finanzen.net

Freiheit für Hedera!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 05.09.08 09:58
eröffnet am: 31.08.08 17:29 von: Börsenfreak8. Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 05.09.08 09:58 von: Rote Socke Leser gesamt: 2369
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2  

31.08.08 17:29
6

3216 Postings, 4841 Tage Börsenfreak89Freiheit für Hedera!

Stoppt die Unterwanderung Ariva´s durch "Linksextreme" Mods!*


Stoppt den Gesinnungsterror - JA zur Meinungsfreiheit!

... Was dort geschah, wirft ein düsteres Licht auf die deutschen Diskursverhältnisse, zeigt es doch, dass Medien ohne professionelle Selbstkontrolle an Kampagnen mitmachen, wenn diese die Stossrichtung «gegen rechts» haben. Sobald die antifaschistischen Fanfaren schmettern, sind nur noch Haltung und Engagement angesagt, nicht aber mehr Prüfung der Fakten und kritische Distanz...

http://www.nzz.ch/nachrichten/medien/wo_sind_wir_hingeraten_?




* Mal sehen, wie lange es dauert, bis dieser Thread gelöscht wird. Schließlich wurden auch schon unzählige Threads von einschlägig bekannten "Roten" Usern geöffnet. Die vor der Unterwanderung durch "Braune" gewarnt haben.
-----------
“Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.”

--> http://www.vorkriegsgeschichte.de/ <--
Seite: 1 | 2  
1 Postings ausgeblendet.

31.08.08 17:37
1

176446 Postings, 6765 Tage GrinchLöschung


Moderation
Moderator: fp
Zeitpunkt: 01.09.08 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

31.08.08 17:37
1

30851 Postings, 7082 Tage ZwergnaseBf, sach mal, meinst Du z.B. mich

mit "linksextrem" ? Einfaches "Ja" oder "Nein" genügt.
-----------
Der User joker67 wird gebeten, andere User nicht durch obszöne Sprüche unter dem Schalke-Symbol zu belästigen, insbesonders und auch, weil in diesem Forum Minderjährige anwesend sind.

31.08.08 17:38

176446 Postings, 6765 Tage GrinchLöschung


Moderation
Moderator: CF
Zeitpunkt: 01.09.08 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

31.08.08 17:40
6

7521 Postings, 6328 Tage 310367abörsenfreak

mossad...fbi...cia....alles diese organisationen , die zum töten dienen kannst hier reinschreiben....aber nicht den von hedera.


PS: hier an alle. ich finde weder gauleiter witzig, noch mossad, noch fbi,cia oder kgb. dies sind alles organisationen, die zur tötung von menschen dienen/gedient haben.diese realität scheinen einige aus den agen verloren zu haben, wenn sie ihre profile hier anlegen



mfg
-----------
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"

31.08.08 17:42
2

176446 Postings, 6765 Tage GrinchWelcher Organisation ist den "Hedera"...

Ist das die Organisation für "Heldenhaft Erodierte Deppen und  Ewigestriger Rassistischer Arschlöcher"????

 

 

-----------
HEY DU FRANZOSE! ICH HAB DICH IM AUGE! KEINE LINKEN DINGER!

31.08.08 17:43
11

3216 Postings, 4841 Tage Börsenfreak89@ZN: Nein!

@brad
ich stehe für die totale meinungsfreiheit, demnach würde ich auch protestieren, wenn unser lieber kibbuz aufgrund kommunistischer äußerungen gesperrt werden würde. bei mir gibt es keine 2-klassen-justtz im gegensatz zu manch anderen........  
-----------
“Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.”

--> http://www.vorkriegsgeschichte.de/ <--

31.08.08 17:47
3

176446 Postings, 6765 Tage GrinchVerherrlichung von NS-Ideologie ist keine

Meinungsfreiheit... eigentlich das genaue Gegenteil... damals sind leute für Witze über den Hitler ins KZ gekommen... also wollt ihr mit eurer Meinungsfreiheit die Meinungsfreiheit abschaffen... sehr gelungen BF wiedermal voll in die Scheisse gelangt...
-----------
HEY DU FRANZOSE! ICH HAB DICH IM AUGE! KEINE LINKEN DINGER!

