von elexxion habe. Nach Pleite siehts nun wirklich nicht aus..auch der Kurs hat sich ganz gut gehalten durch die newsarme Zeit.... was mich allerdings an meinem Invest etwas verunsichert hat, war ein Besuch bei meinem Zahnarzt. Ich hatte ihn mal genauer darüber befragt, was er von der Lasertechnik hält, ob er schon damit gearbeitet hat, ob er Angebote von Firmen bekommt etc.....das was er mir darüber erzählte war allerdings ernüchternd. Er hat schon damit gearbeitet, hat es aber wieder gelassen, da es anscheinend genauso weh tut wie der Bohrer und man damit wohl nicht alles machen kann. Anscheinend kann man nur "grobe" vorarbeit damit machen und muss am Schluß zur Feinarbeit dann doch immer noch zusätzlich den Bohrer nehmen...er meinte da kann er gleich den Bohrer nehmen...Fazit: er hält bis jetzt nichts davon....dazu sagen möchte ich noch, dass ich mit dem Zahnarzt auch in freundschaftlicher Beziehung bin, da er auch in meiner Nachbarschaft wohnt und wir" per du " sind und uns schon Jahre kennen. Wüßte also nicht wieso er mir nicht ehrlich seine Meinung darüber sagen sollte...na ja , ich weiß es ist nur eine Meinung, aber hat mich doch verunsichert. |