Hier die automatische Übersetzung:
Bargeld und Umsatzrealisierung19 Mai 2020 14:38 Ich habe versucht, die Bargeldposition von Velocys zum Jahresende zu gastieren (und jetzt) und fand mich angenehm überrascht. Hier ist meine Analyse Am 1. September 2019 gab Velocys an, dass sie am Ende des Berichtszeitraums 1,3 Mio. GBP hatten, also 1,3 Mio. GBP vorgetragen hatten Sie gaben auch an, dass der Saldo von 1,6 Mio. GBP in Höhe von 3,3 Mio. GBP nach dem Ende des Berichtszeitraums eingegangen ist, sodass 1,6 Mio. GBP in Höhe von 6,6 Mio. GBP nach den Ausgaben, die auch nach dem Ende des Berichtszeitraums eingegangen sind, 6,6 Mio. GBP betragen. Velocys geben an, dass sie den Restbetrag des Red Rock liefern würden geänderter Vertrag im Jahr 2019 bedeutet 4,7 Mio. GBP Toyo Japanischer Reaktorvertrag abgeschlossen November 2019 0,4 Mio. GBP Toyo Zusätzliche 3,2 Mio. GBP im Voraus für Rechte an neuem Kraftwerk in Entwicklung 3,2 Mio. GBP Ein Teil davon war Meilensteinen unterworfen und konnte bei Zielen erstattet werden nicht erfüllt Gesamte geschätzte Einnahmen aus dem 2. Halbjahr bis Dezember 2019 17,8 Mio. GBP Kostenschätzung ( Nettokosten des ersten Halbjahres nach außergewöhnlichen Kosten um 4,5 Mio. GBP) Ich habe zusätzliche Kosten für Planungsverzögerungen angenommen, so vorsichtig, dass die Gesamtkosten für das zweite Halbjahr 2019 mit 7,4 GBP geschätzt werden M. Dies ergibt insgesamt Bargeld Dies ergibt eine Rück - Cash - Position bei 2.019 Jahren Ende von £ 10,4 Mio. in diesem Jahr bisher Angenommene Geld BA / Shell £ 1M US - Kreditabrechnungsgarantie £ 0.6M Gesamt £ 1.6M Spend Geschätzt UK furlough Schema £ 4M vorausgesetzt
Nettoausgaben 2020 1. Halbjahr 2,8 Mio. GBP Die aktuelle Netto-Cash-Position (heute) schätzt 10,4 Mio. GBP abzüglich der bisherigen Kosten 2,8 Mio. GBP. Gesamt-Cash- Position heute (Best Guess) 7,3 Mio. GBP. Alle Zahlen können mit ein wenig Recherche überprüft werden und stammen von Velocys s Ich habe den zusätzlichen Beitrag von Shell / BA in Höhe von 2,7 Mio. GBP zusammen mit der Spendenaktion in Höhe von 6,6 Mio. GBP und dem angenommenen Ring, der an Altalto Dev eingezäunt ist, nicht berücksichtigt Ich erwarte, dass die Ergebnisse für das Gesamtjahr 2019 als vollendete Tatsachen vorliegen, und sie könnten sehr interessant sein, da Velocys keine Einnahmen von RedRock, Envia und Toyo verbucht hat. https://www.lse.co.uk/...ShareTicker=VLS&share=Velocys&page=2 |