31.08.08 17:50
5

7521 Postings, 6328 Tage 310367agrinch, lies meine signatur

wurde ja schon mehrmals gemeldet zum löschen.....jeder kommentar ist da überflüssig....so wie einige user hier

mfg
-----------
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"

31.08.08 18:31
3

30851 Postings, 7082 Tage ZwergnaseHmmm, welche Mods meinst du denn in #1 ?

-----------
Der User joker67 wird gebeten, andere User nicht durch obszöne Sprüche unter dem Schalke-Symbol zu belästigen, insbesonders und auch, weil in diesem Forum Minderjährige anwesend sind.

31.08.08 20:56
4

328 Postings, 4312 Tage Rote Socke#11

Dich meint er sicher nicht, wenns dich beruhigt. Wie du zu sehen bist, hat der Tony in seinem letzten Posting aus meiner Sicht zutreffend beschrieben.  

31.08.08 21:48
8

328 Postings, 4312 Tage Rote SockeHach Gottchen,

der Grinch und seine schwarzen Sternchen. Wenns schön macht...  

31.08.08 23:27
1

30851 Postings, 7082 Tage ZwergnaseKlar meint er mich nicht, steht ja in #8,

darum ja meine Frage, es stehen ja noch genügend Mods zur Auswahl und da er im Plural geschrieben hat, meint er mindestens zwei andere.

Wen sonst könnte er in #1 meinen?
-----------
Der User joker67 wird gebeten, andere User nicht durch obszöne Sprüche unter dem Schalke-Symbol zu belästigen, insbesonders und auch, weil in diesem Forum Minderjährige anwesend sind.
Angehängte Grafik:
26.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
26.jpg

01.09.08 08:13
9

527 Postings, 4412 Tage ED AVIRASo sind sie

die Bewahrer der totalen "Meinungsfreiheit". Wie man es gewohnt ist, selbstentlarvend!

Börsenfreak'che Theorie: totale Meinungsfreiheit
Börsenfreak'che Praxis: 8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
14051948Kibbuzim, AbsoluterNeuling, BarCode, BRAD P007, danjelshake, diclofenac, Grinch, polyethylen

Was mir noch dazu einfällt: Wie albern ist dieses rechte Pack, dass sich auf ihr verfassungsgemäß gesichertes Grundrecht auf Demonstrations- oder Versammlungsfreiheit beruft, und dieses dann per Gerichtsentscheid erstreitet, um dann anschließend in aller Öffentlichkeit ihr rückständiges demokratiefeindliches und verfassungsfeindliches Gedankengut zur Schau zu tragen, dessen Ziel genau die Zerstörung dieser Freiheit und Verfassung beinhaltet. Lieber Gott, schick Hirn vom Himmel!!
-----------
Wer für die Einführung der Todesstrafe für Kinderschänder ist, befindet sich geistig und kulturell noch immer im Mittelalter!

01.09.08 09:22
4

527 Postings, 4412 Tage ED AVIRAAch nee

das "Bündnis für Deutschland" wird jetzt auch aus Austria unterstützt. @310367a, gibts in deiner Heimat nix zu tun oder warum gehst du uns mit deinen politischen Statements hier immerzu auf den Sack?
-----------
Wer für die Einführung der Todesstrafe für Kinderschänder ist, befindet sich geistig und kulturell noch immer im Mittelalter!

01.09.08 16:34
4

3216 Postings, 4841 Tage Börsenfreak89@ED AVIRA

Ich bin durchaus in der Lage zwischen einer Meinung und plumpen Provakationen u/o Beleidigungen zu differenzieren.

@ZN
Ich beantworte keine rhetorischen Fragen.

Die Parole heißt weiterhin: FREIHEIT FÜR HEDERA!


NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!
-----------
“Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.”

--> http://www.vorkriegsgeschichte.de/ <--

01.09.08 16:47
3

30851 Postings, 7082 Tage ZwergnaseBörsenfreak, ich muß dich enttäuschen

Hedera hat hier ausgespielt.
-----------
Der User joker67 wird gebeten, andere User nicht durch obszöne Sprüche unter dem Schalke-Symbol zu belästigen, insbesonders und auch, weil in diesem Forum Minderjährige anwesend sind.

