aber was die Intelligenz angeht gebe ich Dir Bizzbabe vollkommen recht. Da sind wir uns einig. Das Beispiel mit der Entstehung des Universums habe ich auch schon mit eher einfachen Leuten diskutiert - und letztendlich bin ich auch nur ein einfacher Arbeitnehmer, zwar auch Selbstständig, aber es kommt ja auch immer drauf an, aus welcher Sicht man den anderen beäugt. Mein Vorgesetzter ist z. B. nur auf dem Posten, weil er doppelt so alt ist wie ist. Er hat aber von Betriebswirtschaft so viel Ahnung wie der Papst vom Kinder kriegen. Ein Atomphysiker hingegen würde mich wohl eher als volldeppen abstempeln.
Es ist aber so, daß Autonarren bei weitem nicht nur dumme prolos sind. in meinem Bekanntenkreis habe ich 2 Dipl. Biologen und einen Arzt, die allesamt für ein Auto sterben würden und nächtelang fachsimpeln können.
@ Kabler
Also zu meinem Auto gibt es nicht viel zu sagen: Ist eine 11/96er Mercedes E-Klasse mit wie bereits erwähnt 2,8 Litern Hubraum und 193 PS. Habe ebenfalls 24 Ventile und einen Sportluftfilter von K&N drin. Lt. Tacho schafft der Wagen 246 km/h, ich denke aber das mehr als die angegebenen 230 Sachen nicht reel sind. Habe ein Sportfahrwerk von Daimler drin und die Avantagrde ausstattung. Also Multi-Kontursitze, anderer Kühlergrill, automatisch abblendender Rpckspiegel und noch zwei drei kleinere Spielereien. Habe selbigen vor ca. 1 Jahr gekauft und bin sehr zufrieden. Für den Spurt bis Tempo 100 benötigt er lt. Hersteller zwischen 8,7 -8,9 Sek. Habe auch extra einen der selten gebauten Schalt-Getriebenen genommen, da die Automatik mir zu sehr auf Komfort und zu wenig auf Sportlichkeit ausgelegt ist.
Der Wagen ist Silberfarben, und wie gesagt sind die 18" AMG Felgen dran, wodurch der Wagen etwas "dynamischer" wirkt. Außerdem habe ich mir den AMG Auspuff zugelegt. Der Sound ist damit auch dem eines R6 würdig.
Gibt es noch etwas? hm, eigentlich nicht.
Avantgarde |