finanzen.net

Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.06.06 16:52
eröffnet am: 29.06.06 12:03 von: luthien Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 29.06.06 16:52 von: luthien Leser gesamt: 1279
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

29.06.06 12:03
3

22640 Postings, 5568 Tage luthienLöschung


Moderation
Moderator: jo
Zeitpunkt: 29.06.06 14:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

29.06.06 12:11

63287 Postings, 6332 Tage Don RumataEr ist nicht ...

der erste und wird auch nicht der letzte sein dem eine Wiedergeburt widerfährt.
Also Ce la vie... leben und leben lassen!  

29.06.06 13:23
1

106 Postings, 5205 Tage ImAnlageDas sollte kein Geheimnis sein

hatte das zwar zuerst vor, doch dann meinte ich, hätte auch nichts zu verstecken.

In der Tat wollte und will ich aber doch versuchen, mit dieser neuen ID, in der Beziehung für mich einen Neuanfang zu machen, dass ich versuche zukünftig nicht mehr doch teilweise wohl intollerant zu sein.
Auch wollte ich ja eigentlich keine "schlimmen" Auseinandersetzungen führen. Erst Recht will ich panisch aufpassen, dass nicht jemand auf die Idee kommen könnte, ich wäre nicht demokratisch.

Würde mich in der Tat freuen, wohl etwas weniger, hier wieder eher mehr sachliche Sachdiskussion zu erleben.

 

29.06.06 13:36
1

3347 Postings, 6122 Tage Dautenbachwas

interessiert Dich Dein dummes Geschwätz von gestern?
Mach doch einfach unter K_D weiter  

29.06.06 14:38

22640 Postings, 5568 Tage luthienUi, K_D ist jetzt auf einmal Mod geworden!

Denn anders kann ich mir die Löschung nicht erklären. Keine Beleidigung, keine Titten, trotzdem gelöscht.

Sehr interessant was da in Kiel so gebastelt wird.

Beiträge löschen nach Lottotaktik... ;)

!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.

 

29.06.06 14:39
3

58960 Postings, 6427 Tage Kalli2003jau, und demnächst werden alle User gesperrt,

die mehr als 3 Schwatte haben :(

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

29.06.06 14:45

50458 Postings, 6150 Tage SAKU*pfeif*

__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

29.06.06 14:45

106 Postings, 5205 Tage ImAnlageNun, ein Mod wird wohl einen Grund sehen

Mal ehrlich, es ist doch echt nicht mehr lustig, meine ich jedenfalls wie Du Luthie ständig versuchst gegen mich zu hetzen.

Gut, ich habe dann mal mit einigen Schwarzen reagiert, du hast den nächsten Tag truimphiert "drücke ihm jeden Tag 20 schwarze rein" - und nach zwei tagen bekammste auch mal wieder ein paar von mir.

Man, mir ist das ganze echt zu langweilig und zu blöde - wenn es dir spass macht, warunm machste nicht nur dafür einen eigenen thread auf... "Meinen Spass mit KD- den Idioten" oder so ähnlich, dann ist es auch sortiert und für jeden auffindbar!    

29.06.06 14:49

22640 Postings, 5568 Tage luthienWenn du diesen Thread nicht gemeldet hättest

wäre dies dieser Thread gewesen, du Nudel!

Nur Idiot wäre eine Beleidigung und in #1 war keine Beleidigung zu finden.

Verstehst?

Nein, verstehste nicht. Die AW konnte ich mir auch selber geben.



!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.

 

29.06.06 14:50
1

95440 Postings, 7201 Tage Happy EndBravo ARIVA!

Endlich wird hier mal durchgegriffen *g*  

29.06.06 14:55
1

22640 Postings, 5568 Tage luthienNa warte Happy.... ;)

!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.

 

29.06.06 14:57

106 Postings, 5205 Tage ImAnlageHabe dieses Posting von Dir jetzt mal nicht

gemeldet.

Hatte ein anderes gemeldet, und da auc hgerade die Löschungsbestätigung bekommen, da war das Wort "Penner" drin.

Haste denn Spass an sowas, luthien?

Mal ehrlich, anfangs habe ich mich echt drüber geärgert, inzwischen nervt es nur noch.

Schade, dass Du wohl keine sinnvollen Sachen während Deiner Arbeitszeit machen kannst.

Mir tun diese Angestellten immer sooo leid, müssen die ganze zeit rumsitzen und können sich nicht sinnvoll beschäftigen, erst wieder wenn sie Feierabend haben - und das ist nach Deinen Postings zu urteilen wohl meistens ab 16uhr30 - bis weilsen, vielleicht können wir den Tag sogar ausmachen, wohl bis 18 Uhr....  

