier im Forum bezahlt von „Fremdfirmen“) aufgemacht, um zahllose Posting zu veröffentlichen um mich und andere Poster, die ihre Kritikfähigkeit unter Beweis gestellt haben (Schwarzwälder, Faster, Spekulant, Union, Kölner usw.), ans Kreuz zu nageln.
Das wäre ja, wenn es richtig wäre, gar nicht so schlimm, aber da es IDs sind die in verschiedenen Foren angelegt sind, sind es keine Doppel-IDs sonst dürfte keiner z.B bei I-Hub unter einer anderen ID posten!
Diese Situation haben wohl mehrere der Poster hier.
Das sieht Ariva genau so ansonsten könnte ich hier nicht mehr posten !
Wenn es aber Doppl-IDs sind dann waren Staylongstaycools Postings wohl dazu da von seinem eigenen Problem der Doppl-ID abzulenken, kritische Poster zu defamieren und ihren perfinden Plan durchzusetzen das Forum zu zerteilen. !!!
Staylongstaycools aktive IDs (ID-1 Staylongstaycool, ID-2 sekt-oder-selters) ups……
Er hätte ja die Situation von Ariva und Finanzen.net wissen müssen.
Ich bin draufgekommen als ich meine BMs durchgeschaut habe und unter der zweiten ID (ID-1 sekt-oder-selters )von Staylongstaycool etliche BMs fand.
Es hat, denke ich (nach den BMs zu urteilen), manchen nun die Augen geöffnet was diese Gruppe hier treibt.
Ich hätte es verstanden wenn sie auf meine falsche Bewertung herumgeritten wären aber das sie die Sache mit der Doppel-ID so verdreht und aufgebauscht haben, hat mich stutzig gemacht.
Es freut mich das doch etliche Poster nicht auf diesen Trick hereingefallen sind und die Sache hinterfragt haben und sich die Gruppe selbst demaskiert hat.
Was mich zum Schluss noch interessiert bezüglich Fasters Satz zu Moderatoren:
http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&tls=la%2Cd%2C0%2C3So nun wünsche ich euch einen schönen Tag und mal schauen wie sich die „Gruppe“ nun herausredet.
Gruß
J