....um nochmal günstig einzusteigen? Die Chance hätte nicht besser sein können. Nachdem Vermutungen darüber angestellt werden, ob RSR diese Aktie noch zu seiner Liste der 10 besten Silberaktien als Nr. 11 dazunimmt, strebt der Kurs wieder deutlich gen Norden.
P.S.: Hier noch etwas Grundsätzliches, was ich einmal allen hier postenden Arivanern sagen möchte: Wird ein völlig neuer Thread (und ich habe hier den ersten zu dieser Aktie am 19.11.2007 - also erst vor einer Woche) hier ins Leben gerufen, finde ich es unmöglich und verwirrend, innerhalb 1 Woche zwei weitere Threads dazu zu eröffen, die das ganze nur UNÜBERSICHTLICHER MACHEN!!! Meiner Meinung nach ist das unnötig wie ein Kropf und es ist niemandem damit gedient! Aber manche lesen halt anscheinend ihren Namen sehr gern und wollen ihn am Anfang des Threads lesen.... auch wenn sie absolut nichts neues zur Aktie vermelden können! Ich möchte einfach anregen, daß man in einem vorhandenen neuen Thread weiterschreibt, um diesen mit Leben zu erfüllen, statt immer wieder neue Threads zu eröffnen. Daß Ovoca Gold von einem Börsenbrief aufgenommen wurde und evtl. zu den 10 besten Silberaktien von RSR gehören würde, ist seit einer Woche bekannt und wurde auch in diesem Thread schon angesprochen. Es benötigt also keine 2 neue Threads, wenn irgendwo News bestätigt werden. Kann alles in dem vorhandenen Thread der Reihe nach abgehandelt werden. Stellt euch mal vor, bei jeder News, die irgendwann irgendjemand irgendwo gehört hat, wird ein neuer Thread erstellt.... Man weiß ja gar nicht mehr, wo man lesen soll..... Also - nicht böse sein, daß ich hier mal Klartext spreche... Ansonsten bedanke ich mich bei jedem, der hier in meinem Thread Informationen postet!
Grüße an alle Investierten! |