Wer Jazz mag

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 10.04.22 13:01
eröffnet am: 03.09.16 13:31 von: Pimpernelle Anzahl Beiträge: 119
neuester Beitrag: 10.04.22 13:01 von: boersalino Leser gesamt: 11135
davon Heute: 3
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

03.09.16 13:31
4

2811 Postings, 3042 Tage PimpernelleWer Jazz mag



ist gerne hier willkommen

Einschlägige Links auch

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
93 Postings ausgeblendet.

17.12.16 09:34

10955 Postings, 5118 Tage mannilueSorry...aber

wenn man von sich selber in der dritten Person redet....
dann kommt doch so leicht der Verdacht auf...das das jemand anderes schrieb.

siehe: Möchte SIE auch nicht als BM lesen.

Hätte da gestanden: Möchte ICH auch nicht.....
dann wäre klar gewesen...wer das geschrieben hat !

Und.. Danke für den kleinen eingebauten Joke.

Zi·ta̱t
Substantiv [das]

   wörtlich wiedergegebene Äußerung aus einem Text.

Schöööö WE.  

17.12.16 10:50
2

2062 Postings, 2874 Tage EvernoteSchade.

Hätte gern auf #88 mit einem freejazzigen Stückchen von Dobermann/Duckmäuser geantwortet, es war aber leider nichts derartiges verfügbar.
Aus der Ruhe bringen lassen muss man sich deswegen aber nicht, auch nicht wegen einer Todsünde wie der, Hieronymus Bosch als "Renaissance"-Maler auf die Mitte zu reduzieren, abstrus mit SM zu verknüpfen und voll zufriedene Auftraggeber mit unzufriedenen Werbepartnern zu verwechseln.
Auch von dem Unfug, die ikonographische Darstellung des Ursprungs der Welt als pornographisch intendiert zu diffamieren, muss man sich nicht weiter stören lassen.
Und schließlich auch nicht an schlechter Tonqualität, wie z.B. im folgenden Video:

Enjoy it!  

17.12.16 15:17
1

29905 Postings, 4108 Tage waschlappenSchade mal Schade ist gleich Schande?

mit einen Dobermann auf der sichern Seit, kannst einen Drückeberger gern ins Helle schieben. Wobei eines vierten Ton's beim Klang, dem Dreiklang in die Höhe schießen lässt! Aber nur zu, meine Töne im Notenständer versteckt, lasst sie raus die Sau um in neuen Dimensionen, zu gelangen. Als ersten Schritt, möge der Dreiklang seine Pforten öffnen und sich mit den Noten, vereinen!

 

17.12.16 15:34
2

2811 Postings, 3042 Tage Pimpernellewaschlappen - das war Ende der Fahnenstange

17.12.16 16:31
1

5444 Postings, 4106 Tage rosicosyWe will survive!

Pimpernelle, es kann mittlerweile schon unheimlich anmuten ...
Ich vergebe selten schwarze Sterne, eigentlich fast nie. Meist nur, wenn es bei anderen um besondere, heikle Dinge geht, bei denen man deutlich analytischer nachsetzen sollte!
Das ist meine persönliche Ausdrucksweise und Verwendung der Black-Star-Bewertungen.

Gloria Gaynor: We will survive! Es ist das sogenannte "Official Video". Official Video.

 

17.12.16 16:48
1

5444 Postings, 4106 Tage rosicosyGrover Washington - Winelight

17.12.16 18:13
1

5444 Postings, 4106 Tage rosicosyBillie Holiday: All of me

in #94 hat Pimpernelle alles ganz klar analysiert. Und... all dies so zu lesen ... war ein Blacky wert!!
Ist aber alles total entspannt, und schon wieder Schnee von gestern :-)
Ja :-)
An alle Irrwische hier: Genießt das Leben, herrgottsakramentnochemolaberau :-)))
Wir haben, ohne dass es euch vielleicht bewusst ist, eine unglaublich verbindende Existenzgrundlage ... freiheitlich, demokratisch und friedlich verbindend ... menschenwürdig. Denkt bitte immer daran!! Ja, auch DU, Du anonymer, virtueller Leser meines Postings!!!
Und über allem die Frage: Was wäre die Welt ohne Frauen?
Es gäbe zum Beispiel kein Weihnachten, weil, JA, das ist ja ein Geburtstag :-)

 

17.12.16 19:35
1

2062 Postings, 2874 Tage EvernoteVesper

17.12.16 20:35
2

2811 Postings, 3042 Tage PimpernelleEvernote, solange Du beim Thema (#1) bleibst



bist Du willkommen.

Ansonsten such Dir bitte deine Gesellschaft andernorts - wo ist mir egal.

Dies war der letzte Aufruf, gnädige Frau.  

