wenn wir die zukunft handeln müßten wir auf der stelle abschmieren,deine coba hat noch zig an abschreibungen,mal sehen ob die brüder das überleben und wieviel wir für diesen scheißdreck blechen müssen,ich z.b. habe gar keine lust dafür einen cent auszugeben.
nochmal für dich da du es offensichtlich nicht verstehst.
es muß in europa gespart werden,sparen heißt man nimmt dem konsumenten das geld weg,wie sowas ausgeht ist bekannt,der konsument kann den euro nur einmal ausgeben.
remi,schau auch mal nach china,bei denen läuft es auch nicht mehr so,ich hatte bereits vor paar monaten drauf hingewiesen was das für ein kreislauf ist,bisher ist alles eingetroffen und ich hoffe der dax steigt bis zur 50er ema aus dem weeky damit ich dem ordentlich eins drüber braten kann.
du hattest geschrieben nach der flaute kommt der boom,die flaute ist oder war noch nicht,der boom ist noch halbwegs aktuell,also könnte die flaute folgen,unser wachstum wird fast wöchentlich nach unten korrigiert,wo soll den der dax denn hin wenn wir keine steigerung mehr haben,dax 50 000?
-----------
„Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.