01.09.08 16:51
5
Gibt es dafür auch einen schlüssigen Grund??

--
Hedera hat z.B. schon einmal eine Morddrohung erhalten. Der Beitrag der diese Morddrohung enthielt, wurde ausschließlich gelöscht.
Hedera dagegen soll aufgrund der verwendung des Wortes "Gauleiter" für immer gesperrt werden???
Ahhh, verstehe ihr wollt dem BRD Rechtssystem konkurrenz machen oder wie darf ich das verstehen?
-----------
“Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.”

--> http://www.vorkriegsgeschichte.de/ <--

01.09.08 16:52
6

58056 Postings, 4554 Tage jocyxLöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 01.09.08 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

01.09.08 17:32
3

527 Postings, 4412 Tage ED AVIRA@Börsenfreak, ich vergaß

Nationale haben mit Provokationen und Beleidigungen ja nichts im Sinn.

Welche Freiheit reklamierst du eigentlich für Hedera? Die Freiheit, braune Rhetorik verwenden zu dürfen? Die Freiheit, mit dir im Gleichschritt zu marschieren? Die Freiheit, die deutsche Vergangenheit vor 1945 zu verherrlichen? Oder meinst du die Freiheit, sich immer und immer wieder als Opfer linker Demagogen darstellen zu wollen?

Mich wundert nur eins. Dass du hier noch immer ungeniert schreiben darfst!!  
-----------
Wer für die Einführung der Todesstrafe für Kinderschänder ist, befindet sich geistig und kulturell noch immer im Mittelalter!

01.09.08 17:47
1

3216 Postings, 4841 Tage Börsenfreak89Löschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 01.09.08 20:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage: http://www.dhm.de/lemo/html/wk1/kriegsverlauf/...laerungen/index.html

 

 

01.09.08 19:27
4

35854 Postings, 6049 Tage TaliskerOha, Börsenfreak

übt sich mal wieder in Geschichte?
Sach dem Schulungsleiter mal bitte, er solle nochmal nachschlagen, wie das so mit den Kriegserklärungen 1914 war. Nicht, dass da noch mehr irgendwelche Scheiße schlucken müssen.

Talisker
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

01.09.08 19:44
2

8989 Postings, 4732 Tage stangi77*gähn*

02.09.08 11:00
2

527 Postings, 4412 Tage ED AVIRALöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 04.09.08 20:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - auch für dich gilt: bitte Wortwahl beachten

 

 

05.09.08 09:54
1

527 Postings, 4412 Tage ED AVIRAZwergnase

während immer mehr Neo-Nazis marodierend durch deutsche Städte ziehen und versuchen, auf allen gesellschaftlichen Ebenen Fuß zu fassen, soll ich auf die Wortwahl achten????

Ich wiederhole - diesmal weichgespült, damit die Nazis nicht in Ihren Gefühlen verletzt werden:

Überschrift: Regelverstoss - Falschaussage  

Text:
Soviel zu DEINEM Geschichtsverständnis, BF!

Ich bin erfreut zu sehen, dass die braunen Aktivitäten bei Ariva inzwischen mehr und mehr unterbunden werden. Nationale Gedanken - täglich geäußert von rückwärtsgewandten Geschichtsverdrehern ... da wird mir schlecht!
_______________________________
So besser, Zwergnase?
_______________________________

PS: wer meldet sowas eigentlich bei euch? Ich kanns mir schon denken! Kopfschüttel!
-----------
Wer für die Einführung der Todesstrafe für Kinderschänder ist, befindet sich geistig und kulturell noch immer im Mittelalter!

05.09.08 09:58
3

328 Postings, 4312 Tage Rote SockeBravo!

Mit Amitelo reihern sie immer in die ersten Sitze. ;o)  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Scout24 AGA12DM8
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
TeslaA1CX3T
Daimler AG710000
Airbus SE (ex EADS)938914
Lufthansa AG823212
Allianz840400
NEL ASAA0B733
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Apple Inc.865985
Amazon906866
Infineon AG623100