17.12.16 23:21
1

2062 Postings, 2874 Tage Evernote#104. Melde gehorsamst:

#102. ist kein Jazz
#103. dito.
         Außerdem lautet die deutsche Übersetzung von "at the end of the road" nicht "am
         Ende der Fahnenstange".
#104. Botschaft ist angekommen.Trotz nunmehr gewonnener Einsicht und fortbestehender Bereitschaft ist mir eine weitere Mitarbeit an diesem Thread für längere Zeit dennoch leider unmöglich.
(Auf meiner Agenda steht nächstens die Betreuung einer Promotion über insbesondere im Frankenland nicht nur vereinzelt noch überlebende und in größerer Zahl allmählich nachgewachsene  Charaktertypen der NS-Zeit. Im Fokus der Forschungen stehen v.a. konventionelle Typen wie erzprotestantische Nazitanten, ferner homophobe Schulmeister, abgestürzte Akademiker u.v.a m., darüber hinaus aber aber auch ganz spezielle Typen, die ihre ursprünglich extreme Devianz durch einen komplexen Verhaltensmix erkennbar zurückbilden, z.B. jüngere, erzkatholische Renommisten, deren Verhalten eindeutig auf den Typus des sog. "SA-Lümmels" beinahe in seiner ganzen Schwankungsbreite  verweist.-
Nun, alles dieses in Parenthese gesetzte ist lediglich dem Bedürfnis entsprungen, mein Ausscheiden aus dem Thread einigermaßen nachvollziehbar zu kommunizieren. Die stellenweise flapsige Wortwahl bitte ich zu entschuldigen.)

Alles Gute und weiterhin viel Spaß !
Ihr seid mir schon scheene Bundesrepublikaner,
                       
                                   lacht
                                     
                                       Evernotte


 

18.12.16 10:57
2

2811 Postings, 3042 Tage PimpernelleSchön, dass du deine akademische Dienstleistung



mal wieder in Erinnerung rufen durftest....
Hattest Du aber an anderer Stelle schon mal lang und breit erörtert, ist also nicht neu.

Sondern im besten Falle kleinkariert
- denn weder Franken, noch Nazi et al waren und sind hier Thema.

Guten Weg wünscht
Pimpernelle  

18.12.16 17:15
2

2811 Postings, 3042 Tage PimpernelleHit the road, Jack

23.12.16 19:52
1

5444 Postings, 4106 Tage rosicosyFreedom is just another word

for: nothing left to lose :-)

Liebe Pimpernelle, herzliche Weihnachtsgrüße :-)

Mit einem herzlichen Lachen: rosicosy und Pimpernelle gemeinsam mit Janis Joplin  :-)

 

28.12.16 21:55
1

5444 Postings, 4106 Tage rosicosyAin't misbehavin' - Dinah Washington

Misbehavin'? "Schwarze" in einer gewissen Welt einzukassieren kann auch eine gewisse Qualität bedeuten ... nur mal so, nebenbei angedacht, zur Relativierung ...

 

31.12.16 18:28
3

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeGevatter Tod hält reiche Ernte dieses Jahr

Alphonse Mouzon hats auch noch erwischt. Bekannt war er vor allem als Gründungsmitglied von Weather Report.
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

31.12.16 18:34
1

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemme...

-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

12.01.17 14:34
2

5444 Postings, 4106 Tage rosicosyElla Fitzgerald - Don't fence me in

27.02.17 19:27
3

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiiMarsalis and Clapton play the blues

27.02.17 20:00
1

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeLarry Coryell hats auch erwischt :-(

Den Meister des Fusion.

-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

27.02.17 23:08
1

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiiJust a closer walk with Thee

I am weak, but Thou art strong;
Jesus, keep me from all wrong;
I’ll be satisfied as long
As I walk, let me walk close to Thee.

Refrain:
Just a closer walk with Thee,
Grant it, Jesus, is my plea,
Daily walking close to Thee,
Let it be, dear Lord, let it be.

Through this world of toil and snares,
If I falter, Lord, who cares?
Who with me my burden shares?
None but Thee, dear Lord, none but Thee.

When my feeble life is o’er,
Time for me will be no more;
Guide me gently, safely o’er
To Thy kingdom shore, to Thy shore.  

21.03.17 17:52
1

5444 Postings, 4106 Tage rosicosyfeeling good

nina simone, mal wieder, diesmal in bezug zum fliegen, zum paragliden.
aus: ziemlich beste freunde

 

21.03.17 18:53

2811 Postings, 3042 Tage Pimpernelle.... Genauso wärs mir zumute !


aber haarklein....

lacht Pim  

10.04.22 13:01

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoWieder so'n Schräd, wo keine Ahnung nich ist

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben