Danke für ihren Beitrag, indem Sie sich nun zum Glück selber als etwas weltfremd entlarven aus meiner Sicht. Wer denkt nur weil er im Vorstand ist, ist er am Markt dran und sich noch dazu nicht für die Meinungen von Menschen interessiert, die im Umfeld direkt an Kunden am Markt arbeiten, der sägt ja quasi selbst an seinem eigenen Stuhl. Ich interpretiere Ihren Kommentar aber als ganz normales Agieren, wie es in Konzernen aus meiner Erfahrung heraus eben leider nur überlebensfähig ist: Hirn ausschalten egal was um mich weltwirtschaftlich passiert, denn the Budget is the Budget. Jeder der lesen und hören kann und aktuell die Nachrichten einschaltet bekommt von Massentlassungrn bei Microsoft , Amazon, Blackrock und Co mit und das Verfehlen von Quartalszahleprognosen der Analysten. Sie sind scheinbar fähiger als alle Manager dieser Firmen sowie deren Analysten. Ganz zu schweigen davon, dass es zur Grundstudiumslehre Volkswirtschaft gehört dass es Konkunkturzyklen gibt wie Aufschwung und Abschwung, für die keiner was kann und die durch die Selbstreinigung des Marktes entstehen. In nichts anderem befinden wir uns und daher ist auch das Verfehlen zu Zielen und das kurzfristig negative Korrigieren von Prognosen und Entlassen von Mitarbeitern ein leider ganz normaler Prozess, der seit 2010 außer Kraft gesetzt wurde, jedoch immer existent war. Ich glaube daher auch Vaqtec wird sich nicht gegen wissenschaftliche Zusammenhänge wehren können und daher weiter leiden. Dennoch finde ich 4-5 % Rendite wenn man jetzt einsteigt und dann das Angebot annimmt als Depotbeimischung sehr attraktiv, denn hier geht es nicht um den Verkauf von Gütern. Jetzt am Börsenspiel teilnehmen |