29.06.06 15:05
3

58960 Postings, 6427 Tage Kalli2003pass mal auf K_D

Du kleine Mimose fängst bei jeder Kleinigkeit an zu flennen. Wolltest Du hier nicht ein Bein auf die Erde bekommen? Vergiss es. Melde Dich besser direkt wieder ab!

Was für "Namen" willst Du noch hören, bis Du das raffst? Zieh am besten mit Anna Logos zusammen; ihr versteht Euch bestimmt.


@luthien: warum gibst Du Penner Dich eigentlich noch mit dem User K_D ab?

@Happy und lmr: fordert doch bitte mal ne Sperre für jeden, der Euch für Depp/Idiot nen Grünen gegeben hat!

@motze: bitte beim Löschgrund das Kennwort "Mimose" oder "Penner" angeben; möchte wetten, dass die Beschwerde nicht von luthien kommt!


meine Fresse ...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

29.06.06 15:28

3347 Postings, 6122 Tage DautenbachDie Reaktion des Mods ist angemessen

Wie Luthien sich hier aufführt


*ggg*

is dat lustig  

29.06.06 16:52

22640 Postings, 5568 Tage luthienIch würd mich ja gern nicht mit ihm abgeben

aber alleine die Anzahl der BM´s von ihm sprengen mein Postfach ...

Aber das hat sich gerade erledigt...
Forumsprofil und Funktionen für ImAnlage

Sperrung für immer!

Ich hätte es wissen müssen, dachte nur, DER Mod würde doch versuchen, seine Persönlichkeit nicht nur immer zum Mass aller Dinge zu machen.

Tatsächlich hatte ich auch in den letzten Wochen das Gefühl, als wenn er sehr auf meiner Seite stehen würde, fast schon zu sehr.

Nun, heute habe ich meine Meinung, und zuletzt eben als mir gesagt wurde, ich würde Blabla machen und hätte keine Ahnung, meine Gefühle in Bezug auf Kriegführung und das Gefangennehmen, erschiessen und ermorden von Menschen, gesagt.

Ich weiss nicht genau was immer genau in Israel passiert ist, aber ich sehe, dass Israel Menschen töted ein Land bombardiert, dass JETZT gerade sich nichts zu schulden kommen lassen hat.

Es macht mich sehr traurig und fast denke ich es gibt kein Recht mehr auf der Welt, nur noch das des Stärkeren.
Und das sogar jetzt ein Mod versucht, mich da mundtod zu machen mit Fadenscheinigkeit...

Werde wohl ne verstehen, wie man ein Recht für Krieg- für Bombardierung, für die Gefangenname von Unschuldigen, und für die gezielte Tötung von Menschen mit andere Meinung, sich nehmen kann.
Auch nicht, wie es hier, oder überhaupt noch ein demokratsicher Mensch es rechtfertigen kann.
________________________________
Ach fertig.

Über die Sperrung kann jedoch nur lachen...

Tja, wusste ja, dass dieser Mod dann einfach einen Grund sucht - hat wohl etwas gedauert, und da war er, DoppelID!

Lach....

Habe mich zwar mit der anderen ID gesperrt, kann keine Postings mehr schreiben, keine BMs verschicken, etc.
Aber es steht da immer, "Willkommen....Sie können heute noch 20 Bewertungen abgeben.."
Als Status steht da "selber gesperrt"

Auch haben bereits mehrere User diese im Forum thematisiert. Es gab sogar leute die haben "gefeiert" , dass sie nun 30 mal bewerten können.

Also was ist jetzt, darf man mit der frühere ID bewerten, ja oder nein?

Wenn nicht, dann kann das wohl keiner wissen, zumal man ja, wenn man sich mit der gesperrten ID einloggt begrüsst wird mit, Sie können noch xx Bewertungen abgeben.

Ach aber ich finde das jetzt einfach nur noch lustig und witzig.

lustig lustig... so kann ich es heute endlich sehen.......  



!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
BioNTechA2PSR2
Deutsche Bank AG514000
Apple Inc.865985
Daimler AG710000
NikolaA2P4A9
Amazon906866
BayerBAY001
CureVacA2P71U
Microsoft Corp.870747
Airbus SE (ex EADS)938914
Plug Power Inc.A1JA81
Deutsche Telekom AG555750
Ballard Power Inc.A0RENB