Seh ich genau so. Die LVs haben gerade richtig Probleme ihre Anteile so günstig wie möglich zurück zu kaufen.Gut an den immer gleichen Uhrzeiten zu erkennen, sind da mehrfach Positionen drin von Stückzahlen im einstelligen und zweistelligen Bereich. Sehr Lustig. Allerdings versuchen sie immer wieder mit gezielten Verkäufen auch von kleineren und mini Mengen, den Preis zu drücken, danach versuchen sie wieder einzukaufen. Echt ein lustiges Spiel die letzten 2 Tage. Ich denke auch momentan sitzen die Aktionäre, die bereits die letzten Monate die Rally mitgefahren sind, relativ fest auf ihren Anteilen. In Punkto Enttäuschung bin ich auch voll bei dir. Rauf - Juhu und dann wieder runter - orrr. Überlegung - Sollte man nicht einfach mal oben verkaufen, dann warten und wieder neu einsteigen?? Grübel!?!?!? Wann und sollte ich?! Grübel?!?
Allerdings bin ich momentan mal wieder froh, nicht die sprichwörtlichen Eier in den Tagen zuvor gehabt zu haben und meine Anteile zu veräußern, um dann bei "viel günstigeren" Kursen wieder einzusteigen. Wie wir gestern schön gesehen habe, ging es mit einmal weiter rauf und dann ist man froh im Zug zu sitzen, als draußen noch schnell einen Kartenverkäufer zu finden, der mit überhöhten Preisen die Dinger an den schnellen Mitfahrer verticken will. *sinnbildlichgesehn*
Bezüglich News, bin ich mir recht sicher, dass da zeitnah was kommen wird. Weder Teilt noch Kilsby haben sich negativ bisher zu den Verhandlungen geäußert. Meiner Meinung nach verhandeln beide Parteien noch. Jeder Seite checkt die Forderungen der anderen durch Anwälte und man passt sich vielleicht wieder an oder bietet Alternativen an. Sicher haben Beide auch Vorstellungen bezüglich des Weges, wo es mit teilt zukünftig hingehen soll. Ein CEO ohne Visionen wäre nicht so prall. Auch das wird man sicher checken und mit den Möglichkeiten abgleichen. Genau so spielt auch die eventuelle Übernahme im CEO VH-Gespräch eine Rolle, ob überhaupt und wenn wie zu welchen Konditionen usw. Ich hoffe und wünsche mir nicht nur für uns, sondern auch für Teilt, dass es Kilsby oder ein vergleichbarer CEO mit positiver Vorgeschichte wird. Es wäre für alle ein Win Win Situation. Vielleicht lieg ich da auch vollkommen falsch und man ist bereits nach einem Tag schon auseinander gegangen. Vielleicht sind sie auch schon durch und das Ding ist bereits fix und foxy. Ich lass mich überraschen, glaub das müssen wir wohl alle. Das Hoffen und Bangen, das Checken der Foren, der News und google Alerts Meldungen, der T&S in London, wird noch eine Weile bestehen bleiben.
PS: Aaron Walter - leider kann ich dir keine Positiven Bewertungen mehr geben, da ich schon eine gewisse Anzahl vergeben hab - sagt man mit immer als Feedback, wenn ich bewerte. Dann hier mal ein dickes Dankeschön für dein Postings. @H731400 und @privatier16 auch euch Beiden ein dickes Dankeschön, ist immer gesamt ein guter Konsens aus allen. |